Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
26.09.2012 16:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Enomis:

Zitat von Engelchen1711:

Enomis ich hatte auch etwas Hemmungen wegen dem Arzt bei der
Austreibungsphase, aber den kriegst du kaum mit und wenn es nicht
nötig ist greift der auch nicht ein. Bei mir stand er nur an der Tür
und hat abgewartet bis Zwergi da war. Anschließend hat er mich
untersucht und dann genäht.

War halb so schlimm.

Gut zu wissen
Warst du eigentlich über dem Termin? Hab ich vergessen^^

Jupp korrigiert war ich 10 Tage drüber, laut Mupa 4 Tage.
(hat ja in meinem MuPa keiner geändert)

Aber du wurdest nicht eingeleitet ?!
Ich hoffe so sehr das Eli pünktlich kommt bzw. ich nur ein paar Tage übertrage. Ich möchte nicht eingeleitet werden
26.09.2012 17:01
Nein ich wurde gsd nicht eingeleitet. War Samstag abend aber nochmal
schön baden und mit den Wuffis schön spazieren. Wehen hat ich da
ja immer mal wieder (was ja aber nichts neues war).
juja1986
3068 Beiträge
26.09.2012 17:55
muffin sehr schön habt ihr schon einen namen?

holunderbluete danke schön

enomis ist bestimmt die richtige entscheidung puh das ist aber ganz schön teuer, bei uns kostet das wohl um die 25€ die nacht mit essen.
26.09.2012 18:08
Zitat von juja1986:

enomis ist bestimmt die richtige entscheidung puh das ist aber ganz schön teuer, bei uns kostet das wohl um die 25€ die nacht mit essen.

Ernsthaft ?
Oh Mann, ja da ist das hier wirklich sehr teuer. Und es gibt nur ein Familienzimmer
Wäre echt blöd, wenn das dann noch belegt ist :/
MsMuffin
4344 Beiträge
26.09.2012 18:21
Danke schön, ihr Lieben.
Namen haben wir zwar, aber der wird nicht verraten .

Enomis: Wir wollen auch ein Familienzimmer nehmen. Bei uns kostet es auch stattlich 69 Euro die Nacht inkl Verpflegung für den Vater. Kürzlich gab es hier mal einen Thread und da haben Frauen aus anderen Regionen Deutschlands gerade mal 15 Euro bezahlt - ein krasser Unterschied.
juja1986
3068 Beiträge
26.09.2012 18:33
Zitat von Enomis:

Zitat von juja1986:

Ernsthaft ?
Oh Mann, ja da ist das hier wirklich sehr teuer. Und es gibt nur ein Familienzimmer
Wäre echt blöd, wenn das dann noch belegt ist :/

bei uns werden einfach die betten zusammen geschoben aber wenn die station voll ist, gibts halt auch kein familienzimmer ich drück dir die daumen das es dann frei ist! laut aussage meiner hebi hab ich nächste woche gute chancen, weils jetzt wohl mega voll ist und dann viele entlassen werden hoffentlich!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
26.09.2012 19:45
Danke Mädels für eure Meinung zu den Karten. Ich werde wohl von allen drei welche basteln und die Menschen die sich kennen bekommen dann jeder ne andere .
@Nelaris: oh...noch 3 Tage. Viel Spaß jetzt schonmal! Mir gehts gut. Ich habe nur noch gaaar keine Wehen (weder Senk- noch Übungswehen)...zumindest keine die ich spüre. Müssten die nicht eigentlich bald mal kommen?!
@Muffin: schön, dass das Mädchen bestätitgt wurde !
@Familienzimmer: wir bezahlen 28 Euro die Nacht und in dem Krankenhaus gibt es auch fast nur Familienzimmer...ist auch ein sehr alternatives Krankenhaus...ich freu mich schon richtig darauf dort zu entbinden.
@all: wie lange seid ihr (nach einer spontanen Geburt) eigentlich noch im Krankenhaus geblieben?
26.09.2012 19:54
Ich hab Sonntag entbunden und bin Mittwoch nach Hause.
Holunderbluete
16467 Beiträge
26.09.2012 20:07
Ich bin am nächsten Tag abgereist, mir gings immer gut!
EarlyBird
4961 Beiträge
26.09.2012 21:09
Hilfe Leute, habt ihr echt vier Seiten an einem Tag geschrieben, wow! Mir fehlt leider die Zeit alles genau zu lesen .
Ich habe nur Livias Karten gesehen....die sind echt alle schön und ich kann mich da gar nicht entscheiden .
Wegen Hochzeit: generell würde ich echt gerne heiraten. Aber als armer Student fehlt uns das Geld und ich will mir nicht alles von meinen Eltern sponsern lassen. Wir haben halt auch einen echt großen Freundes- und Verwandtenkreis und ich will da auch auf niemanden verzichten, deswegen wird eben gewartet, bis wir uns das leisten können. Ausserdem ist mir ein Baby auch wichtiger, deswegen wird dafür gespart. Aber schön wäre es schon nach 7 Jahren nicht mehr mein 'Freund', sondern mein 'Mann' sagen zu können, hihi. Er will übrigens dann meinen Nachnamen .
Sorry, wenn ich alles andere vergessen habe!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.09.2012 21:10
@Muffin

IOh wie schön das Bild....sieht sehr gemütlich aus
Ich werde meinen Namen auch nicht verraten.......benutze ja hier auch einen Nicknamen....also bekommt das Baby auch einen

@sommerkind
oh je das mit dem Todesfall schockt doch sehr. Ich hoffe das alles schnell aufgeklärt wird......aber das bringt ihn ja leider nicht zurück

@nelaris
oh man bald bist du unter der Haube
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.09.2012 21:11
ach ja......nein ich nehme kein Urlaubssemester.....habe im Juni dann nur 2 Klausuren
Holunderbluete
16467 Beiträge
26.09.2012 21:22
Mein Mann sage ich trotzdem, ist er ja auch. Nur eben nicht mein Ehemann...
juja1986
3068 Beiträge
26.09.2012 21:24
Zitat von Holunderbluete:

Mein Mann sage ich trotzdem, ist er ja auch. Nur eben nicht mein Ehemann...

das mach ich auch
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
26.09.2012 21:50
Muffin, ich freue mich, dass es der kleinen Maus gut geht und das Bildchen ist auch toll, wenn auch wirklich etwas verschwommen... aber doof, dass du den Namen nicht verrätst... ich bin doch sooooo neugierig
Ich will auch ein Mädchen und sie soll "Ava" heißen... Kai findet den Namen nicht so toll, aber dafür darf er nen Jungennamen aussuchen, falls es einer werden würde... naja, erstmal planen wir aber eigentlich gar kein 2. Kind Geht auch gar nicht, hab mein ganzes Geld in den Rachen von Apple geworfen... aber es hat sich echt gelohnt, das iPhone ist super, ich lieeebe, liebe, lieeeebe es... und das MacBook ist auch klasse... das muss jetzt für die nächsten Jahre reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt