Baby im und nach dem Studium
06.02.2012 17:55
Zitat von Linchen11:
kennt ihr ehemaligen schwangeren dieses gefühl keine luft zu bekommen. ich hab das jetzt seit 4 tagen, phasen wo ich eigentlich gar nix mache, aber ich hab das gefühl ich bekomme nur wenig luft und schwindelig wird mir dadurch auch
außerdem ist heute so ein tag, an dem ich denke mein bauch platzt gleich auf ich komme so langsam an den punkt, wo ich es satt habe soll jetzt losgehen, maaaaaaaaan ungeduld und lernen verträgt sich irgendwie nicht
ich merk das wenn ich tief einatme bzw. meinen bauch mal rausstrecken will. dann ist da so ein widerstand. alles ganz hart. so über dem piercing rum. muss den echt mal rausnehmen. der nabel kommt ja auch raus
06.02.2012 17:57
Boah Müüs, du bist schon in der 17. Woche? Du hast doch erst vor ein paar Tagen positiv getestet
06.02.2012 18:03
Zitat von Karla_Kolumna:
Boah Müüs, du bist schon in der 17. Woche? Du hast doch erst vor ein paar Tagen positiv getestet
nee. 16. aber du hast recht die zeit vergeht wie im flug. wie gehts dir?
06.02.2012 18:09
hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche
06.02.2012 18:58
Zitat von Müüs:
Zitat von Karla_Kolumna:
nee. 16. aber du hast recht die zeit vergeht wie im flug. wie gehts dir?
oh ja, naja... die eine Woche... Heftig... mir gehts gut, langsam kommen wir hier zu Hause an... die Umzugskartons sind ausgepackt und am Wochenende kam endlich unsere Küche... Aber naja, es sind noch viele Kleinigkeiten zu tun :/
06.02.2012 19:02
Zitat von Müüs:
hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
Vielleicht doch der Vampir????
06.02.2012 19:15
Zitat von Karla_Kolumna:
was für ein Vampir?
Edward aus Twilight Bellas Bauch wächst doch so schnell
06.02.2012 19:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Karla_Kolumna:
was für ein Vampir?
ah okay, mit Twilight kenn ich mich nicht aus
06.02.2012 19:56
Zitat von Müüs:
Zitat von juja1986:
Zitat von Müüs:
ich glaub es ist unnormal, dass mein bauch so schnell wächst. die leute sagen das auch schon sind es doch zwei ???
oder dein freund ist ein vampir
06.02.2012 20:03
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Karla_Kolumna:
was für ein Vampir?
ah okay, mit Twilight kenn ich mich nicht aus
das wird dann aber höchste zeit
06.02.2012 20:25
müüs, bei mir kam der bauchnabel auch so früh raus. er hat sich langsam zur hälfte vorgeschoben, dann hing er halb raus, und dann kam die andere hälfte auch noch raus ich hab aber auch einen riesenkrater....
ich muss jetzt mal eben was loswerden: alter schwede, immer diese stinkewindeln!!! puhh!
ich muss jetzt mal eben was loswerden: alter schwede, immer diese stinkewindeln!!! puhh!
06.02.2012 20:49
@Linchen: ich weiß genau was du meinst !!!! So langsam denke ich mir auch, dass ich es satt habe
@Müüs: so weit schon?! hilfeeee wo bleibt die zeit ich würd das piercing glaub ich auch mal langsam rausmachen... hab meins schon was früher raus gemacht. im endeffekt glaub ich nicht das das zuwächst oder so... ^^
@Müüs: so weit schon?! hilfeeee wo bleibt die zeit ich würd das piercing glaub ich auch mal langsam rausmachen... hab meins schon was früher raus gemacht. im endeffekt glaub ich nicht das das zuwächst oder so... ^^
06.02.2012 20:50
Zitat von dieFao:
müüs, bei mir kam der bauchnabel auch so früh raus. er hat sich langsam zur hälfte vorgeschoben, dann hing er halb raus, und dann kam die andere hälfte auch noch raus ich hab aber auch einen riesenkrater....
dann bin ich ja nciht unnormal. juhu
hihi stinkewindeln sonst alles gut bei euch 3en?
06.02.2012 20:51
Zitat von Hibbeljenny91:
@Linchen: ich weiß genau was du meinst !!!! So langsam denke ich mir auch, dass ich es satt habe
ja du bist ja auch schon so weit. mann mann mann. die zeit rennt aber toll, umso eher haben wir unsere mäuse
glaub auch nicht, dass das zuwächst
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt