Baby im und nach dem Studium
05.08.2012 14:11
Zitat von Engelchen1711:
Ja ich weiß, nein wir haben noch keine gekauft, hat noch Zeit. Wird
erstmal ein Tuch werden
schön
und dnan kann dein männe sich dsa ja nochma neu zeigen lassen bis dahin hat er sicher vergessen, dass es die manduca überhaupt gibt
05.08.2012 14:37
Zitat von Niji:
Zitat von Engelchen1711:
Ja ich weiß, nein wir haben noch keine gekauft, hat noch Zeit. Wird
erstmal ein Tuch werden
schön
und dnan kann dein männe sich dsa ja nochma neu zeigen lassen bis dahin hat er sicher vergessen, dass es die manduca überhaupt gibt
zeigen lassen wird er sich das dann eh nochmal müssen
05.08.2012 20:50
@Sommerkind: Drück dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch ein wenig drin bleibt.
@Niji: Schön das das mit dem Konzert geklappt hat, wir werden es auch bald mal mit Kino probieren und den kleinen bei ner Freundin lassen.
@Engelchen: Auch dein kleiner wird noch rauskommen
@Niji: Schön das das mit dem Konzert geklappt hat, wir werden es auch bald mal mit Kino probieren und den kleinen bei ner Freundin lassen.
@Engelchen: Auch dein kleiner wird noch rauskommen
05.08.2012 20:56
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤
__________________________________________________ __________________
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tocher (2) - Gymnasiallehramt - seit 06/12
Dawnbinger (22) - (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie - seit 06/12
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - (ET 05.11.12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (19.03.12) - Grundschullehramt
juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
JuWu (23) - Mutter einer Tochter (02.05.12) - Sek.-Schullehramt
Karinbel (26) - Rechtswissenschaften
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (07.03.12) - Gymnasiallehramt
LiviaRose - (ET 17.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus - Wirtschaftsingenieurwesen - seit 06/11
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
Ramaeli (23) - Jura - seit 09/10
sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master - ab 10/12
Umi (25) - (ET 06.11.12) - Realschullehramt
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tocher (2) - Gymnasiallehramt - seit 06/12
Dawnbinger (22) - (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie - seit 06/12
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - (ET 05.11.12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (19.03.12) - Grundschullehramt
juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
JuWu (23) - Mutter einer Tochter (02.05.12) - Sek.-Schullehramt
Karinbel (26) - Rechtswissenschaften
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (07.03.12) - Gymnasiallehramt
LiviaRose - (ET 17.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus - Wirtschaftsingenieurwesen - seit 06/11
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
Ramaeli (23) - Jura - seit 09/10
sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master - ab 10/12
Umi (25) - (ET 06.11.12) - Realschullehramt
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
05.08.2012 21:06
@Karla_Kolumna: Der Baum ist toll geworden - nichts mehr da vom knorrigen Friedhofsflair
@sommerkind90: Oh Schreck! So geht's aber nicht, sag das mal Deinem Nachwuchs. Schonen & durchhalten!
@annel83: Und, hast Du nun noch getestet oder hälst Du durch? Das ist sooo spannend!
@Me: Wir waren das Wochenende im Heimaturlaub - Geburtstage gefeiert und ein wenig Hochzeitsvorbereitungen getätigt. Emma hat die Feierlichkeiten genutzt um sich das erste Stück Marmorkuchen ihres Lebens einzuverleiben und den Erwachsenen zu zeigen, dass sie groß genug ist um aus einem Glas zu trinken und dass sie Karusell fahren kann. Man, die saß in der Gondel und war stolz wie Oskar! Bilder davon gibts in meiner Galerie.
@sommerkind90: Oh Schreck! So geht's aber nicht, sag das mal Deinem Nachwuchs. Schonen & durchhalten!
@annel83: Und, hast Du nun noch getestet oder hälst Du durch? Das ist sooo spannend!
@Me: Wir waren das Wochenende im Heimaturlaub - Geburtstage gefeiert und ein wenig Hochzeitsvorbereitungen getätigt. Emma hat die Feierlichkeiten genutzt um sich das erste Stück Marmorkuchen ihres Lebens einzuverleiben und den Erwachsenen zu zeigen, dass sie groß genug ist um aus einem Glas zu trinken und dass sie Karusell fahren kann. Man, die saß in der Gondel und war stolz wie Oskar! Bilder davon gibts in meiner Galerie.
05.08.2012 21:19
Danke für die lieben Kommentare zum US-Bild . Wir sind ganz verliebt in unser Baby.
Enomis: Alles Gute nachträglich. Hab noch eine schöne Zeit in der Ferne.
Karla: Der Baum ist toll geworden. Gefällt mir jetzt noch viel besser.
Annel: Wie spannend. Du hast aber insgesamt eine recht niedrige Tempi. Ich hatte nach dem Es meistens um die 37,2. Drück dir die Daumen.
Engel: Go Baby go. Baby, du sollst da doch langsam raus. Mama ist schon ganz ungeduldig.
Sommerkind: Oh nein, dein kleiner Junge soll aber noch ein wenig die kuschlige Einzimmerwohnung genießen. Ich wünsche euch, dass sich alles wieder entschärft. Aber auch wenn es nicht so sein sollte, seid ihr sicherlich in den besten Händen und alles wird gut gehen.
Müüs: mir geht's in der SS ganz gut. Die ersten Wochen waren dann doch von viel Übelkeit und Müdigkeit geprägt, aber langsam wird's besser. Hab schon einen ordentlichen Bauch und weiß jetzt schon nicht mehr, wo der eigentlich hin will .
Wie macht sich Louis? Hast du dich in der Mamirolle schon gefunden oder musst du dich noch reinwurschteln?
Enomis: Alles Gute nachträglich. Hab noch eine schöne Zeit in der Ferne.
Karla: Der Baum ist toll geworden. Gefällt mir jetzt noch viel besser.
Annel: Wie spannend. Du hast aber insgesamt eine recht niedrige Tempi. Ich hatte nach dem Es meistens um die 37,2. Drück dir die Daumen.
Engel: Go Baby go. Baby, du sollst da doch langsam raus. Mama ist schon ganz ungeduldig.
Sommerkind: Oh nein, dein kleiner Junge soll aber noch ein wenig die kuschlige Einzimmerwohnung genießen. Ich wünsche euch, dass sich alles wieder entschärft. Aber auch wenn es nicht so sein sollte, seid ihr sicherlich in den besten Händen und alles wird gut gehen.
Müüs: mir geht's in der SS ganz gut. Die ersten Wochen waren dann doch von viel Übelkeit und Müdigkeit geprägt, aber langsam wird's besser. Hab schon einen ordentlichen Bauch und weiß jetzt schon nicht mehr, wo der eigentlich hin will .
Wie macht sich Louis? Hast du dich in der Mamirolle schon gefunden oder musst du dich noch reinwurschteln?
05.08.2012 21:21
Zitat von Nelaris:
@Karla_Kolumna: Der Baum ist toll geworden - nichts mehr da vom knorrigen Friedhofsflair
...das Bild mit dem Glas und den süßen dicken Fingern ist zum Abknutschen !
Wie ist es eigentlich bei euch so, wenn ihr bei der Familie seid? Will da jeder Emma auf dem Arm haben und du siehst sie gar nicht mehr oder hält es sich in Grenzen?
Wohnen die Großeltern (von Emma) denn weiter weg? Bei uns ist es leider so und ich hoffe, dass der Kleine trotzdem eine gute Beziehung zu ihnen aufbauen kann.
05.08.2012 21:21
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder
*
@Muffin... aber nur n bisschen
05.08.2012 21:25
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder
*
nee mal ehrlich, ich bin sooooooo gespannt, auf die Geburt, auf Spatzi,
auf die Zeit mit ihm....
05.08.2012 21:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Engelchen1711:
schöne Bilder
*
nee mal ehrlich, ich bin sooooooo gespannt, auf die Geburt, auf Spatzi,
auf die Zeit mit ihm....
Da wäre ich wohl auch. Und ich wünsche dir, dass alles einfach wunderschön und unvergesslich wird.
05.08.2012 23:04
Danke Mädels für eure lieben Kommentare... ich finde den Baum auch voll cooooool
Nelaris, die Bilder sind ja wirklich süüüüüß...
Sommerkind, oh je... ich drück ganz doll die Daumen, dass dein kleiner Bauchbewohner noch ein paar Wochen durchhält...
Nelaris, die Bilder sind ja wirklich süüüüüß...
Sommerkind, oh je... ich drück ganz doll die Daumen, dass dein kleiner Bauchbewohner noch ein paar Wochen durchhält...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt