Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
10.02.2012 10:19
ich frage mich ja immer noch, warum ich im kreißsaal ein netzhöschen tragen musste...?
Tanzbär
13542 Beiträge
10.02.2012 17:30
Also ich hatte meinen Wochenfluss schon recht lang - insgesamt 6 Wochen, wobei es die letzten 2-3 Wochen nicht mehr sooo stark war. Aber am Anfang war es schon heftig, sobald ich aufgestanden und ein paar Schritte gelaufen bin, lief es nur so. Ich fand das schon ein ziemlich eklige Angelegenheit. Ich hatte übrigens kein KS
Niji
32928 Beiträge
10.02.2012 21:22
huhu mädels, ich hoffe ihr hattet mich noch nicht vergessen.
musste mich etwas zurückziehen, da hier sooo viel los war.

mein verlobter ist nun diplom ingeneur
und nachdem wir ja fertig umgezogen sind, er verteidigt hat und sich somit um die kleine kümmern kann. konnte ich dann endlich lernen und hab heut die eine prüfung hinter mich gebracht die das semester drin war.

also bin ich jetz mehr oder weniger wieder da

ich hoffe natürlich, dass es allen gut geht. was machen die bauchbewohner? hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
10.02.2012 22:29
Gratuliere deinem Verlobten zum Dipl.Ing. und dir zu den geschafften
Prüfungen
Müüs
19282 Beiträge
11.02.2012 08:44
Zitat von Engelchen1711:

Prüfungen

dem schließe ich mich mal an.

zu mir: wir haben heut ne wohnungsanzeige in der zeitung, also, dass wir eine suchen. wie aufregend.einer hat schon angerufen
11.02.2012 12:24
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Prüfungen

dem schließe ich mich mal an.

zu mir: wir haben heut ne wohnungsanzeige in der zeitung, also, dass wir eine suchen. wie aufregend.einer hat schon angerufen

Super, drück euch die Daumen das die Richtige dabei ist
*
*
Achja zur Würmchenfrage.... unserem Bauchzwerg gehts gut soweit ich
weiß, neulich hab ich mal wieder ein gaaaaaaaaaanz kurzes flattern gehabt,
weiß aber noch nicht genau obs schon Zwergi gewesen sein kann oder nicht.
Tanzbär
13542 Beiträge
11.02.2012 19:59
Hi Niji , welcome back Wir haben dich nicht vergessen, sondern letztens sogar vermisst
Also das Wichtigste, was du verpasst hast, war dieFaos und Nelaris Geburten Die Beiden haben inzwischen ihre Kleinen.
Und ansonsten musst du nachlesen, ich krieg auch nicht mehr alles zusammen. Aber herzlichen Glückwunsch zum Diplom Ingenieur - Verlobten Wie war denn deine Prüfung heute?
Engelchen : Oh wie toll, die ersten Kinds"bewegungen" (eher Flatterversuche ) sind sooo toll
Müüs : Wollt ihr nicht erst Ende Juni umziehen oder verpeil ich grad was? Ist das nicht jetzt dann schon ein bisschen früh oder muss man bei euch so früh Wohnungen suchen? Achja, was ich noch fragen wollte, wo studierst du denn nun eigentlich? Du meintest ja immer, dass du das dann ab der 13. SSW sagen willst. Nun, die hast du jetzt schon hinter dir

Me : Ich schreib ja Ende Februar meine letzte Prüfung und dann mach ich erstmal bis Oktober Pause. Dann kann ich 7 Monate meine Kids genießen Und im Juni werden wir zu dritt für 3-4 Wochen nach Malta fliegen und dann vielleicht im August noch nach Frankreich oder so. Mal gucken. Im März fang ich dann mal richtig an zu planen. Ich freu mich schon
Tanzbär
13542 Beiträge
11.02.2012 19:59
Achja, für die Liste: Alex ist jetzt 4 (Ihr könnt auch einfach 1.2.08 reinschreiben, dann muss das nicht immer aktualisiert werden)
11.02.2012 20:52
Jaaaaaaa fühlt sich toll an Hat das Flattern vor 4 Wochen schon mal
ein paar mal beim Autofahren aber dazwischen immer nur kurz, vorhin
schon recht deutlich, wenn auch nur kurz. Und am 16. seh
ich Zwergi wieder.
Anna81
358 Beiträge
11.02.2012 22:10
Schön, dass es bei dir flattert, engelchen.
Mein Kleiner hält mich wohl für ein Schnitzel, so kräftig klopft er inzwischen auf mir rum und die Blase scheint ein Super-Trampolin zu sein. Aber es beruhgt schon sehr, wenn sich da was tut!
11.02.2012 22:15
Dann brauch ich den Angelsound ja bald nicht mehr (ist ja auch noch
nicht geliefert worden wart jetzt schon 3 Wochen drauf).
*
Ist also echt Krümelchen? Ich dachte immer das wär zu früh, fing ja
vor 4 Wochen schon manchmal an.
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.02.2012 22:27
@niji: auch von mir willkommen zurück
@engelchen: das angelsound ist aber trotzdem toll, hab mir das ein paar mal von meiner schwägerin ausgeliehen ich hab meinen spatzel auch schon relativ früh gemerkt, aber meine fä meinte das wär was anderes gewesen... ich war trotzdem der meinung er wars
mittlerweile wünschte ich er würde sich nachts etwas weniger bewegen
*
mein freund musste mir heute die schuhe zubinden echt blödes gefühl wenn man nicht mehr an seine füße rankommt
*
was wohl mit nelaris und klein emma ist? bin gespannt auf die erzählungen
11.02.2012 22:34
Vom Darm kanns nicht gewesen sein Der war nämlich leer

*
Wenn mein Angelsound denn mal kommt....
12.02.2012 07:38
Hallo, bin zurück aus Edinburgh
Ich hoffe allen Schwangeren geht es gut & Nelaris, dir wünsche ich noch alles Gute nachträglich zur Geburt von Emma ♥ . Ich freue mich sehr für dich.

Me : Mir geht es sehr schlecht. Eine ehemalige Freundin & Mitschülerin ist schwanger. Nach dem ich ihr erst nicht so recht glauben konnte, ist es dennoch die Wahrheit. Gestern hat sie mir ihr erstes US-Bild & Bauchbild geschickt. Ich bin soo neidisch... Sie haben einfach mal nicht verhütet & voila, schwanger!
Warum klappt es immer nur bei anderen?Warum? Ich verstehe es nicht...Naja im Januar konnte es nicht bei uns geklappt haben & ich weiß jetzt schon das diesen Monat wieder nicht klappt.

Müüs
19282 Beiträge
12.02.2012 12:09
huhu. sooo... 2 wochen sind wieder rum und da hab ich heut morgen nach dem aufstehen direkt ein neues foto gemacht. monatswechsel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt