Baby im und nach dem Studium
02.12.2011 15:40
ohh ein lisa das find ich auch schick, aber is mir irgendwie zu dunkel wenns dann warm is im sommer is das ja au doow...aber ne ausrede für ein 2tes tuch
02.12.2011 16:20
Die Wettliste
Baby-Mathe kommt am...
SAMSTAG
Karinbel
Müüs
SONNTAG
Niji
juja1986
white_manta
MONTAG
DIENSTAG
Karla-Kolumna
Nelaris
Annel 83 ~ er wird sicher ein kleiner Nikolaus.......
wetten bis 23.59 möglich
Baby-Mathe kommt am...
SAMSTAG
Karinbel
Müüs
SONNTAG
Niji
juja1986
white_manta
MONTAG
DIENSTAG
Karla-Kolumna
Nelaris
wetten bis 23.59 möglich
02.12.2011 16:21
Sonntagskinder sind doch was feines
MatheFee: Tja, deswegen hatte ich auch niemandem den ET verraten Ich hab allen nur gesagt "Irgendwann Anfang September"
MatheFee: Tja, deswegen hatte ich auch niemandem den ET verraten Ich hab allen nur gesagt "Irgendwann Anfang September"
02.12.2011 16:44
Zitat von Niji:
ohh ein lisa das find ich auch schick, aber is mir irgendwie zu dunkel wenns dann warm is im sommer is das ja au doow...aber ne ausrede für ein 2tes tuch
Ich habe es gesehen und gewusst: Das will ich haben! Ich habe einen Narren an dieser Farbkombination gefressen *g*
Seit ca. zwei Monaten habe ich nach diesem Modell geschaut, bei Ebay und bei den Kleinanzeigen. Aber die wurden eine zeitlang echt richtig teuer gehandelt - da habe ich mich schlichtweg geweigert. Was sich ja nun gelohnt hat
02.12.2011 20:11
Die Wettliste
Baby-Mathe kommt am...
SAMSTAG
Karinbel
Müüs
SONNTAG
Niji
juja1986
white_manta
Anna81
MONTAG
DIENSTAG
Karla-Kolumna
Nelaris
wetten bis 23.59 Uhr möglich
Baby-Mathe kommt am...
SAMSTAG
Karinbel
Müüs
SONNTAG
Niji
juja1986
white_manta
Anna81
MONTAG
DIENSTAG
Karla-Kolumna
Nelaris
wetten bis 23.59 Uhr möglich
02.12.2011 20:14
Huhu...
@Mathe: Tippe, dass der Kleine am Mittwoch zur Welt kommen wird.
Zeite euch mal ein BIld von unserem Weihnachtsbaum und eines von unserem mini-Adventskranz, hab den heute ganz spontan gebastelt.
Lämpchen hängen nicht gerade schön, aber wir lieben unser Bäumchen trotzdem.
Mamas Adventskranz ist schon um einiges schöner, finde aber fürs erste Mal ist er mir doch ganz gut gelungen. Dafür, dass ih doch eigentlich ganz doll kitschig bin.
@Mathe: Tippe, dass der Kleine am Mittwoch zur Welt kommen wird.
Zeite euch mal ein BIld von unserem Weihnachtsbaum und eines von unserem mini-Adventskranz, hab den heute ganz spontan gebastelt.
Lämpchen hängen nicht gerade schön, aber wir lieben unser Bäumchen trotzdem.
Mamas Adventskranz ist schon um einiges schöner, finde aber fürs erste Mal ist er mir doch ganz gut gelungen. Dafür, dass ih doch eigentlich ganz doll kitschig bin.
02.12.2011 20:15
Ich habe festgestellt, dass niemand Montag mag
@Nelaris: Cool dann erzählt uns wie der Teddybär sich gefühlt hat
So Mädels ich verschwinde dieses Wochenende. Ich muss einen Vortrag vorbereiten und komme nichts vorwärts. Ich melde mich ab und an um zu sehen wer die Wette gewinnt & v.a. wie es Mathe-Fee geht
Besos!
@Nelaris: Cool dann erzählt uns wie der Teddybär sich gefühlt hat
So Mädels ich verschwinde dieses Wochenende. Ich muss einen Vortrag vorbereiten und komme nichts vorwärts. Ich melde mich ab und an um zu sehen wer die Wette gewinnt & v.a. wie es Mathe-Fee geht
Besos!
02.12.2011 20:16
Achja, ist mir erst eben aufegefallen, dass die Kerzen fehlen. So typisch. Falls ihr Ideen oder Anregungen habt für selbstgebastelten Weihnachstschmuck. HER DAMIT!
Was habt ihr am Wochenende so vor? Wir gehen, wie bereits erwähnt, nur eine Runde auf den DOM.
Was habt ihr am Wochenende so vor? Wir gehen, wie bereits erwähnt, nur eine Runde auf den DOM.
02.12.2011 20:19
Wow... der Adventskranz gefällt mir super gut.. was ist das da drum rum? Filz? Ich möchte auch so einen
02.12.2011 20:22
Zitat von Karla_Kolumna:
Wow... der Adventskranz gefällt mir super gut.. was ist das da drum rum? Filz? Ich möchte auch so einen
Jaaa Filz. Hab mir das abgeguckt Kennst du das Depot? Da gibts viel Wohndeko und teilweise auch Möbel. Da gab es die Filzstücke in verschiedenen Farben. Habe im 1€- Laden so einen Styropor Kranz gekauft und den damit umwickelt.
02.12.2011 21:04
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Karla_Kolumna:
Jaaa Filz. Hab mir das abgeguckt Kennst du das Depot? Da gibts viel Wohndeko und teilweise auch Möbel. Da gab es die Filzstücke in verschiedenen Farben. Habe im 1€- Laden so einen Styropor Kranz gekauft und den damit umwickelt.
aaah ja... das brauch ich auch
03.12.2011 00:01
Kein Baby... immernoch ab und an Wehen, aber kein Baby.
Wir werden jetzt nochmal männliche Hormone vorlocken und hoffentlich den kleinen Mirko in die Socken kriegen!
Eure Wette ist total niedlich!
Bis Morgen - heute! =)
Wir werden jetzt nochmal männliche Hormone vorlocken und hoffentlich den kleinen Mirko in die Socken kriegen!
Bis Morgen - heute! =)
03.12.2011 00:06
Zitat von MatheFee:
Kein Baby... immernoch ab und an Wehen, aber kein Baby.
Bis Morgen - heute! =)
go go go...
Schlaf schön und genieß noch ein bisschen die ruhe
03.12.2011 09:04
boah ich will auch so nen weißen w-baum nächstes jahr in unserer ersten gemeinsamen wohnung. würd farblich super zu unserem wohnzimmer passen (schwarz-weiß-braun)
heute kommt mathes baby
bin heut 7. woche.
laut ticker ist das würmchen schon 4 g schwer
heute kommt mathes baby
bin heut 7. woche.
laut ticker ist das würmchen schon 4 g schwer
03.12.2011 13:52
Hallo ihr Lieben! =)
@ Müüs: Gratuliere zur 7. Woche und zu 4 Gramm Wunder-Zellen.
Was meinen kleinen Wunder-Brocken angeht, der tut noch nix... nur weiter fröhlich rumboxen, Schluckauf kriegen, und meine Blase malträtieren...
Ich hoffe, dass ich den hier: bald nicht mehr benutzen muss.
@ Müüs: Gratuliere zur 7. Woche und zu 4 Gramm Wunder-Zellen.
Was meinen kleinen Wunder-Brocken angeht, der tut noch nix... nur weiter fröhlich rumboxen, Schluckauf kriegen, und meine Blase malträtieren...
Ich hoffe, dass ich den hier: bald nicht mehr benutzen muss.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt