Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
06.08.2012 17:31
Zitat von EarlyBird:

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und ihr schreibt seitenweise Romane, uff .
Ich konnte es wirklich nur kurz überfliegen, deswegen sorry, wenn ich hier jetzt vielleicht was Wichtiges bei euch unkommentiert lasse.
@Enomis: Happy Birthday nachträglich!
@Karla: Baum ist super geworden!!
@LiviaRose: Wir haben auch keinen richtigen Urlaub dieses Jahr und ich bin auch ganz schrecklich neidisch auf alle, die jetzt am Strand rumliegen dürfen.
@MsMuffin: Sehr süßes US-Bild!
@Sommerkind: Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Krümel sich noch etwas Zeit lassen wird!
@Nelaris: Haha, das Karusellbild ist ja toll...Emma schaut so witzig
@Annel: Ich drück die Daumen, dass die Temperatur weiterhin oben bleibt und bin gespannt, ob die Mens ausbleibt. Viel Glück auch für die Klausur!
Mein NMT ist am Freitag. Meine Brüste tun schon seit Tagen weh. Ich habe das immer vor der Mens, aber eigentlich nie so früh. Naja, aber auf sowas kann man ja nichts geben. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass es diesmal geklappt hat. Wir haben um den ES herum nur einmal geherzelt und das war 1 Tag nach dem pos. Ovu...könnte also auch schon zu spät gewesen sein.

Hey, hab im Februar auch nur 1x vorm ES geherzelt und jetzt schau mal auf meinem Ticker
Noch ist nichts verloren.

@Sommerkind, dein Kleiner soll ja nicht auf die Idee kommen deinen Bauch jetzt schon zu verlassen. Bleib noch 6-7 Wochen drin, dann kannste kommen Ich druecke dir weiterhin die Daumen und denke an dich.

@Karla, wow, dein Baum sieht sagenhaft schoen aus. Wahnsinn. Will ich auch haben

@Muees, viel Spass beim Fotoshooting.

Heute ist es wieder sooo extrem warm. Bin froh nachher wieder in der Casa zu sein. Am 9. August ist hier Karneval und ich freue mich schon darauf Gestern war Kinderkarneval und die gesamte Stadt war gerammelte voll.... Gaaaaaaaaanz viele Kinder auf der Strasse. Wir waren dann in einem kleinen Laden und zig Kinder haben mit ihren Tuten rumgehupt....Bisschen nervig, weil es verdammt laut war, aber es hat echt kein Mensch was gesagt. Niemand. Keiner hat sie geruegt oder sonst was. Ganz anders als in Deutschland, wo die Kinder schon langst von anderen ermahnt worden waren Ruhe zu geben.

So, ihr Lieben wollen jetzt weiter. Ganz liebe und sonnige Gruesse aus der Karibik.
06.08.2012 17:33
Wochenwechsel
28. Woche
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.08.2012 17:37
Zitat von Enomis:

Wochenwechsel
28. Woche

Wahnsinn, du bist wie Müüs... deine Schwangerschaft verfliegt genauso.. ihr habt doch beide gerade erst gestestet
06.08.2012 17:39
Zitat von Enomis:

Wochenwechsel
28. Woche

Glückwunsch zum WW und noch eine schöne Zeit auf Kuba.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.08.2012 17:43
Enomis, ich möchte Bilder von Kuba sehen... ich bin so neidisch
06.08.2012 17:45
Zitat von Karla_Kolumna:

Enomis, ich möchte Bilder von Kuba sehen ... ich bin so neidisch

oh ja da würd ich mich anschließen
06.08.2012 20:19
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤

__________________________________________________ __________________

Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin

annel83 (29) - Mutter einer Tocher (2) - Gymnasiallehramt - seit 06/12

Dawnbinger (22) - (ET 23.02.13) - Pädagogik

EarlyBird - Ökologie - seit 06/12

emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt

Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Dokumentationsassistenz

Enomis (23) - (ET 05.11.12)

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie

Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (19.03.12) - Grundschullehramt

juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - Pädagogik & Soziologie

JuWu (23) - Mutter einer Tochter (02.05.12) - Sek.-Schullehramt

Karinbel (26) - Rechtswissenschaften

Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur

ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften

Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (07.03.12) - Gymnasiallehramt

LiviaRose - (ET 17.10.12) - Geisteswissenschaften

Minnie_Maus - Wirtschaftsingenieurwesen - seit 06/11

Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt

MsMuffin (26) - (ET 09.02.13) - Pädagogik

Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin

Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau

Ramaeli (23) - Jura - seit 09/10

sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - Sozialwissenschaften

Studi1985 - Fernuni im Master - ab 10/12

Umi (25) - (ET 06.11.12) - Realschullehramt

white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
__________________________________________________ __________________

Fröschlein84
2036 Beiträge
06.08.2012 20:23
@Nelaris: tolle Bilder

@white: Felix bekommt immer mal nen bisschen was ungesundes wie Kuchen, alleine schon weil er alles essen will was wir auch essen.

@Enomis: alles Gute zum Wochenwechsel und ich wäre auch für Bilder!!

@Sommerkind: Dann lieg mal schön ! Hast nen gutes Buch? Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du noch länger kugeln kannst.

@Annel: Wie lief die Klausur?
06.08.2012 20:41
@LiviaRose: Meine Familie wohnt etwa eine Autostunde entfernt, seine Familie etwa 1,5 - 2 Stunden. Ich habe die Nähe v.a. zu meiner Familie zu schätzen gelernt, auch schon vor Emma - jeder kann sein eigenes Leben führen, aber man findet auch ohne große Umwege zusammen. Was das Halten angeht: Meine Familie ist prinzipiell zurückhaltender und gar nicht fordernd - freuen sich aber wie Bolle, wenn ich ihnen Emma in den Arm gebe. Seine Familie ist da eher vom Schlag "Gib her!" - da gab es dann auch schon entsprechende Ansagen, denn ich lasse mir von niemandem mein Kind aus dem Arm reissen.

@juja1986: Hör' mir bloß auf! Bekomme derzeit regelmäßige Panikattacken, wenn ich an die Hochzeit denke ... Habe das Gefühl, dass noch nichts organisiert ist und am Ende die Hälfte fehlt und/oder schief läuft. Am Wochenende habe ich immerhin endlich Schuhe gefunden und das Kleid wurde abgesteckt - Ende August gibt es dann den nächsten großen Vorbereitungsschub. // Gratuliere zum 9. Monat - die Zeit flieeeegt!

@white_manta: *lach* Es freut mich, wenn ich Dein Gewissen erleichtern konnte Der Marmorkuchen war allerdings ein Unfall, denn eigentlich war es MEIN Stück! Und ich möchte den Zuckergenuß auch möglichst lange hinauszögern. Aber hey, sie hatte das Stück in den Fingern, es war Oma's Geburtstag, Emma selbst hatte den Tag vorher ihr Halbjähriges ... also rein damit. Fühle mich deswegen auch kein Stück schlecht

@Engelchen1711: Jetzt habe ich doch glatt "Nichts neues an der Frontline " gelesen und mich ernsthaft gefragt welche Probleme Du mit Flöhen hast ...

@Enomis: Ich möchte auch Urlaubsbilder sehen - am Liebsten mit Babybauch

@ Me: Ich habe mich heute mal dazu aufgerafft die Pfandflaschen wegzubringen ... und was ist? Ich verliere den Pfandbon im Supermarkt! // Emma hat heute ihren ersten Abendbrei bekommen - hat wieder reingeschaufelt wie eine Große. Das Blöde war nur, dass der eigentlich cremige Brei im Laufe des Fütterns immer flüßiger wurde, so dass ich am Ende Milchsoße im Schälchen hatte ... kennt das wer von den Mami's? Habe die Reisflocken von Alnatura mit Pre angerührt.

06.08.2012 20:49
ne das Zeug brauchen wir gsd nicht....
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 20:51
nelaris glaub ich dir gerne! geht mir so mit meinem baby. ist ja auch fast der gleiche termin
annel83
3803 Beiträge
06.08.2012 21:06
Danke der Nachfrage,
schreibe meine Klausur erst morgen früh von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr......
Also muss ich nochmal auf euer Daumen drücken hoffen......
Testen werde ich morgen wahrscheinlich nicht......
Bin glaub ich zu nichts in der Lage, habe echt den Horror vor morgen... hoffentlich habe ich mein Monster bald hinter mir......

06.08.2012 21:24
Wir drücken dir ganz fest die Daumen.
*
Dann teste einfach übermorgen, dann kannste dich morgen auch in Ruhe auf
die Klausur konzentrieren....
Niji
32928 Beiträge
06.08.2012 22:07
boa mein hirn issn sieb
hab mich durhc die beiträge gelesen udn fast alles vergessen sorry.

also erstma: ch will au bilder sehen enomis!

sommerkind es is klasse, dass der wehenhemmer anschlägt und mit der bettruhe sollte das mit dem gmh ja au klappen

nelaris, das is normal. ich hab die flocken anfangs mit mumi angerührt und hatte das auch. in der milch egal ob mumi oder pre sidn enzyme und wenns länger is dann lösen die den matsch wohl wieder.
also ja das is normal au wenns irgendwie bäh is
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 22:18
sag mal niji wie wasch ich mein kokadi am besten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt