Baby im und nach dem Studium
02.10.2012 21:48
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Müüs:
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc&fea ture=related
geil
ich kannte das schon, aber lache immer wieder tränen
02.10.2012 22:04
Das Video ist auch echt niedlich.
(Kommentar meines Mannes: "Wie noch so klein und das hat ja gar keine Haare!" )
Was ich auch süß fand (hab den Link leider nicht), waren Zwillinge, die noch nicht richtig sprechen können, aber miteinander "brabbeln" und man auch "Fragen" und "Antworten" vom Klang her raus hören kann.
Das ist so spannend, ich freu mich jetzt schon so auf den Zwerg und alles, was er lernt. *_*
Was ich auch süß fand (hab den Link leider nicht), waren Zwillinge, die noch nicht richtig sprechen können, aber miteinander "brabbeln" und man auch "Fragen" und "Antworten" vom Klang her raus hören kann.
Das ist so spannend, ich freu mich jetzt schon so auf den Zwerg und alles, was er lernt. *_*
02.10.2012 22:36
Guten abend!
Juja:
Schön, dass es dir so gut geht und auch das Stillen so schön klappt.
Nach meinem KS lief es ja etwa "zäh" an mit der Stillerei...
Geklappt hat es, aber be den SPontangeburten ging das wesentlicher zügiger mit dem Milchfluss...
Nelaris:
Das freut mich, dass die Hochzeit so ein gelungenes Fest war.
Meine "Schwiegereltern" sind ja auch recht merkwürdig...
Mein Mann stammt ja gebürtig aus Mazedonien. Seine Eltern und Schwester leben aber auch hier und sie sind das so gewohnt, dass der Mann der Hauptverdiener ist und die Frau daheim die Kinder hütet.
Noch dazu, dass wir in wilder Ehe leben und ich es ja garantiert nicht rnst meine mit ihm...Dafür habe ich aber schon 16Jahre ausgehalten...
Das ist immer ärgerlich und es heißt dann immer, man soll es nicht persönlich nehmen...Aber wie denn, denn genau das ist es ja nun mal...
Mit deinem Papa ist auch heftig, Engelchen!
Was manche Leute immer gehör und gesagt bekommen haben wollen, wobei sie es wohl mehr zwischen den Zeilen gelesen haben werden...Wenn überhaupt...
Glückwunsch zum JUngen, Dawn!
Süße Bilder!
Karla:
Ich persönlich stehe ja auf schwarze Taschen und habe auch massig davon...
Das Thema Verhütung hatten wir ja neulich schon.
Ich bin immr gut mit NFP gefahren und gegen Kondome habe ich auch nichts im Zweifelsfall...
Ich finde es irgendwie immr merkwürdig, wenn ich höre, dass die eigene Gyn begründet haben möchte, warum man keine Hormone mehr nehmen möchte.
Das würde ich gar nicht diskutieren wollen. Ich möchte e nicht, Punkt.
Wegen des Stillens:
Da bin ich ja auch noch dabei.
Wobei es ja zB auch die sogenannte Stillpille gibt.
Wegen der Uterusatonie:
Das sind so Gedanken, die ich für mich gar nicht zulassen wollen würde.
Natürlich ist das ein schreckliches Gefühl zu wissen, man hätte verbluten können und die Angst ist auch absolut nachvollziehbar.
Nur sollte man meiner Meinung nach, diesen Gedanken nicht zuviel Raum geben, denn das kann wirklich enorm an die Substanz gehen.
Morbus Crohn:
Das ist wirklich eine fiese Krankheit! Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit dieses Leiden zu vererben, liegen gar nicht so hoch...
Wenn sich die Beschwerden mit Ernährung, Stressreduzierung usw soweit verbessern lassen, dass Medikamente unnötig werden, ist das großartig!
Niji:
Mein Mann würde auch gerne mal so einen Zelturlaub auf die Beine stellen, aber ich bin dafür nicht gemacht...
Ich brauche mein Bett zum Schlafen...
Ich stelle mir das aber trotzdem total spannend vor und da nimmt man sicherlich so einiges an Eindrücken mit...
Freier Tag morgen wird dazu genutzt, um an einer Renovierungsaktion meiner Großen am Gymnasium teilzunehmen.
Von wegen Verschönerung der Klassenräume.
Mein Ältester hat ein neues Hobby:
Dauertelefonieren mit der Freundin...
"Wie gehts dir?"
"Gu, und dir?"
"Gut, was machst du gerade?"
"Telefonieren und chatten!"
"Bist du on? Ich bin off!"
"Ich bin on!"
"Warte, ich gehe auch on!"
Sehr schön, oder??
LG an alle nicht Erwähnten!
Juja:
Schön, dass es dir so gut geht und auch das Stillen so schön klappt.
Nach meinem KS lief es ja etwa "zäh" an mit der Stillerei...
Geklappt hat es, aber be den SPontangeburten ging das wesentlicher zügiger mit dem Milchfluss...
Nelaris:
Das freut mich, dass die Hochzeit so ein gelungenes Fest war.
Meine "Schwiegereltern" sind ja auch recht merkwürdig...
Mein Mann stammt ja gebürtig aus Mazedonien. Seine Eltern und Schwester leben aber auch hier und sie sind das so gewohnt, dass der Mann der Hauptverdiener ist und die Frau daheim die Kinder hütet.
Noch dazu, dass wir in wilder Ehe leben und ich es ja garantiert nicht rnst meine mit ihm...Dafür habe ich aber schon 16Jahre ausgehalten...
Das ist immer ärgerlich und es heißt dann immer, man soll es nicht persönlich nehmen...Aber wie denn, denn genau das ist es ja nun mal...
Mit deinem Papa ist auch heftig, Engelchen!
Was manche Leute immer gehör und gesagt bekommen haben wollen, wobei sie es wohl mehr zwischen den Zeilen gelesen haben werden...Wenn überhaupt...
Glückwunsch zum JUngen, Dawn!
Süße Bilder!
Karla:
Ich persönlich stehe ja auf schwarze Taschen und habe auch massig davon...
Das Thema Verhütung hatten wir ja neulich schon.
Ich bin immr gut mit NFP gefahren und gegen Kondome habe ich auch nichts im Zweifelsfall...
Ich finde es irgendwie immr merkwürdig, wenn ich höre, dass die eigene Gyn begründet haben möchte, warum man keine Hormone mehr nehmen möchte.
Das würde ich gar nicht diskutieren wollen. Ich möchte e nicht, Punkt.
Wegen des Stillens:
Da bin ich ja auch noch dabei.
Wobei es ja zB auch die sogenannte Stillpille gibt.
Wegen der Uterusatonie:
Das sind so Gedanken, die ich für mich gar nicht zulassen wollen würde.
Natürlich ist das ein schreckliches Gefühl zu wissen, man hätte verbluten können und die Angst ist auch absolut nachvollziehbar.
Nur sollte man meiner Meinung nach, diesen Gedanken nicht zuviel Raum geben, denn das kann wirklich enorm an die Substanz gehen.
Morbus Crohn:
Das ist wirklich eine fiese Krankheit! Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit dieses Leiden zu vererben, liegen gar nicht so hoch...
Wenn sich die Beschwerden mit Ernährung, Stressreduzierung usw soweit verbessern lassen, dass Medikamente unnötig werden, ist das großartig!
Niji:
Mein Mann würde auch gerne mal so einen Zelturlaub auf die Beine stellen, aber ich bin dafür nicht gemacht...
Ich brauche mein Bett zum Schlafen...
Ich stelle mir das aber trotzdem total spannend vor und da nimmt man sicherlich so einiges an Eindrücken mit...
Freier Tag morgen wird dazu genutzt, um an einer Renovierungsaktion meiner Großen am Gymnasium teilzunehmen.
Von wegen Verschönerung der Klassenräume.
"Wie gehts dir?"
"Gu, und dir?"
"Ich bin on!"
Sehr schön, oder??
LG an alle nicht Erwähnten!
02.10.2012 23:21
Zitat von Holunderbluete:
"Wie gehts dir?"
"Gu, und dir?"
"Ich bin on!"
Sehr schön, oder??
Wie, du darfst da zuhören?!
Danke schön!
Mein Mann ist gerade auch faszinierend: Ist Programmierer und krank geschrieben (Magen-Darm oder etwas in der Richtung ), sitzt jetzt neben mir am Rechner und fummelt irgendwelche Codes zusammen. "Schau mal, wenn ich das hier mache und dann das...." - "Ja, was dann?" - "Weiß ich noch nicht... Ach, doch! Siehste, weil xy.... Hm, eigentlich hätte das nicht funktionieren dürfen...." Und dann immer auf den Code zeigen und meinen, ich verstehe, was das sein soll. ôÔ Aber scheinbar hilft es ihm.
02.10.2012 23:31
Meistens haben sie den Lautsprecher am Handy an. Wenns privateer wird, verzieht er sich aufs Klo...
Oje, Computer sind ja böhmsche Dörfer für mich! Jedenfalls, wenns ins Detail geht. Ist doch klasse, wenn du deinem Mann behilflich sein kannst. Wie auch immer...
Wenn mein Mann mit mir was beruflches bespricht, dann sind wir in unserem Thema. Er ist nämlich Zahntechniker...
Gute Besserung erstmal an deinen Liebsten!
Magen Darm finde ich ganz fies! Braucht kein Mensch...
Oje, Computer sind ja böhmsche Dörfer für mich! Jedenfalls, wenns ins Detail geht. Ist doch klasse, wenn du deinem Mann behilflich sein kannst. Wie auch immer...
Wenn mein Mann mit mir was beruflches bespricht, dann sind wir in unserem Thema. Er ist nämlich Zahntechniker...
Gute Besserung erstmal an deinen Liebsten!
Magen Darm finde ich ganz fies! Braucht kein Mensch...
02.10.2012 23:36
Hm, das ist ja ein interessanter Ort für private Gespräche.
Ja, keine Ahnung, wie ich das mache, aber scheinbar kommt er vorwärts. Ich weiß ja nicht mal, was er da vor hat. xD
Das ist praktisch, das geht bei uns nur bei Hobbys. ^^
Ja, keine Ahnung, wie ich das mache, aber scheinbar kommt er vorwärts. Ich weiß ja nicht mal, was er da vor hat. xD
Das ist praktisch, das geht bei uns nur bei Hobbys. ^^
03.10.2012 01:10
Zitat von Dawnbringer:
Meinst du das: http://www.youtube.com/watch?v=sIpve1Ok95g
03.10.2012 02:05
Zitat von Laura2012:
Zitat von Dawnbringer:
Meinst du das: http://www.youtube.com/watch?v=sIpve1Ok95g
Ja, genau das meinte ich. Finde das unglaublich süß.
03.10.2012 19:49
Ich weiß Engelchen!
Das wird dann aber gerne von manchen Personen im Nachhinein so gesagt!
Finde es aber schön, dass ihr euch wieder vertragen habt!
Das wird dann aber gerne von manchen Personen im Nachhinein so gesagt!
Finde es aber schön, dass ihr euch wieder vertragen habt!
03.10.2012 20:01
Wie wahr...
Ja bin auch froh, fast ein Jahr Funktstille reicht ja auch...
Ja bin auch froh, fast ein Jahr Funktstille reicht ja auch...
04.10.2012 12:36
hab louis gestern abend spät ins bett gebracht, aber seitdem pennt er. nur zwei flaschen zwischendurch. echt gruselig. aber gut für meinen haushalt
04.10.2012 15:58
Na ist doch super Müüs, hattest du ja auch schon anders!
Ich finde, es tut SO gut, mal wieder eine Nacht durchzuschlafen...
Ich finde, es tut SO gut, mal wieder eine Nacht durchzuschlafen...
04.10.2012 16:15
ja DURCHgeschlafen hab ich ja nicht. musste um halb fünf und um halb acht füttern. lag aber dann noch bis zehn im bett. und louis bis zwei
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt