Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
16.09.2011 21:33
So Mädels, ich verabschiede mich jetzt mal für 2 Wochen in den Urlaub nach Südtirol. Schreibt mal nicht so viel, damit ich die Massen dann nicht lesen muss hihi Bis Anfang Oktober und schönes Wochenende!
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2011 08:00
Zitat von Linchen11:

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt mal für 2 Wochen in den Urlaub nach Südtirol. Schreibt mal nicht so viel, damit ich die Massen dann nicht lesen muss hihi Bis Anfang Oktober und schönes Wochenende!

viel spaß linchen erhol dich bitte für mich mit. ich kann ja nicht
noch 4 tage arbeiten (dann waren es 7 am stück), dann 1 tag frei, dann wieder 6 tage arbeiten, und dann mal 3 tage frei-- juhu

montag ist es nur noch weniger als 1 monat bis zum hibbelbeginn
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2011 08:01
--------------Baby im Studium-------------

__________________________________________________ ______________________
Alexa07 (25) - Mutter eines Sohnes (3) - studiert soz. Arbeit - hibbelt seit Sept. '11

Amalia82 (29) - Promotionsstudentin - hibbelt seit Juli '11

Ana (23) - Mutter einer Tochter (*02/'11) - studiert ab WS 12/13 Med.

Annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab 09/'12

Annhase (24) - (ET 10.11.11) - studiert Gymnasiallehramt

Aria (26) - Mutter einer Tochter (*07/'11)- möchte studieren

dieFao (24) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen

Duftkerze (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Lehramt für Realsch. - hibbelt 2012

Elabieta (25) - Mutter einer Tochter (*10/'10) - studiert Slavistik und DaF

emmakarlotta (21) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11

Engelchen1711 (26) - möchte Medizin stud. - hibbelt wieder seit August '11

fahawe (25) - (ET 05.11.11) - studiert soz. Arbeit

FrauA (23) - Mutter eines Kindes - (ET ca. 18.03.12) - studiert Rechtsw.

Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt

JuWu (?) - (ET ?.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion

Kaede27 (2 - Mutter eines Sohnes (*06/'09) - studiert ab WS 12/13 Rechtswissensch.

Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12

Kattha (2 - Mutter einer Tochter (*12/'09) - (ET 10.01.12) - Fernstudium

Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - noch kein Hibbeltermin

kleines1989 (22) - (ET ?.02.12) - BWL/Rechnungswesen

ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften

Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov./Dez. '11

Lilifee_84 (27) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert Architektur (z.Z. Urlaubssem.)

Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gymnasiallehramt Biologie/Deutsch

Malli22 (24) - studiert Grundschullehramt- hibbelt seit Juni '11

MamiDiana (26) - Mutter von 2 Kindern (*05/'09 & *07/'10) - studiert bald Wirtschaftsing.

MatheFee (23) - Mutter von Zwill. (**25.12.10) - (ET 1.12.11) - stud. Teilzeit

Müüs86 (25) - studiert Berufsschullehramt- hibbelt ab Okt. '11

MsMuffin (25) - studiert Sonderpädagogik- hibbelt ab Okt. '11

Nelaris (2 - (ET 08.02.12)- studiert Medizin

Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau

ramaeli (23) - studiert Rechtswissenschaften- hibbelt seit Aug. '10

Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL

Studi1985 (25) - Fernuni - hibbelt seit Apr. '11

Trinche (23) - studiert soz. Arbeit & Pädagogik - hibbelt seit Mai '11

white_manta (23) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
17.09.2011 22:17
Hallo Mädels!
Wie geht es Euch? Meine WE ist bis jetzt gut verlaufen
nur etwas ist wirklich ka....c...ke ich warte seit Tagen auf die mens und die kommt immer noch nicht .... das mag ich nicht Vor der Pille habe ich immer ein regelmässiges Zk gehabt ... nächste Woche gehe ich den Urlaub und ich wollte meine Tage vor der Abreise haben.. na toll
Kattha
5601 Beiträge
18.09.2011 10:07
Zitat von Müüs86:

Zitat von Linchen11:

noch 4 tage arbeiten (dann waren es 7 am stück), dann 1 tag frei, dann wieder 6 tage arbeiten, und dann mal 3 tage frei-- juhu

Linchen, Dir einen schönen Urlaub in Südtirol. Da war ich in meiner Kindheit auch sehr oft. Ist richtig schön!
*
Müüs: Du bist echt ein Arbeitstier Hast Du auch mal 3 Tage Pause oder geht das immer so?
Kattha
5601 Beiträge
18.09.2011 10:10
Zitat von Karinbel:

Hallo Mädels!
nur etwas ist wirklich ka....c...ke ich warte seit Tagen auf die mens und die kommt immer noch nicht .... das mag ich nicht Vor der Pille habe ich immer ein regelmässiges Zk gehabt ... nächste Woche gehe ich den Urlaub und ich wollte meine Tage vor der Abreise haben.. na toll

Ja, das kenne ich. Ich habe die Pille auch so viele Jahre genommen und war an den regelmäßigen Zyklus gewöhnt. Nach der Geburt habe ich die Stillpille aber nicht vertragen und dann eine zeitlang keine Pille genommen. Da ist dann auch alles durcheinander gewesen und das ist schon lästig Die Tage dann im Urlaub zu bekommen ist dann schon blöd, mit der Pille konnte man das ja irgendwie planen oder schieben.
18.09.2011 19:56
Zitat von Kattha:

Zitat von Karinbel:

Hallo Mädels!

Ja, das kenne ich. Ich habe die Pille auch so viele Jahre genommen und war an den regelmäßigen Zyklus gewöhnt. Nach der Geburt habe ich die Stillpille aber nicht vertragen und dann eine zeitlang keine Pille genommen. Da ist dann auch alles durcheinander gewesen und das ist schon lästig Die Tage dann im Urlaub zu bekommen ist dann schon blöd, mit d er Pille konnte man das ja irgendwie planen oder schieben .

Ja, es das war der grosste Vorteil der Pille... Ich bin jetzt im ersten Zyklus ohne Pille (habe es ungefähr 8 Jahre genommen) und weiss schon dass der Körper sich daran gewöhnen soll aber jetzt bin ich in ZkT 35 und keine Mens in Sicht
18.09.2011 20:16
Zitat von Karinbel:

Hallo Mädels!

Vielleicht bist du ja schon schwanger?
Niji
32928 Beiträge
18.09.2011 21:33
huhu wieder da

als ich die pille abgesetzt habe whab ich die ganzen 3 monate bis zum positiven test keine mens gehabt und ne freundin hat jetz nach 2,5monaten hr erst bekommen also scheint normal zu sein das das mal dauert bis sichs einpegelt...is natürlich mist mit dem urlaub
19.09.2011 08:02
Zitat von Laura007:

Zitat von Karinbel:

Hallo Mädels!

Vielleicht bist du ja schon schwanger?

Das habe ich schon ausgeschlossen
19.09.2011 08:09
Zitat von Niji:

huhu wieder da

als ich die pille abgesetzt habe whab ich die ganzen 3 monate bis zum positiven test keine mens gehabt und ne freundin hat jetz nach 2,5monaten hr erst bekommen also scheint normal zu sein das das mal dauert bis sichs einpegelt...is natürlich mist mit dem urlaub

3 monate?! Ich wäre durchgedreht... Ja, ich muss einfach geduldig sein Mir tut einfach die Leute Leid, die unbedingt schwanger werden wollen.. weil man sich schon Hoffnungen machen könnte.
Kattha
5601 Beiträge
19.09.2011 09:55
Guten Morgen, Mädels!
Wie geht´s euch und was steht heute bei euch an?
*
Ich habe meine Tage auch nicht mehr bekommen, bin gleich schwanger geworden. Auch keine Abbruchsblutung. Aber wenn Du das schon ausgeschlossen hast, bekommst Du Deine Tage vielleicht bald. Wann fährst Du in den Urlaub, Ende der Woche schon, oder?
Müüs
19282 Beiträge
19.09.2011 10:51
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Linchen11:

Linchen, Dir einen schönen Urlaub in Südtirol. Da war ich in meiner Kindheit auch sehr oft. Ist richtig schön!
*
Müüs: Du bist echt ein Arbeitstier Hast Du auch mal 3 Tage Pause oder geht das immer so?

ja wie gesagt ende september hab ich mal 3 tage frei. da muss ich dann den letzten schliff an der bachelorarbeit machen und mich um meine haare kümmern kommme echt zu nix.
nächste woche fang ich mit der letzten pillenpackung an
dieFao
2122 Beiträge
19.09.2011 11:03
hallo ihr lieben!

im moment sind wieder einige im urlaub,oder? ich mag auch nochmal weg....
stattdessen versinke ich hier zwischen büchern und karteikarten und zwischendurch versuche ich bei den ganzen wohnungsanzeigen den überblick zu behalten.... hab scho 2 sachen angeguckt und jetzt ganz viele termine ausgemacht, hoffentlich ist da was dabei. und ich warte noch auf jede menge anrufe. wenn mein freund übermorgen aus dem urlaub eeeeeeendlich wiederkommt, bin ich mal gespannt, was er zu meiner wohnungsauswahl sagt... ich hab nämlich das gefühl,dass er meckern wird, dass die alle so teuer sind. aber was erwartet er? dass wir für den gleichen mietpreis wie jetzt eben mal 15 qm mehr bekommen?! im moment bewegt sich alles so um die 700 euro warm, plus strom. weil 65 qm bei 3 zimmern brauchen wir schon....
Müüs
19282 Beiträge
19.09.2011 11:05
Zitat von dieFao:

hallo ihr lieben!

im moment sind wieder einige im urlaub,oder? ich mag auch nochmal weg....
stattdessen versinke ich hier zwischen büchern und karteikarten und zwischendurch versuche ich bei den ganzen wohnungsanzeigen den überblick zu behalten.... hab scho 2 sachen angeguckt und jetzt ganz viele termine ausgemacht, hoffentlich ist da was dabei. und ich warte noch auf jede menge anrufe. wenn mein freund übermorgen aus dem urlaub eeeeeeendlich wiederkommt, bin ich mal gespannt, was er zu meiner wohnungsauswahl sagt... ich hab nämlich das gefühl,dass er meckern wird, dass die alle so teuer sind. aber was erwartet er? dass wir für den gleichen mietpreis wie jetzt eben mal 15 qm mehr bekommen?! im moment bewegt sich alles so um die 700 euro warm, plus strom. weil 65 qm bei 3 zimmern brauchen wir schon....

ich bin mir sicher, dass ihr das richtige finden werdet.
will auch in urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt