Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 12:42
also 6monate mitm sport warten pfff nix is.
meien rückbildung hat dieen dienstag angefangen udn am wochenende war ich auf nem turnier auweia falschrum
01.12.2011 12:59
Zitat von Niji:

meien rückbildung hat dieen dienstag angefangen udn am wochenende war ich auf nem turnier auweia falschrum

Was machst du für Sport? 6 Monate ohne Sport wär auch nichts
für mich, reicht schon das ich in der SS keinen machen darf.
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 13:24
so normal nebenbei fahre ich inlinescates
und so richtig gehe ich paddeln. als training auf der elbe. dnan im sommer wildwasser. und das turnier am wochenende war kanupolo
01.12.2011 14:14
Cool
01.12.2011 16:19
Mathe-Fee was machst du noch da??!
Husch husch.. TREPPEN LAUFEN

Niji: cool

Müüs der 5.12 ist fast da, glaubt mir!!
MatheFee
321 Beiträge
01.12.2011 16:22
Also ich habe während dieser Schwangerschaft auch Sport gemacht bis vor einige Wochen Joggen und mittlerweile nurnoch watschelnde Spaziergänge. Der Kopf im Becken drückt einfach zu sehr, um irgendwas anständig zu machen. Üblicherweise bin ich für Leichtathletik und Ausdauersport zu haben, also Marathon, Halbmarathon, Triathlon - was im Verein eben so anliegt. Und sonst gerne noch Volleyball, Basketball - einfache Sachen mit wenig Equipment aber viel Spaß!

Was meinen FA-Termin heute angeht: Tataaaaaaa... Wehen auf dem CTG, die regelmäßig und hübsch kamen, von denen ich aber garnix merke.
Der Muttermund ist 2 cm und weich. Sie meinte es könnte jederzeit losgehen.....

... ...... ......................

....... .............. ..... ............ ........ ........... ........

...... ....... .......... ..... ...... ............. ..........

............. ............ ................ wenn bis nach dem Abendessen nichts ist, dann schnapp ich mir meinen Mann ...
01.12.2011 16:27
Hey, hast du meine Gedanken gelesen? Das gibst doch gar nicht!
Böse Mathe-Fee lkann Gedanken lesen

JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 16:37
Zitat von MatheFee:

Also ich habe während dieser Schwangerschaft auch Sport gemacht bis vor einige Wochen Joggen und mittlerweile nurnoch watschelnde Spaziergänge. Der Kopf im Becken drückt einfach zu sehr, um irgendwas anständig zu machen. Üblicherweise bin ich für Leichtathletik und Ausdauersport zu haben, also Marathon, Halbmarathon, Triathlon - was im Verein eben so anliegt. Und sonst gerne noch Volleyball, Basketball - einfache Sachen mit wenig Equipment aber viel Spaß!

Was meinen FA-Termin heute angeht: Tataaaaaaa... Wehen auf dem CTG, die regelmäßig und hübsch kamen, von denen ich aber garnix merke.
Der Muttermund ist 2 cm und weich. Sie meinte es könnte jederzeit losgehen.....

... ...... ......................

....... .............. ..... ............ ........ ........... ........

...... ....... .......... ..... ...... ............. ..........

............. ............ ................ wenn bis nach dem Abendessen nichts ist, dann schnapp ich mir meinen Mann ...

Ohhhh das klingt ja richtig spannend!!!!!!
Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du es dann schön und schnell hinter dir hast
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 16:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Niji:

Was machst du für Sport? 6 Monate ohne Sport wär auch nichts
für mich, reicht schon das ich in der SS keinen machen darf.

Ohhh da kann ich ein Lied von singen! Ich studier ja Sport und darf dieses Semester nuuuur an Schwimmen teilnehmen, aber ohne rein springen. Ich hasse schwimmen
Na toll... was für ein Semester....
Und ich muss gestehen, zum joggen ists mir zu kalt!! brrr...
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 16:43
MatheFee... wie machst du das eigentlich mit der Uni? Hast du das Semester schon ausgesetzt oder erst jetzt, wenn das Kleine kommt?
Bei mir passt es ja zum Glück so, dass ich das Sem noch komplett schaffe und in den Ferien "Mama werde"
MatheFee
321 Beiträge
01.12.2011 16:50
Zitat von JuWu:

MatheFee... wie machst du das eigentlich mit der Uni? Hast du das Semester schon ausgesetzt oder erst jetzt, wenn das Kleine kommt?
Bei mir passt es ja zum Glück so, dass ich das Sem noch komplett schaffe und in den Ferien "Mama werde"

Ich habe letztes Wintersemester angefangen und musste mitten drin abbrechen, weil es mir so schlecht ging und ich wochenlang im Krankenhaus lag und dann die Zwillinge kamen. Im Sommersemester habe ich die letzten Scheine gemacht und derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, die aber im Grunde schon steht, nurnoch geschrieben werden muss.

Und danach mache ich wahrscheinlich erstmal ein Jahr Pause. Mein Mann fängt ja mit seinem Referendariat bald an, da erhole ich mich dann ein Jahr (oder ein Knappes Jahr - vielleicht fange ich den Master auch im nächsten WISE an, das weiß ich noch nicht) und spiele Hausfrau.

Noch vor zwei Jahren hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der mir drei Kinder und eine Studienunterbrechung vorausgesagt hätte. Ich war mir immer sicher, dass ich wenn, dann erst SEHR spät und max ein Kind kriege. tja...
01.12.2011 16:51
JuWu ja ich darf nicht weil ich "Risikoschwanger" war bzw bin wenn ichs wieder
bin.
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 16:55
Hehe, ja so schnell kanns sich ändern!
Ich dachte auch nciht, dass ich in der Unizeit ein Kind bekommen
Aber dann bist du ja quasi schon fertig Nicht schlecht! Ich hab noch einiges vor mir Aber ich lege ein Jahr Pause ein und fange dann genau dort wieder an, wo ich aufgehört habe. Ein halbes Jahr bringt bei mir nichts, da die meisten Fächer über 2 Semester gehen und ich dann alles doppelt machen würde oder mit eben die 2. Hälfte fehlt (wird eben alles nur jährlich angeboten). Aber so ists auch gut. Ein Jahr Mama und Hausfrau
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2011 16:56
Zitat von Engelchen1711:

bin.

Ach wie blöd Das tut mir leid!
Mir wurde es von meiner FÄ verboten, da sie mich kennt und meinte, ich würde zu viel Risiko im Sport eingehen
01.12.2011 16:58
Zitat von JuWu:

Zitat von Engelchen1711:

bin.

Ach wie blöd Das tut mir leid!
Mir wurde es von meiner FÄ verboten, da sie mich kennt und meinte, ich würde zu viel Risiko im Sport eingehen

Naja, der Vorteil ist ... ich krieg mehr US und muss es nicht bezahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt