Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 13:03
Minnie, ich sende dir Kraft und glaube an dich und deinen Bauchzwerg! Ihr packt das!
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 13:08
Nicht streiten, Mädels . Ich denke, hier ist jeder gern gesehen, auch wenn er es mal 1-2 Monate nicht schreibt. Bin ja auch nicht so der Mensch, der täglich schreibt und in meiner Hibbelphase hatte ich auch so ein Loch, weshalb ich ebenfalls von der Liste geflogen bin. War für mich aber auch verständlich.

Ich kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass Rama sich verabschiedet hat. Das war doch damals Minnie, oder .
ABER ist jetzt auch egal. Wir sind schwanger / Mamis im Studium und sollten zusammenhalten. Schließlich bekommt man auch so oft genug Gegenwind .
25.08.2012 13:25
Zitat von MsMuffin:
Nicht streiten, Mädels . Ich denke, hier ist jeder gern gesehen, auch wenn er es mal 1-2 Monate nicht schreibt. Bin ja auch nicht so der Mensch, der täglich schreibt und in meiner Hibbelphase hatte ich auch so ein Loch, weshalb ich ebenfalls von der Liste geflogen bin. War für mich aber auch verständlich.

Ich kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass Rama sich verabschiedet hat. Das war doch damals Minnie, oder .
ABER ist jetzt auch egal. Wir sind schwanger / Mamis im Studium und sollten zusammenhalten. Schließlich bekommt man auch so oft genug Gegenwind .

danke Maus du bist süß!
sag mal hattest du am Anfang der SS auch so ein Ziehen in der Leiste?
LiviaRose
3929 Beiträge
25.08.2012 13:49
Also ich finde Rama sollte einfach wieder auf die Liste drauf und auch drauf bleiben, wenn sie mal weniger schreibt, da wir ja wissen warum. So streng muss das ja mit der Liste auch nicht sein. Außerdem wollen wir ja das sie/du herzallerliebste Bilder von deinem Baby postest in 9 Monaten...oder von deinen Baby S ....hihihihi.
@Leistenziehen: Hatte ich auch ganz extrem, mir wurde immer gesagt es sind die Mutterbänder. Es ist langsam besser geworden, aber ich habs immer noch manchmal Nachts. Vielleicht kannst du ein bisschen mehr Lebenmittel mit Magnesium Essen, Rama? Oder du genießt einfach das ziehen ...ich hab mich am Anfang immer drüber gefreut, weil ich wusste, ICH BIN SCHWANGER .
25.08.2012 14:02
Zitat von LiviaRose:
Also ich finde Rama sollte einfach wieder auf die Liste drauf und auch drauf bleiben, wenn sie mal weniger schreibt, da wir ja wissen warum. So streng muss das ja mit der Liste auch nicht sein. Außerdem wollen wir ja das sie/du herzallerliebste Bilder von deinem Baby postest in 9 Monaten...oder von deinen Baby S ....hihihihi.
@Leistenziehen: Hatte ich auch ganz extrem, mir wurde immer gesagt es sind die Mutterbänder. Es ist langsam besser geworden, aber ich habs immer noch manchmal Nachts. Vielleicht kannst du ein bisschen mehr Lebenmittel mit Magnesium Essen, Rama? Oder du genießt einfach das ziehen ...ich hab mich am Anfang immer drüber gefreut, weil ich wusste, ICH BIN SCHWANGER .

Haha, ok ich versuche es zu genießen
Hab leider eine totale Abneigung gegen Schokolade, seit ich schwanger bin, von daher kann ich mein Magnesium nicht aus Schoko schöpfen
AAAABER: Ich nehme Centrum Materna, da ist doch bestimmt Magnesium drin, oder?
Also solange es mit dem Ziehen heißt, dass es dem Baby gut geht, nehm ich das gern in Kauf
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 14:44

danke Maus du bist süß!
sag mal hattest du am Anfang der SS auch so ein Ziehen in der Leiste? [/quote]
Ja, hatte ich. Hab mir dann Magnesium geholt und dadurch wurde es viel besser. Ich denke auch, dass in Centrum Materna Magnesium drin ist, aber wahrscheinlich nicht so viel.
Ich werte dieses Ziehen immer als gutes Zeichen und denke mir dann immer, dass es sich meine Bohne gerade schön bequem macht.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 14:44

Ja, hatte ich. Hab mir dann Magnesium geholt und dadurch wurde es viel besser. Ich denke auch, dass in Centrum Materna Magnesium drin ist, aber wahrscheinlich nicht so viel.
Ich werte dieses Ziehen immer als gutes Zeichen und denke mir dann immer, dass es sich meine Bohne gerade schön bequem macht. [/quote]
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.08.2012 14:45
Mädels, mein Bafög Bescheid ist endlich daaaaa... Freuuuu
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 14:46
Zitat von Karla_Kolumna:
Mädels, mein Bafög Bescheid ist endlich daaaaa... Freuuuu

Kriegst du denn jetzt auch eine saftige Nachzahlung ?
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 15:08
Ich bin euch ja noch ein Bauchbild schuldig. Der Bauch ist zwar umhüllt, aber die Kugel erkennt man trotzdem schon ganz gut .

Dawnbringer
1432 Beiträge
25.08.2012 15:22
Zitat von MsMuffin:
Ich bin euch ja noch ein Bauchbild schuldig. Der Bauch ist zwar umhüllt, aber die Kugel erkennt man trotzdem schon ganz gut .

Wie niedlich! <3
Trage mittlerweile auch eine Umstandshose - eigentlich noch recht riesig für meinen Mini-Bauch, aber andere Hosen sind einfach zu eng.
Darf ich fragen, wo du das Kleid gekauft hast? Das ist total schön.
25.08.2012 15:24
WOOOOW! Schööönes Bauchbild! Unglaublich, wie groß der Bauch schon in der 17 SSW ist
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 15:25
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von MsMuffin:

Wie niedlich! <3
Trage mittlerweile auch eine Umstandshose - eigentlich noch recht riesig für meinen Mini-Bauch, aber andere Hosen sind einfach zu eng.
Darf ich fragen, wo du das Kleid gekauft hast? Das ist total schön.

Danke . Dann wollen wir aber von deinem Bauch auch bald Bilder sehen, auch wenn du ihn noch mini findest .
Das ist von Mango, ist aber kein Umstandskleid.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 15:27
Zitat von ramaeli:
WOOOOW! Schööönes Bauchbild! Unglaublich, wie groß der Bauch schon in der 17 SSW ist

Danke . Ich finde den auch riesig. Und das Bild wurde morgens gemacht, abends ist er gefühlt doppelt so groß .
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2012 16:33
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:

Danke . Ich finde den auch riesig. Und das Bild wurde morgens gemacht, abends ist er gefühlt doppelt so groß .

toller bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt