Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
MatheFee
321 Beiträge
30.11.2011 09:43
Guten Morgen ihr Lieben!

14 Stunden und 17 Minuten bis zum ET und keine Wehen und kein Baby....
Niji
32928 Beiträge
30.11.2011 10:00
Zitat von MatheFee:

Guten Morgen ihr Lieben!

mensch und ich dachte nur mädchen machen sich noch hübsch

aber weisste was es amchtz total viel spaß übern ET zu gehen spätestens wenn de jeden tag zum ctg rennen darfst is echt vorbei...boa nich dran erinnern...
MatheFee
321 Beiträge
30.11.2011 10:43
Zitat von Niji:

Zitat von MatheFee:

Guten Morgen ihr Lieben!

aber weisste was es amchtz total viel spaß übern ET zu gehen spätestens wenn de jeden tag zum ctg rennen darfst is echt vorbei...boa nich dran erinnern...

Abwarten - noch ist ja nicht der Erste! Morgen bin ich beim FA und wenn er bis Montag nicht da ist, muss ich mich Montag früh im KH vorstellen und mal gucken, wie es mit einer Einleitung aussieht. Aber Montag ist dann ja schon der 5. - bis dahin ist er doch sicher da!
Tanzbär
13542 Beiträge
30.11.2011 12:03
Zitat von MatheFee:

Zitat von Niji:

Zitat von MatheFee:

Guten Morgen ihr Lieben!

Abwarten - noch ist ja nicht der Erste! Morgen bin ich beim FA und wenn er bis Montag nicht da ist, muss ich mich Montag früh im KH vorstellen und mal gucken, wie es mit einer Einleitung aussieht. Aber Montag ist dann ja schon der 5. - bis dahin ist er doch sicher da!

Ich wär gern übern ET gegangen. Zwar nicht lange, aber wenigstens ein paar Tage. Ich stell mir das ganz spannend vor, weil man dann anfängt die Tage zu zählen... Aber wahrscheinlich sag ich das auch nur, weil ich noch nie in der Situation war Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass er bis nächste Woche Montag da ist. Vielleicht wird er ja ein Sonntags- und Adventskind
Niji
32928 Beiträge
30.11.2011 12:17
mh also soo schlimm war dsa übern termin gehen auch nich aber wenn du das jemals amchen solltest...machs nich im hochsommer
mathefee du darfst is ja winter
30.11.2011 12:29
@karinbel: Er kam zum Glück heil nach Hause Weis ja gar nicht ob er auf dem Foto mit drauf war haha.

@Anna81: Ich war beim US mit ner Freundin von mir (mittlerweile ist der Kleine 2 Jahre alt) da war sie auch bei 12+2. Wir haben beide fast geweint. Es war so süß.

Ich hab heute und den Rest der Woche frei
Habt ihr besondere Pläne für das Wochenende oder habt ihr Rituale für den Advent/die Adventszeit?

Wir gehen im Laufe der Woche auf den Hamburger DOM. Winterdom ist so schön Aber eigentlich gehen wir dort nur essen
Niji
32928 Beiträge
30.11.2011 12:37
wir eghen am sonntag paddeln
die elbe runter durch die ganze stadt (dresden) da sieht amn dann vom wasser aus total toll die innenstatd und die weihnachtsmärkte am ufer. is auch ein ritual. unser nikolauspaddeln. imemr den sonntag der am nähesten am nikolaus dran is. udn aufm wasser gibbet lebkucne und glühwein. (für mich tee)
30.11.2011 12:50
Zitat von Niji:

die elbe runter durch die ganze stadt (dresden) da sieht amn dann vom wasser aus total toll die innenstatd und die weihnachtsmärkte am ufer. is auch ein ritual. unser nikolauspaddeln. imemr den sonntag der am nähesten am nikolaus dran is. udn aufm wasser gibbet lebkucne und glühwein. (für mich tee)

30.11.2011 13:22
Zitat von Karinbel:
Und willst du etwas lustiges hören? Ich habe heute einen Email bekommen und darauf stand, dass ich angenommen wurde aber muss mich später auf einer anderen Seite noch für das Master anmelden mein Gott wie viele internetseiten haben die??!!

Bürokratie lässt grüßen, eh?
Aber Du wühlst Dich da schon durch, ich glaube an Dich! Hihi
30.11.2011 13:29
Zitat von Kaktus300:
Habt ihr besondere Pläne für das Wochenende oder habt ihr Rituale für den Advent/die Adventszeit?

Wochenende: Lernen (wobei, den Plan habe ich auch schon für die ganze Woche ... und was ist? Nix! )

Rituale für die Adventszeit: Mh, nicht wirklich. In den letzten Jahren hat sich das Nikolaustreffen mit meinen Eltern zu einer Art "Tradition" entwickelt ... ansonsten halt das Übliche: Plätzchenbacken, über Weihnachtsmärkte schlendern, Adventskalender plündern & kurz vor Weihnachten den Christbaum schmücken ...

... da fällt mir ein: Morgen ist das erste Türchen dran!
30.11.2011 13:33
Zitat von Niji:

Ich nehme Glühwein und Lebkuchen, ins Wasser könnt ihr alleine gehen - ist doch arschkalt!
Niji
32928 Beiträge
30.11.2011 13:35
AUFS wasser nicht ins
und naja letztes jahr war schnee dieses jahr wirds nich so kalt sein denk ich
30.11.2011 13:44
Sooo, hatte heute ja meinen ersehnten Vorsorgetermin.

Meine Werte sind alle in Ordnung und ich mache meinem Ruf als baldige Christbaumkugel von Termin zu Termin mehr Ehre *lach*. Mein Blutzucker ist, wie nicht anders erwartet, auch bestens - wir haben uns nun geeinigt, dass ich nur noch 2x pro Woche ein Tagesprofil mache statt 3x.

Emma geht es auch prächtig, sie wiegt nun schon stolze 1500g, ist ca. 42 cm groß und liegt nach wie vor in Beckenendlage - wenn sie nach der Mama kommt, behält sie den Hintern auch bis zum Ende unten (mein Gyn - Professor hat es mir schon prophezeiht). Mal abwarten was sich tut in den nächsten Wochen.

Das CTG (mein Erstes, hihi!) war .... nicht wirklich spannend (ganz wie Du sagtest, white_manta ). Allerdings fand ich es schön die Herztöne mal in ordentlicher Lautstärke zu hören und nicht immer nur Glückstreffern gespickt und vom Tinnitus verzerrt über mein Stethoskop ...

Harch ja ... ich mag solche Tage
30.11.2011 13:45
Zitat von Niji:

AUFS wasser nicht ins
und naja letztes jahr war schnee dieses jahr wirds nich so kalt sein denk ich

Auf ... in .... potentielle Gefahr des Nasswerdens ... ergo: Kalt!

30.11.2011 13:45
@nelaris: wie du hast den Baum noch nicht aufgestellt? Meiner steht seit Oktober.

Kommt jemand aus Hamburg?

**
Heute kaufen wir noch eine Lichterkette, da 100 Lämpchen nicht ausgereicht haben. Nacher stell ich mal ein Foto für euch rein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt