Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2012 13:21
ich hatte immer angst vor der situation, dass der monitor losgeht wenn ich auto fahre. heute morgen ist es passiert. der monitor schlug alarm und zeigte an, dass louis nicht mehr atmet. ich habe dann voller panik seinen maxi cosi hinter mir gerüttelt, damit er wach wird. ich konnte da nciht anhalten. mann mein herz schlug extrem hoch. dann hat er weitergeatmet....
MsMuffin
4344 Beiträge
01.10.2012 13:22
Zitat von Müüs:

ich hatte immer angst vor der situation, dass der monitor losgeht wenn ich auto fahre. heute morgen ist es passiert. der monitor schlug alarm und zeigte an, dass louis nicht mehr atmet. ich habe dann voller panik seinen maxi cosi hinter mir gerüttelt, damit er wach wird. ich konnte da nciht anhalten. mann mein herz schlug extrem hoch. dann hat er weitergeatmet....

Ach Mensch, so ein Mist. Stelle mir das auch ganz schrecklich vor.
Aber insgesamt ist es doch besser geworden, oder?
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2012 13:23
ja. er hat das nur noch einmal die woche. und vom 6.-7. sind wir im schlaflabor. bin echt gespannt was dabei raus kommt. hoffe ich muss ihm dann auch kein koffein mehr geben. er hasst das
MsMuffin
4344 Beiträge
01.10.2012 13:23
Minnie: Hatte ganz vergessen dir kürzlich zu antworten. Klar, können uns dann gerne noch mal treffen und uns austauschen. Soooo weit sind unsere Mäuse ja auch gar nicht auseinander .
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2012 13:24
6.-7. november meinte ich
MsMuffin
4344 Beiträge
01.10.2012 13:26
Zitat von Müüs:

ja. er hat das nur noch einmal die woche. und vom 6.-7. sind wir im schlaflabor. bin echt gespannt was dabei raus kommt. hoffe ich muss ihm dann auch kein koffein mehr geben. er hasst das

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen. Ihr schafft das!
Ich finde es immer noch beeindruckend, wie toll und schnell du die Situation damals richtig eingeschätzt hast und bin froh, dass man euch bisher medizinisch so gut helfen konnte.
01.10.2012 13:28
MsMuffin: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Müüs: Ohje, ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Situation...
Mal sehen was im Schlaflabor herauskommt. Und ansonsten ist alles in Ordnung bei euch/ihm ?

Ja, DiFao hat sich hier verabschiedet, das weiß ich noch.

Kennt ihr das auch, so eine "innere Unruhe"? Ganz plötzlich fängt mein Herz an zu rasen...Nach ein paar Minuten ist der Spuk vorbei, aber kommt jetzt immer öfters
01.10.2012 13:29
Muffin alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Und danke
01.10.2012 13:30
Zitat von Müüs:

oje, da hät ich aber auch Panik bekommen. armer kleiner Kerl, hoffentlich
wird das bald besser....
Fröschlein84
2036 Beiträge
01.10.2012 13:32
Zitat von Müüs:

Schreckliche Situation. Ich musste das ja "nur" 6,5 Wochen mitmachen und fand es immer schrecklich wenn der Monitor losging. Ich drück die Daumen das sich das immer weiter bessert und ihr vom Coffein weg kommt.

Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 13:35
@me

Also ich war eben bei FA, wegen meinen Schmerzen am Schambein.
Tja Holunderbluete....mit der Symphyse hattest du recht. Er meinte etwas von Symphyse-Verschiebung.

Typisch für eine SS.....wäre aber zu früh in der 11. SSW......da ich aber schon vor der SS dort ab und zu Schmerzen habe meinte er habe ich wohl schon so das Pech dort Probleme zu haben.
Er meint wir können erstmal nx machen. Später auf jeden Fall ein Stütz....dingsbumsda für den Bauch tragen. Und wegen Keiserschnitt ja oder nein wird später entschieden......er möchte erstmal das die Schmerzen sich bessern und ich soll die Füße hochlegen ud nicht schwer tragen.

So ein wenig ärger ich mich schon.....habe ja mal auf der Baustelle gearbeitet und schwer getragen und in meiner Ausbilung hatte ich ja auch immer Außendienst und musste viel schweres tragen......glaub das war alles nicht so gut für mein Becken
Im August bin ich dann noch böse auf mein Steißbein gelanden.....hab versucht ne Arsch-bobe in en Pool meines Schwiegervaters zu machen....war sehr schmerzhaft
01.10.2012 13:38
Oje, gute Besserung Minnie.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 13:43
Wer hatte Geburtstag???? Muffin?

Oh je
es tut mir ja leid

ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.10.2012 13:47