Baby im und nach dem Studium
01.11.2011 20:51
Zitat von white_manta:
Zitat von dieFao:
wow, krass. also ich wusste, dass es bei der geburt durchaus so rupiig von vollem körpereinsatz zugehen kann, aber dass die haut davon reißt, hätte ich nicht gedacht. da bin ich ja mal gespannt ist es eigentlich normal, dass ich absolut keine angst vor der geburt habe....?
yey, nächste woche um die zeit ist unsere wohnung schon gestrichen, ich freu mich schon! wir müssen die farben aber erst noch kaufen, das könnte lustig werden, bis wir uns einigen...
Ich würde sagen, ja So ging es mir damals bei Alex auch. Jetzt bei Max hatte ich da schon mehr Angst, weil ich wusste, was das für Schmerzen sind Und ich muss sagen... jetzt beim 2. Mal war es noch viiiiiiiel schlimmer, weil ich diesmal 0 Schmerzmittel hatte.
an alle: was ich noch fragen wollte, was macht ihr eigentlich mit euren ganzen Unisachen? Wir haben jetzt ca. 8 große Umzugskisten voll mit Uniordner, die alle nur mit Skripten, Mitschriften, technischen Zeichnungen usw. voll sind. Hebt ihr das alles auf? Ich hab jetzt schon überlegt, ob ich die wegschmeiße...?!
ich werde alles aufheben. werde ja lehrerin und brauche das
01.11.2011 20:52
Zitat von Karinbel:
@Nelaris: Prüfung bestanden!!! Und noch dazu UHU!!
@Niji: hast du schon eine Zusage? das wäre noch toll!!!
@Müüs: Hey schon November!!! Bald sehen wir dein pos. Test
@Hexe: Willkommen! Was studierst du?
@WHite-manta: endlich ist die Arbeit weg!!!! Hoffentlich wurdest du belohnt für alle Überstunden die du geleistet hast
@dieFao: Das klingt schööööönnnn! Wie gehts dem Bauch?
HAT JEMAND ETWAS VON LINCHEN GEHÖRT?
jaaaaaaaaaaa endlich ist november danke
01.11.2011 20:53
Zitat von Müüs:
bei uns beiden sind zwillinge in der familie cousinen/cousins. aber normalerweise überspringen die ja eine generation. d.h. wir müssten zwilli-enkel kriegen
Ich find Zwillinge cool Bei uns gabs auch 2 Mal Zwillinge, aber das war in der Generation meiner Urgroßeltern...
01.11.2011 20:56
Zitat von white_manta:
Zitat von Müüs:
bei uns beiden sind zwillinge in der familie cousinen/cousins. aber normalerweise überspringen die ja eine generation. d.h. wir müssten zwilli-enkel kriegen
Ich find Zwillinge cool Bei uns gabs auch 2 Mal Zwillinge, aber das war in der Generation meiner Urgroßeltern...
ist studium-unkompartibel müsste dann länger aussetzen als geplant ist.
aber naja, muss ja nicht passieren
01.11.2011 21:06
Zitat von Müüs:
Zitat von white_manta:
Zitat von Müüs:
ist studium-unkompartibel müsste dann länger aussetzen als geplant ist.
aber naja, muss ja nicht passieren
Ja, stimmt schon, anstrengender wäre es auf alle Fälle. Wenn ich mir vorstelle, hier zusätzlich noch einen zweiten Max zu haben... Neeeee, danke, da kann ich im Moment liebend gern drauf verzichten
01.11.2011 21:36
Zitat von Müüs:
oh nein. ihr seid gemein.
Ohje... ich hab auch Panik davor
Meine Schwiegermutter ist Zwilling und meine Tanten väterlicherseits auch.
Ehrlich, das ist meine größte Angst, auch wenn es auf der anderen Seite auch irgendwie toll wäre.
Aber wenn ich schon darüber nachdenke wie wir ins Auto drei Kindersitze bekommen sollen? Oh nein... bitte Kelch geh an mir vorüber
01.11.2011 21:42
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
Ehrlich, das ist meine größte Angst, auch wenn es auf der anderen Seite auch irgendwie toll wäre.
Aber wenn ich schon darüber nachdenke wie wir ins Auto drei Kindersitze bekommen sollen? Oh nein... bitte Kelch geh an mir vorüber
eigentlich wären mein freund und ich auch drangewesen mit zwillingen.... aber wir sind verschont geblieben. auch wenn der kleine mann manchmal für 2 in meinem bauch randaliert
müüs, ich hab letztens von dir geträumt (auch wenn ich keine ahnung habe, wie du aussiehst...) und du warst schwanger! allerdings waren auf dem test 3 statt 2 striche, weiß nicht, wieso....
01.11.2011 21:49
Zitat von dieFao:
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
eigentlich wären mein freund und ich auch drangewesen mit zwillingen.... aber wir sind verschont geblieben. auch wenn der kleine mann manchmal für 2 in meinem bauch randaliert
müüs, ich hab letztens von dir geträumt (auch wenn ich keine ahnung habe, wie du aussiehst...) und du warst schwanger! allerdings waren auf dem test 3 statt 2 striche, weiß nicht, wieso....
Na eins für jedes Baby
01.11.2011 21:53
haha das wärs noch... der SS-test der zukunft zeigt auch noc die anzahl an
01.11.2011 22:46
Zitat von dieFao:
Zitat von white_manta:
Zitat von dieFao:
wow, krass. also ich wusste, dass es bei der geburt durchaus so rupiig von vollem körpereinsatz zugehen kann, aber dass die haut davon reißt, hätte ich nicht gedacht. da bin ich ja mal gespannt ist es eigentlich normal, dass ich absolut keine angst vor der geburt habe....?
yey, nächste woche um die zeit ist unsere wohnung schon gestrichen, ich freu mich schon! wir müssen die farben aber erst noch kaufen, das könnte lustig werden, bis wir uns einigen...
Ich würde sagen, ja So ging es mir damals bei Alex auch. Jetzt bei Max hatte ich da schon mehr Angst, weil ich wusste, was das für Schmerzen sind Und ich muss sagen... jetzt beim 2. Mal war es noch viiiiiiiel schlimmer, weil ich diesmal 0 Schmerzmittel hatte.
an alle: was ich noch fragen wollte, was macht ihr eigentlich mit euren ganzen Unisachen? Wir haben jetzt ca. 8 große Umzugskisten voll mit Uniordner, die alle nur mit Skripten, Mitschriften, technischen Zeichnungen usw. voll sind. Hebt ihr das alles auf? Ich hab jetzt schon überlegt, ob ich die wegschmeiße...?!
gut, dann verweile ich noch ein wenig in meinem rosaroten ponyhof und freue mich auf die geburt
alte unisachen: ohhhh gutes thema!! bin in den letzten 3 tagen 2 mal zum altpapiercontainer gestiefelt alles,was nicht für die kommenden prüfungen und meine diplomarbeit relevant sein könnte,habe ich weggeworfen. und nach den prüfungen wird ende november noch mal gemistet, bevor wir endgültig ausziehen. ich habe meine ordneranzahl jetzt schon von 10 auf 3 runtergeschraubt. ganz wenige sachen werde ich vielleicht für immer aufheben, aber ansonsten ist da nichts dabei,was für den beruf relevant sein könnte.
Hm, ich trau mich das irgendwie noch nicht wegzuwerfen... Gar nicht mal, weil ich das noch brauche (das werde ich definitiv nicht tun), sondern einfach nur vom Gefühl her. Naja, ich denke mal, in der neuen Wohnung werden wir zumindestens damit anfangen, immer ein Exemplar wegzuwerfen - wir haben ja alles doppelt
02.11.2011 07:21
Zitat von dieFao:
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
müüs, ich hab letztens von dir geträumt (auch wenn ich keine ahnung habe, wie du aussiehst...) und du warst schwanger! allerdings waren auf dem test 3 statt 2 striche, weiß nicht, wieso.... : smiley_136
ach du scheiße. jetzt hab ich angst
hab zwei mal von mädels hier im MC geträumt, dass sie schwanger werden in dem monat und es ist dann wirklich so passiert.ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
02.11.2011 07:22
Zitat von Laura007:
Zitat von dieFao:
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
Na eins für jedes Baby
oh hilfe
02.11.2011 07:52
Zitat von dieFao:
@studi: ohhh brautkleider anprobieren! sowas würd ich auch gern mal machen, nur so aus jux und dollerei bestimmt nimmst du irgendwas mit einer hohen taille,so im empire-stil,oder?in alles andere passt der bauch ja nicht rein
Nene Ich nehm ein ganz normales Kleid. Wir heiraten ja erst im September nächstes Jahr. Bis dahin ist der Krümel da. Und die Empire-Kleider sehen an mir einfach nur grottig aus. Hab eins angehabt....schrecklich.
Die Dame aus dem Brautstudio war auch super nett und hat mir alles genau erklärt und mich vermessen und geguckt wie das Kleid dann sein muss, damit man hinterher reinpasst und die Schneiderin kann wohl wahre Wunder bewirken und die kleider sind alle so gemacht, dass man die bis zu einer Nummer kleiner bzw. erweitern kann. Also alles ganz super
02.11.2011 08:29
Zitat von Laura007:
Zitat von HeXe2011:
Hallo,
ich wollte fragen, ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich hibbel auch auf ein Baby im Studium, allerdings muss ich erstmal schauen, wie das Studium so ist, dann kann es anfangen.
Liebe Grüße HeXe
Hallo u Willkommen
Was studierst du denn?
Hast du dieses WS angefangen?
Grüße
Hallo Laura,
ich studiere noch nicht, habe mich erst dazu entschlossen eine Ausbildung zu machen... Die Ist aber in 2 Mon. beendet und dann werde ich zum WS das Studium anfangen, wenn alles glatt läuft... Ich habe bereits eine Zusage für Soziale Arbeit, möchte mich aber lieber noch für BioTech einschreiben. Ich bin mal gespannt, wie das wird.
02.11.2011 11:43
@die fao: also ich hatte eine angst vor der geburt. und da die so übel war denk ich die nächste kann einfach nicht so shclimm werden
@müüs: hehe dann klappts ja hoffentlich schnell is ja aber bei ner fernbeziehung nicht so einfach ne
@zwillinge: also ich hoffe beim nächsten werdens 2 mein freund sagt immer 2 kinder reichen und icxh hätt gern 3 also wäre das sorum am einfachsten hehe
@müüs: hehe dann klappts ja hoffentlich schnell is ja aber bei ner fernbeziehung nicht so einfach ne
@zwillinge: also ich hoffe beim nächsten werdens 2 mein freund sagt immer 2 kinder reichen und icxh hätt gern 3 also wäre das sorum am einfachsten hehe
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt