Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.08.2012 13:16
was ist hier in meinem fred los??
harmonie bitte
und leute von der liste haben wir schon lang nicht mehr genommen. das war noch zu der zeit als ich die liste mit jemand anderem zusammen gemacht habe.
seitdem louis da ist, ist mir die liste auch einfach nicht mehr wichtig ehrlich gesagt. es ist nur eine liste um den überblick über die userinnen hier zu halten, wie msmuffin schon schrieb.
also bitte harmonie
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.08.2012 15:14
So da bin ich auch schon wieder.

Mensch was ist denn hier los. Bitte nicht streiten das finde ich so toll an diesem thread das alles so harmonisch ist aber trotzdem jeder ehrlich ist.

Ich bin noch im KH und warte auf meine Entlassungspapiere
Nach dem ich nochmal ein Mittagsschläfchen gehalten habe sollte ich zum US. UND SIEHE DA: Es wird ein Baby .
Mein Kreis ist 3,5mm klein und sitzt super in der Gebärbutter. Der Doc. meint ich müsste Ende 5. Und Anfang 6. SSW sein. Dann passt ja mein Ticker. Er meint in 1 Woche müsste man das Herzchen sehen. Aus meinem Kreis wird ein kleiner Mensch.

Mein HCG Wert heut 1335

Jetzt warte ich seit 2 Stunden auf meine Entlassungspapiere

Us Bild habe ich als Kopie bekommen. Das stelle ich später sein. Ist ja leider noch ein kleiner Kreis.

Ich hoffe ich bekomme auch so einen schöne Bauch wie Muffin

Bis später und Friede sei mit euch

Danke nochmal für eure unterstützenden Beiträge. Das war seht lieb von euch.
26.08.2012 15:19
Das freut mich Minnie
26.08.2012 15:47
Zitat von Minnie_Maus:

Mensch was ist denn hier los. Bitte nicht streiten das finde ich so toll an diesem thread das alles so harmonisch ist aber trotzdem jeder ehrlich ist.

Nach dem ich nochmal ein Mittagsschläfchen gehalten habe sollte ich zum US. UND SIEHE DA: Es wird ein Baby .
Mein Kreis ist 3,5mm klein und sitzt super in der Gebärbutter. Der Doc. meint ich müsste Ende 5. Und Anfang 6. SSW sein. Dann passt ja mein Ticker. Er meint in 1 Woche müsste man das Herzchen sehen. Aus meinem Kreis wird ein kleiner Mensch.

Mein HCG Wert heut 1335

Us Bild habe ich als Kopie bekommen. Das stelle ich später sein. Ist ja leider noch ein kleiner Kreis.

Uiiiii toll Minnie, das heißt, wir sind fast auf den Tag genau gemeinsam schwanger
Ich bin so froh!!! Du siehst, es hat sich alles zum Positiven gewandelt
Nun wünsche ich dir eine wundervolle Schwangerschaft, die wir gemeinsam durchstehen werden, mit allen Zipperleinchen, schweren Beinen, Gelüsten und Hormon- und Stimmungsschwankungen Drück dich!
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.08.2012 16:17
Zitat von Minnie_Maus:

Mein HCG Wert heut 1335

Wunderbar! Gratuliere zur SS! Und das Pünktchen soll jetzt schon wachsen!!!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
26.08.2012 16:47
Minnie!!! Ich freu mich so für dich!! Alles Gute für deine Schwangerschaft !!
juja1986
3068 Beiträge
26.08.2012 16:53
siehste minnie, alles super
doofe ärzte!!!
26.08.2012 17:53
Aller ersehnten Harmonie zum Trotz, ich lasse das so nicht auf mir sitzen.

Ich weiß nicht woher diese schlechte stimmung bzgl. der Liste auf einmal herkommen. Ich hatte nicht den Eindruck dass es mit der bisherigen Handhabe Schwierigkeiten gab - dass Leute nach einer gewissen Zeit der Inaktivität von der Liste runtergenommen werden ist bekannt, war schon lange so, wird auch weiter so gehandhabt werden. Ansonsten würde sie nämlich explodieren - alternativ kann man sie sich ganz sparen. Aber ich lasse mich doch hier nicht als machthungrigen Viehtreiber hinstellen, der die Tage des Nichtschreibens bestimmter Mitglieder zählt, nur um ihnen dann mit dem Zeigefinger zu drohen. Was soll denn das plötzlich?! Mir ist es letztlich nämlich wirklich wumpe, ob Hans Dampf oder Hilde Hut draufstehen oder nicht, es ist nur eine schnöde Liste. Für die brauchts auch keinen roten Teppich - wer drauf will, schickt eine PM mit Daten, wer nicht, der lässt es bleiben. Ganz einfache Sache.

Und Ramaeli, ich schrieb Dir die PN, weil ich der Meinung war, dass man Unstimmigkeiten in keinem Thread breittreten muss - und ja, für mich ist es eine gewaltige Unstimmigkeit, wenn man sich über mich (ob mit oder ohne Namen - jeder, der hier nachliest, kann schnell nachempfinden um wen es geht) in einem Thread, den ich vermeintlich nicht lese und mich entsprechend nicht wehren kann, auslässt. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, das ist ein unhöfliches Verhalten und das habe ich Dir geschrieben. Dass wir uns per PN nicht einigen konnten ist ein anderer Schuh, aber damit hätte die Sache auch gut sein können - warum Du Dich nun weiter in den Threads auslassen musst, erschliesst sich mir nicht. Und ja, ich bin darüber gewaltig angepisst.
26.08.2012 17:53
Zitat von LiviaRose:
@Engelchen: ...hab nur BabyBabyBaby in meinem Kopf ....

so gehts mir auch
@muffin: toller bauch
@nelaris: die hausarbeit schaffst du schon, einfach dran denken, dass es die letzte ist
@karla: super sache mit der nachzahlung ich bin auch gespannt, ob ich diesen monat ne nachzahlung bekomme. hatten mir doch fü august das bafög um knapp 250 € gekürzt, weil schwesterherz mit der schule fertig ist. wir sollten einfach ne erklärung abgeben, dass meine schwester im august eben meinen eltern "auf der tasche liegt" und dann soll es wohl nachgezahlt werden...warte schon gespannt auf freitag
@engelchen: gute besserung wünsch ich dir! vielleicht kann dein mann ja noch ein bisschen zuhause bleiben, drück euch die daumen
@minnie: was kann ich hier lesen? glückwunsch ich freu mich sehr für dich
*
ich hatte eine schreckliche nacht. musste alle 1,5 stunden zur toilette, hab abends immer urchtbare kreislaufprobleme und dann kann ich mich immer nicht entscheiden, ob mir nun heiß oder kalt ist und zu guter letzt läuft mir so viel zeugs aus der brust raus, dass ich das t-shirt wechseln musste also die nacht heute kann eigentlich nur besser werden.....
26.08.2012 18:03
Zitat von Nelaris:
Aller ersehnten Harmonie zum Trotz, ich lasse das so nicht auf mir sitzen.

Ich weiß nicht woher diese schlechte stimmung bzgl. der Liste auf einmal herkommen. Ich hatte nicht den Eindruck dass es mit der bisherigen Handhabe Schwierigkeiten gab - dass Leute nach einer gewissen Zeit der Inaktivität von der Liste runtergenommen werden ist bekannt, war schon lange so, wird auch weiter so gehandhabt werden. Ansonsten würde sie nämlich explodieren - alternativ kann man sie sich ganz sparen. Aber ich lasse mich doch hier nicht als machthungrigen Viehtreiber hinstellen, der die Tage des Nichtschreibens bestimmter Mitglieder zählt, nur um ihnen dann mit dem Zeigefinger zu drohen. Was soll denn das plötzlich?! Mir ist es letztlich nämlich wirklich wumpe, ob Hans Dampf oder Hilde Hut draufstehen oder nicht, es ist nur eine schnöde Liste. Für die brauchts auch keinen roten Teppich - wer drauf will, schickt eine PM mit Daten, wer nicht, der lässt es bleiben. Ganz einfache Sache.

Und Ramaeli, ich schrieb Dir die PN, weil ich der Meinung war, dass man Unstimmigkeiten in keinem Thread breittreten muss - und ja, für mich ist es eine gewaltige Unstimmigkeit, wenn man sich über mich (ob mit oder ohne Namen - jeder, der hier nachliest, kann schnell nachempfinden um wen es geht) in einem Thread, den ich vermeintlich nicht lese und mich entsprechend nicht wehren kann, auslässt. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, das ist ein unhöfliches Verhalten und das habe ich Dir geschrieben. Dass wir uns per PN nicht einigen konnten ist ein anderer Schuh, aber damit hätte die Sache auch gut sein können - warum Du Dich nun weiter in den Threads auslassen musst, erschliesst sich mir nicht. Und ja, ich bin darüber gewaltig angepisst.

Ok. Ich füge gerne ein, was ich in meinem Fred geschrieben habe.

Bin grad ein bisschen traurig. Im
Studi-Thread sind die meisten total lieb zu mir und freuen sich mit mir, dass ich schwanger bin. Ich wurde, weil ich mich ja einige Zeit zurückgezogen hab, einfach von deren Liste gestrichen (was ja irgendwie verständlich ist....) und ich hab jetzt der Listen-Schreiberin gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal auf die Liste drauf soll, da ich jetzt Examen schreibe, und Gefahr laufe, zu wenig mitzuschreiben und wieder runterzufliegen. dann meinte sie, ob ich auf die Liste gehe, sei meine Sache, ihr sei das ohnehin Schnuppe.
Bin ich vielleicht zu primelig, weil ich schwanger bin? Ich finde das irgendwie nicht besonders nett... aber vielleicht reagiere ich auch über... find das halt irgendwie... unkameradschaftlich. Diese "Macht" jemanden in die liste aufzunehmen, oder nicht, und runterzunehmen etc.... fühl mich ein bisschen wie im Kindergarten....und wenn da nicht so viele total liebe dabei wären, hätte ich mich schon ausgeklinkt...
aber wie gesagt, vielleicht übertreibe ich auch trotzdem danke fürs zuhören

Wo ist das bitte über dich herziehen? Ich hab ja sogar den Fehler bei mir gesucht? Find deine Reaktion grad irgendwie total übertrieben!
Du machst grad ein totales Ding daraus! Und was ich in meinem Fred schreibe,ist meine Sache! Weder habe ich dich beleidigt, noch Unwahrheiten behauptet! Nicht mal deinen Namen hab ich genannt!
26.08.2012 18:11
Und unhöflich liebe Nelaris, warst du zu mir, nicht umgekehrt. Hättest du einfach gesagt, dein "ob du auf der Liste ist, ist mir schnuppe" wär nicht so gemeint gewesen, wäre es überhaupt kein Ding gewesen! Hier kann keiner wissen, wie du in der Realität tickst, ob du so etwas böse, schnippisch, oder einfach nur lustig meinst. Hier zählt leider das geschriebene Wort, und das war von deiner Seite schon ziemlich unfreundlich.
26.08.2012 19:20
Huhu, bin vom 30. Geburtstag meiner Sis zurück & es war wahnsinnig schön. Tolle Umgebung & nette Leute. Und Gott, ist meine Nichte grooooß geworden *schmach*
@Minnie , was lese ich da? Das klingt superrrrr....Mensch, ich freue mich sooo Bild.Bild.Bild!!!!
@Engelchen , ich hoffe dir geht es bald wieder besser. ♥
Ich würde auch gerne neue Danilobildchen sehen, deshalb habe ich dir jetzt einfach mal ne Anfrage geschickt.
@Rama & Nelaris , bitte hört auf zu streiten!
@MsMuffin , süßes Babybäuchlein & tolles Kleid dazu

26.08.2012 19:25
@Sommerkind... danke, naja spätestens nächste Woche wär dann eh Schluss
wenn er diese Woche kein frei weiter bekommt, er hat ja selbst schon gesagt
bei nem Chef der so rücksichtslos ist bleibt er nicht und da er eh in Elternzeit
gehen will ist passt das ja dann....
MsMuffin
4344 Beiträge
26.08.2012 19:27
Danke noch mal für die netten Kommis .

Sommerkind: Wünsche dir jetzt schon mal eine gute Nacht und einen besseren Schlaf.

Enomis: Schön, dass du eine tolle Zeit hattest. So soll es sein .

Minnie: Ich freue mich sooooo sehr für dich. Jetzt wird alles gut .
Müüs
19282 Beiträge
26.08.2012 20:26
wie tooooooooll minnie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt