Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
06.08.2012 08:18
Also mein Kurvchen hat das Lineal durchbrochen und sich gedacht......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 856122/662685?1344233103
getestet habe ich gestern mit nem Test der 2 Tage vor der Regel in 84% der Fälle bereits eine Schwangerschaft anzeigt......
Naja es war ein normaler 25er der wahrscheinlich teurer verkauft werden sollte.......

Das Ergebnis war aber negativ....... Tja seit 3 Tagen habe ich nun ein Ziehen im Unterleib und einen gessteigerten Durst..... Bei mir sind das Zeichen für die Mens...... Heute morgen bin ich dann wach geworden mit Übelkeit, daran könnte aber auch Metformin schuld sein...... Naja spätestens Mittwoh wissen wir mehr, weil ich dann meine Mens habe oder nochmals einen Test gemacht habe....
annel83
3803 Beiträge
06.08.2012 08:25
@Nelaris. .... Super schöne Bilder und so eine knuffelige Maus.....
@ Engelchen ...... Wie siehts aus an der Wehenfront?????
@Sommerkind .... wie gehts dir...... Hoffe du kannst dich bald melden und sagen, dass dein Bauchzwergi es sich nochmal überlegt hat......
@ all ..... Wie gehts euch so????? Ich bin mitten im Lernen schreibe morgen mein Monster..... Ich hoffe ich bestehe....... Drückt mir alle Daumen, die ihr habt... schreibe von 9 - 13 .......
EarlyBird
4961 Beiträge
06.08.2012 08:49
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und ihr schreibt seitenweise Romane, uff .
Ich konnte es wirklich nur kurz überfliegen, deswegen sorry, wenn ich hier jetzt vielleicht was Wichtiges bei euch unkommentiert lasse.
@Enomis: Happy Birthday nachträglich!
@Karla: Baum ist super geworden!!
@LiviaRose: Wir haben auch keinen richtigen Urlaub dieses Jahr und ich bin auch ganz schrecklich neidisch auf alle, die jetzt am Strand rumliegen dürfen.
@MsMuffin: Sehr süßes US-Bild!
@Sommerkind: Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Krümel sich noch etwas Zeit lassen wird!
@Nelaris: Haha, das Karusellbild ist ja toll...Emma schaut so witzig
@Annel: Ich drück die Daumen, dass die Temperatur weiterhin oben bleibt und bin gespannt, ob die Mens ausbleibt. Viel Glück auch für die Klausur!
Mein NMT ist am Freitag. Meine Brüste tun schon seit Tagen weh. Ich habe das immer vor der Mens, aber eigentlich nie so früh. Naja, aber auf sowas kann man ja nichts geben. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass es diesmal geklappt hat. Wir haben um den ES herum nur einmal geherzelt und das war 1 Tag nach dem pos. Ovu...könnte also auch schon zu spät gewesen sein.
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 10:28
moin mädels,
annel ich hab 4 daumen sind gedrückt! für die klausur, aber natürlich auch immernoch für den nächsten test
earlybird müüs ist doch sogar schwanger geworden, während sie noch ne fernbeziehung hatte also hat das eine mal ja vllt ausgereicht daumen sind gedrückt!
nelaris emmas blick im karusell ist ein traum wie weit sind denn die hochzeitsvorbereitungen? ist ja nicht mehr lange
muffin BAUCHBILD
me meine füße tun soooo weh 5 minuten stehen und es geht nix mehr. das is doch nicht normal! gestern hab ich mit ein paar freundinnen babyparty-kaffeeklatsch gemacht. das war schön hab ein paar süße sachen für den kleinen mann bekommen
so und ab heute völlig verrückt!
Müüs
19282 Beiträge
06.08.2012 11:06
Zitat von MsMuffin:

Müüs: mir geht's in der SS ganz gut. Die ersten Wochen waren dann doch von viel Übelkeit und Müdigkeit geprägt, aber langsam wird's besser. Hab schon einen ordentlichen Bauch und weiß jetzt schon nicht mehr, wo der eigentlich hin will .
Wie macht sich Louis? Hast du dich in der Mamirolle schon gefunden oder musst du dich noch reinwurschteln?

zeig mal ein bauchbild
ich bin schon in der mamirolle drin würde ich sagen. klappt super
Müüs
19282 Beiträge
06.08.2012 11:07
heut ist babyshooting mit louis
Tanzbär
13559 Beiträge
06.08.2012 12:50
Huhu, meld mich auch mal wieder

Nelaris : Die Bilder sind voll süß Find ich gut, dass es hier noch andere "Rabenmütter" gibt, die ihren Kindern schon so früh was Süßes geben Wir haben Maxi mit 10 Monaten mal einen Fruchtzwerg probieren lassen und ich hatte danach irgendwie voll das schlechte Gewissen, weil das nix gesundes ist. Aber jetzt gehts mir dank dir besser (Achja, seitdem springt er beim Einkaufen quasi immer in das Yoghurtregal, wenn er dort die Fruchtzwerge sieht. Scheint ihm geschmeckt zu haben)

Niji : Typisch Mann ... aber wenn er es einfach vergessen hat, ist er selber schuld und darf nicht über schmerzende Arme klagen Außerdem muss er es doch mal positiv sehen - so ist er zu einem kostenlosen Armtraining gekommen

Sommerkind : Wie geht es dir? Haben die Wehenhemmer angeschlagen?

Müüs : Viel Spaß beim Babyshooting

Me : Ich hatte am Samstag meinen üblichen 2 jährlichen Besuch beim Friseur. Meine Haare gingen ja inzwischen wieder knapp bis zum Po und ich wollte sie auf Brusthöhe haben. Und was macht dieser Knilch von Friseur??? Er schneidet sie mir auf Schulterhöhe und jetzt habe ich irgendso eine blöde Wischmop Frisur mit komischen Stufen. Immerhin weiss ich jetzt, wo ich in 2 Jahren nicht mehr hingehe
Müüs
19282 Beiträge
06.08.2012 12:51
danke
ohje, der blöde friseur
hast du es ihm gesagt, dass das nicht so abgesprochen war?
06.08.2012 12:56
Danke, dsss ihr an mich denkt
Wehenhemmer schlagen gut an, dafür verkürzt sich der gmh weiter... morgern ist wieder untersuchung. Darf nur aufstehen, um aufs klo zu gehen, alles andere muss ich im liegen machen...aber ich weiß ja wofür ich es mache
Der kleine wiegt mittlerweile ca 1750 g, es bleibt also bei nem zarten baby.

Ach ja, engelchen, dein kleiner darf ruhig zuerst auf die welt
Und deine botschaft an meinen kleinen war sehr süß annel
Tanzbär
13559 Beiträge
06.08.2012 12:59
Zitat von Müüs:

danke
ohje, der blöde friseur
hast du es ihm gesagt, dass das nicht so abgesprochen war?

Naja, auf seine Frage hin, ob das von der Länge her so passt, meinte ich nur "Länger machen geht ja jetzt wohl nicht mehr". Aber direkt was zu sagen, hab ich mich nicht getraut. Hätte ja auch nichts gebracht.

Sommerkind : Schön, dass du wenigstens keine Wehen mehr hast. Jetzt muss nur noch der gmh mitspielen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen in deinem Bauch bleibt
06.08.2012 13:10
Zitat von annel83:

@Nelaris. .... Super schöne Bilder und so eine knuffelige Maus.....
@ Engelchen ...... Wie siehts aus an der Wehenfront?????
@Sommerkind .... wie gehts dir...... Hoffe du kannst dich bald melden und sagen, dass dein Bauchzwergi es sich nochmal überlegt hat......
@ all ..... Wie gehts euch so????? Ich bin mitten im Lernen schreibe morgen mein Monster..... Ich hoffe ich bestehe....... Drückt mir alle Daumen, die ihr habt... schreibe von 9 - 13 .......

Nichts neues an der Frontlinie.... keine Wehen, kein Mensziehen mehr und
der Druck nach unten auch nur noch selten....
*
Deine Kurve sieht ja gut aus, vll hats doch geklappt. Drück dir die Daumen
das es nur zu früh war für nen Test.
06.08.2012 13:13
Zitat von sommerkind90:

Wehenhemmer schlagen gut an, dafür verkürzt sich der gmh weiter... morgern ist wieder untersuchung. Darf nur aufstehen, um aufs klo zu gehen, alles andere muss ich im liegen machen...aber ich weiß ja wofür ich es mache

Danke Du brüte mal noch schön weiter
*
@White..... boar ich wär ausgerastet, ich hasse es schon wenn
ich sage 10cm ab und die schneiden mindestens 20cm ab.
Weiß schon wieso ich so selten zum Friseur gehe
Tanzbär
13559 Beiträge
06.08.2012 15:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

Danke Du brüte mal noch schön weiter
*
@White..... boar ich wär ausgerastet, ich hasse es schon wenn
ich sage 10cm ab und die schneiden mindestens 20cm ab.
Weiß schon wieso ich so selten zum Friseur gehe

Tja, der dachte wahrscheinlich, dass es egal ist, ob er 40 oder 50 cm abschneidet... Er hat mir auch noch ganz stolz BEIM Schneiden erzählt, dass er gerade mit seiner Ausbildung fertig geworden ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir nen anderen genommen...
06.08.2012 15:28
oje oje, ne sowas mag ich auch gar nicht... ich hat mal n Azubi der hat n
Terz gemacht weil ich gesagt hab 20cm ab "uaaa das kann ich doch nicht
machen, die schönen Haare"..... ja hallo? wenn ich sag ab dann ab, wohlgemerkt
die waren da bis untern Po....
*
Erst als die Chefin dazu kam und gemeint hat "wenn die Kundin sagt ab damit
dann ab damit" hat ers gemacht. Bei unterm Po viel das kaum auf
Müüs
19282 Beiträge
06.08.2012 15:44
friseure haben es manchmal aber auch schwer