Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
05.02.2012 20:41
Da kenn ich mich nicht mit aus
MsMuffin
4344 Beiträge
05.02.2012 20:45
Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

So was anspruchsvolles wie Anatomie hatte ich in meiner Ausbildung gar nicht . Ich habe ja ne Erzieherausbildung und da war halt alles ganz locker zu wuppen (kann natürlich auch an meiner Schule liegen).

kann ich nur bestätigen und ich glaub wir waren nicht auf der gleichen schule.

Das wäre schon ein wahnsinniger Zufall .
juja1986
3068 Beiträge
05.02.2012 20:47
Zitat von MsMuffin:

Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

So was anspruchsvolles wie Anatomie hatte ich in meiner Ausbildung gar nicht . Ich habe ja ne Erzieherausbildung und da war halt alles ganz locker zu wuppen (kann natürlich auch an meiner Schule liegen).

oh ja magst du verraten wo du herkommst?
MsMuffin
4344 Beiträge
05.02.2012 20:59
Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

oh ja magst du verraten wo du herkommst?

Ich komme aus Hannover, meine Ausbildung habe ich allerdings in Berlin gemacht.
juja1986
3068 Beiträge
05.02.2012 21:01
Zitat von MsMuffin:

ne das kommt nicht so ganz hin. ich hab meine ausbildung in kiel gemacht
MsMuffin
4344 Beiträge
05.02.2012 21:06
Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

Dann scheint es doch ein wenig an der Ausbildung an sich zu liegen .
juja1986
3068 Beiträge
05.02.2012 22:04
Zitat von MsMuffin:

Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

Dann scheint es doch ein wenig an der Ausbildung an sich zu liegen .

ich hatte auch welche in der klasse, die probleme hatten...also son bißchen köpfchen gehört wohl auch dazu
Müüs
19282 Beiträge
05.02.2012 22:12
ich glaub es ist unnormal, dass mein bauch so schnell wächst. die leute sagen das auch schon sind es doch zwei ???
Fröschlein84
2036 Beiträge
05.02.2012 22:13
Zitat von Müüs:

ich glaub es ist unnormal, dass mein bauch so schnell wächst. die leute sagen das auch schon

Wie war das denn bei deiner Mutter?
Und wenn du das unnormal findest frag deinen Facharzt! Mach dir nicht so den Kopf, bei manchen geht das einfach so schnell und bei manchen nicht.
juja1986
3068 Beiträge
05.02.2012 22:13
Zitat von Müüs:

ich glaub es ist unnormal, dass mein bauch so schnell wächst. die leute sagen das auch schon sind es doch zwei ???

oder dein freund ist ein vampir
MsMuffin
4344 Beiträge
05.02.2012 22:14
Zitat von Müüs:

ich glaub es ist unnormal, dass mein bauch so schnell wächst. die leute sagen das auch schon

Ach, mach dir keinen Kopf. ich habe hier schon viele schlanke Frauen gesehen, die recht schnell einen deutlichen Babybauch vor sich hergetragen haben.
dieFao
2122 Beiträge
05.02.2012 22:58
liebe nelaris, ich wünsche dir alles erdenklich gute zur geburt deiner wunderschönen emma! sie ist ja gar nicht knautschig
schön, dass es euch gut geht! macht euch eine kuschelige zeit im warmen!
ich will ja nicht gemein sein,aber: glaub mir, die abstände beim stillen werden sich noch ändern
alles gute für eure kleine familie!

@ müüs: jeder jeck ist anders, sagt man hier so unterschiedlich wie kinder sein können, so sind auch die schwangerschaften und die bäuche. aber wenn du dir extrem unsicher bist, frag beim nächsten US (der ja bald ist) mal danach, dann wird mal nach der fruchtwassermenge o.ä. geschaut.
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 08:18
ja ich frag montag meine FÄ (nachdem wir den schniepi begutachtet haben ) bin echt gespannt mädels
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 08:18
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

oder dein freund ist ein vampir

Linchen11
1012 Beiträge
06.02.2012 16:06
kennt ihr ehemaligen schwangeren dieses gefühl keine luft zu bekommen. ich hab das jetzt seit 4 tagen, phasen wo ich eigentlich gar nix mache, aber ich hab das gefühl ich bekomme nur wenig luft und schwindelig wird mir dadurch auch
außerdem ist heute so ein tag, an dem ich denke mein bauch platzt gleich auf ich komme so langsam an den punkt, wo ich es satt habe soll jetzt losgehen, maaaaaaaaan ungeduld und lernen verträgt sich irgendwie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt