Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
01.10.2012 14:23
ui wie süß
01.10.2012 14:39
Zitat von Engelchen1711:

ui wie süß

Ohja das ist es
MsMuffin
4344 Beiträge
01.10.2012 14:45
Danke, ihr Lieben .

Minnie: Oh je, du Arme... Aber ein süßes Bild hast du uns da mitgebracht .
Dawnbringer
1432 Beiträge
01.10.2012 16:18
@Juja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Knirps"!

@Müüs: Hoffentlich kommt was im Schlaflabor bei rum. Die Situation stelle ich mir auch echt schlimm vor.

@Minnie: Wie niedlich! Meine Beste hat damals 'n Lineal genommen und geguckt, wie groß das ist und da konnte ich mir dann gar nicht vorstellen, dass das Winzding schon Arme und Beine hat.
Das ist ja aber echt doof, drück' dir die Daumen, dass sich das nicht noch verschlechtert.

*

Ich glaube, ich bin zu doof zum Liebe machen. -.-' Ich habe vorhin festgestellt, dass ich ganz fiesen Muskelkater im Bauch habe und frage mich echt, wie ich das hinbekommen habe. Habe ja immer drauf geachtet, den Bauch allgemein nicht sehr anspannen zu müssen.
Ach und mit ab 9 schlafen war sehr optimistisch. Bei der Anmeldung hat GAR NICHTS funktioniert. Mittlerweile weiß ich aber, dass Wartungsarbeiten verantwortlich waren (warum macht man das denn ausgerechnet dann?) und einige haben wohl 2 Stunden gebraucht, bis ihre Anmeldungen standen. Hab mich dann einfach hingelegt (schlafen ging aufgrund von Lautstärke im Umfeld nicht) und vorhin hat das Anmelden dann ohne Probleme geklappt.
01.10.2012 16:29
Holunderblüte, heute ist die geburt 15 tage her

Enomis, bei dir sind es auch nur noch 5 wochen...wahnsinn, bald ist deine lleiner auch bei dir

Muffin, alles gute noch nachträglich zum geburtdtag

Müüs, das klingt ja schrecklich. Da wär jeder vermutlich voller panik gewesen. Schlägt die therapie denn sonst gut an?

Minnie, gute besserung wünsch ich dir. Und ein tolles bildchen hast du da

Liebe juja, ich wünsche euch hier auch nochmal alles gute zu eurem wunder und eine tolle kennenlernzeit zu dritt :
01.10.2012 16:42
Soooo, bin wieder da Tut mir Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hatte! Hatte kein Internet Kam nur mit meinem Handy ins Internet, und das war leider zu lahm
Wie gehts euch? Kann leider keine 1000 Beiträge nachlesen, was gibts neues??
01.10.2012 17:49
@Rama... Juja hat entbunden
LiviaRose
3929 Beiträge
01.10.2012 18:32
@Müüs: oh, das mit dem Alarm ist Mist. Gut, dass er direkt wieder aufgewacht ist beim Rütteln. Wie muss man das Koffein denn geben?
@Minnie: tolles Bild!
@Muffin: alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hattest du einen schönen Tag? Was hast du so gemacht?
@me: mein lieber Sohn sitz immer noch IN meinen Rippen...irgendwie bekomme ich keine Senkwehen. Hatte das jemand der schon Mama ist von euch auch? Das die Senkwehen erst sooo spät oder sogar erst kurz vor der Geburt kamen?
Mein Schatz hatte heute seinen ersten Arbeitstag...lief alles gut, ich bin ganz stolz auf ihn . Aber so den ganzen Tag alleine ist nichts für mich irgendwie...hmmm..
Anna81
358 Beiträge
01.10.2012 18:40
Alles liebe, nelaris, für eure gemeinsame zukunft! Bin gespannt auf deinen bericht!

@juja: herzliche glückwünsche! Tolle namen!!
Studi1985
2289 Beiträge
01.10.2012 18:59
Hab ein zwei Bildchen ohne Kopf von unserer Hochzeit in meiner Galerie. Stelle die jetzt für eine woche auf halböffentlich, danach können nur noch meine Freunde drauf zugreifen.
Tanzbär
13542 Beiträge
01.10.2012 19:29
So viel los hier

Juja : Alles Gute zu deinem kleinen Wonneproppen. Bei den Maßen war es in deinem Falle vermutlich echt richtig, dass ein KS gemacht wurde. Ich hoffe, du erholst dich schnell und kannst die Zeit mit deinem Kleinen voll genießen!

Nelaris : Und, wie war die Hochzeit? Wir wollen Bilder sehen

MsMuffin : Alles Gute nachträglich zum Burzeltag

Me : Heute war mein 1. Praktikumstag und bei meinem Glück wurde ich natürlich einem Projekt zugeteilt, dessen Mitglieder nur englisch sprechen Ein Glück, dass ich mir die letzten Tage den Twilight Film mehrmals auf englisch reingezogen hab, um mein Sprachverständnis nochmal auf Vordermann zu bringen Naja, wenigstens teil ich mir mit meinem Mann ein Büro
juja1986
3068 Beiträge
01.10.2012 20:31
danke schön mädels wir sind überglücklich!!! der "kleine" ist sooo süß und nur am pennen laut schwester bin ich hier die fiteste mit ks ich bin zwar super müde, aber sonst geht's mir echt gut! der kleine hat sich seinen tag übrigens doch irgendwie selbst ausgesucht, bin heut morgen um 5 mit starken wehen aufgewacht. im nachhinein war der ks aber die richtige entscheidung. den hätte ich niemals durchbekommen...

so wir kuscheln weiter

Murmelbahn
1692 Beiträge
01.10.2012 20:35
juja: Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

white_manta: Wo machst du denn Praktikum, dass du Vampirwissen auf Englisch einbringen kannst?

Soo... Anlässlich des 4. Geburtstags erzähl ich mal wieder ein wenig von uns, da ich ja sonst immer so schreibfaul bin. Mit einer Hand ist mir das immer zu anstrengend

Uns gehts soweit ganz gut, Emma wächst und gedeiht, bei der U4 hatten wir 60 cm und 5390g. Zur Zeit hat sie einen kleinen Schnupfen, aber das stört sie eigentlich nicht allzusehr. Ansonsten gehe wir zum Pekip und zur Babymassage, das gefällt ihr beides ganz gut und ich finds auch einfach schön mit anderen Müttern schnacken zu können.

Mal sehen wie alles wird, wenn das Semester wieder losgeht, dass erweckt irgendwie gemischte Gefühle bei mir.

Heute haben wir einen Hochstuhl gekauft, um dann irgendwann mit der Beikost anzufangen - aber ein wenig Zeit haben wir da ja noch.
Ich hab mir da keinen festen Zeitpunkt gesetzt und ich weiß noch nicht genau wie. Ich find ja BLW auch ganz spannend.
Niji
32928 Beiträge
01.10.2012 21:09
huhu
ich meld mich mal eben zurück sind gestern wieder angekommen und nun noch am aufräumen.
hab jetzt nix nachgelesen hoffe allen gehts gut
01.10.2012 21:22
Willkommen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt