Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.08.2012 18:20
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Karla_Kolumna:
Mädels, mein Bafög Bescheid ist endlich daaaaa... Freuuuu

Kriegst du denn jetzt auch eine saftige Nachzahlung ?
saftig genug für ein neues MacBook und ein neues Sofa
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2012 18:27
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Karla_Kolumna:
Mädels, mein Bafög Bescheid ist endlich daaaaa... Freuuuu

Kriegst du denn jetzt auch eine saftige Nachzahlung ?
saftig genug für ein neues MacBook und ein neues Sofa

Sehr coooool !
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.08.2012 20:48
Einen wunderschönen Guten Abend aus dem KH!!!!
Ich habe den neuen Wert.

Gestern: 697 Hcg
Heute: 877 Hcg

Das heißt 1/3 mehr als gestern. Normalerweise sollte er alle 2 Tage doppelt so viel sein. Morgen möchte mich die Ärztin über 1000 haben. Hoffe ich schaffe das bzw. mein Baby.

Blasenentzundung konnten sie nicht bestätigen. Aber es gab ein Wert der auffiel. Keine Ahnung nochmal wie der hieß. Es wird dabei an meine Reserven gegangen und die Ärztin hat gefragt ob ich Ne Diät gemacht habe. Ne hab ich aber nicht.

Muss noch 2 Tage bleiben. Morgen blut abnehmen und Montag Ultraschall und blut abnehmen.

@muffin
Tolle Kugel und tolles kleid. Die Farbe steht dir bestimmt richtig gut.
juja1986
3068 Beiträge
25.08.2012 20:57
minnie das hört sich doch super an warum bist du überhaupt ins kh?
karla sehr geil!
rama liste oder nich is doch latz wenn du schreiben magst schreibst du, wenn nich dann nich.
muffin süßes bäuchlein
nelaris bist scheinbar die einzige die meinen post gelesen hat, aber gut... ne so lange hab ich nicht mehr, aber 4kg müssen ja auch nicht sein biste mit deiner hausarbeit weitergekommen? wie viel musst du insgesamt schreiben?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.08.2012 21:22
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/postet-mir-bitte-eure-hcg-werte-von-ss-anfan g-bis-12.-woche

LG

@juja

Hatte UL Kämpfe und konnten diese nicht zu ordnen. Mein fa ist im Urlaub und seine Vertretung mach früh Feierabend und ich habe daher noch keinen Termin. bei mir haben sie Wasser entdeckt im UL aber die heutige Visite Ärztin meinte das ist erstmal ok.
25.08.2012 21:25
Sorry das ich mich grad kaum melde, mir gehts nicht wirklich gut...

Bis die Tage
juja1986
3068 Beiträge
25.08.2012 21:30
Zitat von Engelchen1711:
Sorry das ich mich grad kaum melde, mir gehts nicht wirklich gut...

Bis die Tage

oh nein engelchen was ist denn los?
juja1986
3068 Beiträge
25.08.2012 21:32
Zitat von Minnie_Maus:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/postet-mir-bitte-eure-hcg-werte-von-ss-anfan g-bis-12.-woche

LG

@juja

Hatte UL Kämpfe und konnten diese nicht zu ordnen. Mein fa ist im Urlaub und seine Vertretung mach früh Feierabend und ich habe daher noch keinen Termin. bei mir haben sie Wasser entdeckt im UL aber die heutige Visite Ärztin meinte das ist erstmal ok.

ah ok. aber jetzt siehts ja wieder ganz gut aus. hab das schon ganz oft gelesen, dass manche ärzte einem total angst machen und sachen überstürzen. daumen sind gedrückt und ich glaub ganz feste dran das alles gut wird
25.08.2012 21:40
@juja1986: Tröste Dich, meine Nachfragen werden derzeit auch konsequent überlesen // Naja, was heißt weitergekommen, ich muss ja - gestern habe ich einen ordentlichen Schwung geschafft, heute ist der Lauf schon wieder vorbei und ich mag am Liebsten alles in die Ecke werfen. Ich soll etwa 5.000 Wörter schreiben

@Karla_Kolumna: Geil!

@Engelchen1711: Ach Mensch, was ist los bei Dir?

@Liste: Hier fliegt niemand von der Liste weil er mal drei Tage nicht postet - ich denke, weder Müüs noch ich haben zu dieser Annahme Anlass gegeben. Bei den meisten Mädels hier hat man einen groben Eindruck wer gerade viel um die Ohren hat und entsprechend weniger postet - da wird ganz sicher nicht gleich "gekündigt".
juja1986
3068 Beiträge
25.08.2012 21:42
Zitat von Nelaris:
@juja1986: Tröste Dich, meine Nachfragen werden derzeit auch konsequent überlesen // Naja, was heißt weitergekommen, ich muss ja - gestern habe ich einen ordentlichen Schwung geschafft, heute ist der Lauf schon wieder vorbei und ich mag am Liebsten alles in die Ecke werfen. Ich soll etwa 5.000 Wörter schreiben

du machst das schon ich kenn das nur zu gut, aber wenn man dann mal wieder drin is gehts (manchmal) schneller als man denkt und du hast ja n guten anreiz
LiviaRose
3929 Beiträge
25.08.2012 22:25
@Engelchen: du bist krank oder? hatte sowas in deinem Thread gelesen. GUTE BESSERUNG!
@Minnie: ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass ihr morgen die 1000 schafft!
@Nelaris: frag mich mal..mit der Uni hat mein Hirn gerade gar nichts am Hut...müsste noch so viel machen vor der Geburt, aber ich will/kann einfach nicht....hab nur BabyBabyBaby in meinem Kopf . Ich könnte gerade ne Hausarbeit übers Stillen schreiben, aber mehr auch nicht .
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.08.2012 22:26
Ach ja Muffin, das hab ich vorhin total vergessen, super schöner Bauch und das Kleid ist auch toll...
juja1986
3068 Beiträge
25.08.2012 22:29
Zitat von LiviaRose:
@Engelchen: du bist krank oder? hatte sowas in deinem Thread gelesen. GUTE BESSERUNG!
@Minnie: ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass ihr morgen die 1000 schafft!
@Nelaris: frag mich mal..mit der Uni hat mein Hirn gerade gar nichts am Hut...müsste noch so viel machen vor der Geburt, aber ich will/kann einfach nicht....hab nur BabyBabyBaby in meinem Kopf . Ich könnte gerade ne Hausarbeit übers Stillen schreiben , aber mehr auch nicht .

dann schreib ich meine bachelor-arbeit drüber
LiviaRose
3929 Beiträge
25.08.2012 22:37
Ach Karla...ist dein MUM-Trageschutz eigentlich entgültig weg ?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.08.2012 22:44
Livia, ich weiß es nicht... ich kriege die ganze Zeit keine Antwort.. ich weiß aber auch nicht, ob sie meine Nachrichten bekommt wegen dem ganzen chaos hier bei Mc... ich schreib ihr nochmal... wenn sie sich bis Mi. nicht meldet, ist er für 17 euro deiner, wenn du willst, okay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt