Baby im und nach dem Studium
26.06.2014 20:56
Huhu ihr lieben,
Melde mich nur mal kurz aus dem krankenhaus
gbh und mumu haben sich seid gestern nicht verschlechtert, deswegen darf ich morgen nach hause, ausser die wehen sind noch zu regelmäßig.
Aber im moment ist es relativ ruhig, hoffe das bleibt auch so
gbh und mumu haben sich seid gestern nicht verschlechtert, deswegen darf ich morgen nach hause, ausser die wehen sind noch zu regelmäßig.
26.06.2014 21:01
Zitat von Hibbeljenny91:
Huhu ihr lieben,
Freut mich für dich. Dein Kleiner darf eh erst raus, wenn meine Püppi da ist. Hier wird sich nicht vorgedrängelt
26.06.2014 21:02
Hallo ihr Lieben,
ich bin fix und fertig, darum nur kurz mein Fa-Bericht Ich bin wohl doch noch nicht so weit wie ich dachte aber bei meinen unregelmäßigen Monsterzyklen is dat ja auch nicht so einfach
Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und alles da wo es hin gehört Nächste Woche habe ich wieder einen Termin.
ich bin fix und fertig, darum nur kurz mein Fa-Bericht Ich bin wohl doch noch nicht so weit wie ich dachte aber bei meinen unregelmäßigen Monsterzyklen is dat ja auch nicht so einfach
Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und alles da wo es hin gehört Nächste Woche habe ich wieder einen Termin.
26.06.2014 21:03
Zitat von juja1986:
Hallo ihr Lieben,
Super, dass alles an Ort und Stelle ist Wie weit bist du denn laut FA?
26.06.2014 21:09
Mensch Hibbeljenny was machst du denn für Sachen? Ich drück die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause kannst und der kleine noch ne Weile drin bleibt.
Manta Sie hat nix konkretes gesagt. Beim nächsten Mal wird anhand des Embryos alles bestimmt. So wie die Fruchthöhle aussieht meinte sie wohl 5/6 Woche und Et um den 22.2, aber wie gesagt noch nix festgelegt.
Manta Sie hat nix konkretes gesagt. Beim nächsten Mal wird anhand des Embryos alles bestimmt. So wie die Fruchthöhle aussieht meinte sie wohl 5/6 Woche und Et um den 22.2, aber wie gesagt noch nix festgelegt.
27.06.2014 12:45
meine freundin, die letztes jahr eine stille geburt in der 21. SSW hatte, ist nun auch wieder schwanger.
sie hatte diese woche schon leichte blutungen, ist aber alles in ordnung. 8. SSW
sie hatte diese woche schon leichte blutungen, ist aber alles in ordnung. 8. SSW
27.06.2014 12:46
Zitat von juja1986:super, dass alles gut ist
Hallo ihr Lieben,
@Jenny: Erhol dich gut und ich drück fest die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst!!!
@Juja: Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt mit dem 'ich bin fix und fertig'. Dachte im ersten Moment, irgendwas ist passiert. Puh, aber zum Glück ist alles i. O. . Und schönes Erbsenbild !
@me: Irgendwas geht wieder bei Vincent vor sich: Essen wird verweigert oder nur nach langem Gemotze gegessen. Und die Nacht war echt ätzend...er ist ständig aufgewacht. So übel war es schon lange nicht mehr. Vormittagsschläfchen wurde auch einfach mal ausgelassen. Aber dafür sagt er nun 'mama(ma)'...bin mir nur nicht sicher, ob er damit wirklich mich meint, hihi.
Achja, ich habe mich nun für ein Kleid entschieden. Es wird Nummer drei 'Carmen' (das hat hier keiner gevotet ). Die anderen zwei sind auch echt schön gewesen, aber passten nicht so richtig an mir bzw. gefiel es mir vom Stoff dann doch nicht so gut. Beim jetzigen Kleid wird aber noch einiges umgeändert (andere Farbe, etwas kürzer etc.).
@Juja: Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt mit dem 'ich bin fix und fertig'. Dachte im ersten Moment, irgendwas ist passiert. Puh, aber zum Glück ist alles i. O. . Und schönes Erbsenbild !
@me: Irgendwas geht wieder bei Vincent vor sich: Essen wird verweigert oder nur nach langem Gemotze gegessen. Und die Nacht war echt ätzend...er ist ständig aufgewacht. So übel war es schon lange nicht mehr. Vormittagsschläfchen wurde auch einfach mal ausgelassen. Aber dafür sagt er nun 'mama(ma)'...bin mir nur nicht sicher, ob er damit wirklich mich meint, hihi.
Achja, ich habe mich nun für ein Kleid entschieden. Es wird Nummer drei 'Carmen' (das hat hier keiner gevotet ). Die anderen zwei sind auch echt schön gewesen, aber passten nicht so richtig an mir bzw. gefiel es mir vom Stoff dann doch nicht so gut. Beim jetzigen Kleid wird aber noch einiges umgeändert (andere Farbe, etwas kürzer etc.).
Zitat von Niji:kein problem.
Zitat von Müüs:
hi niji. bei uns waren die hoden bei der geburt nur per ultraschall zu sehen, die waren in der leiste. dann sind sie stück für stück runter gekommen mit der zeit.
bis heute befinden sich beide über hodenansatz. der eine etwas tiefer als der andere. dennoch nciht weit genug unten. die müssen ja ganz unten sein. deswegen haben wir eine hormontherapie gemacht. die hat leider gar ncihts geholfen (50:50 Chance, das ist ein Nasenspray) und da das bis zum 2. geburtstag behoben sein muss, wird louis am 7.7. (am 23.7. wird er zwei) wegen hodenhochstand operiert. hoffe ich konnte dir helfen.
danke dir.
jetzt hab ich son bissl nen überblick. also dann kanns ja nicht sooo schlimm sei. er ist ja erst 6monate und eine seite ist auch auffindbar gewesen.
nun bin ihc gespannt auf den termin
27.06.2014 13:00
das US bildchen ist ja wirklich noch von ganz zeitig. aber super, das alles gut entwickelt ist.
müüs das freut mich total für deine freundin
early öhm ja nee "es ist nur eine phase"
müüs das freut mich total für deine freundin
early öhm ja nee "es ist nur eine phase"
27.06.2014 20:59
Zitat von Müüs:das freut mich für sie, ich drück ihr die Daumen das diesmal alles gutgeht.
meine freundin, die letztes jahr eine stille geburt in der 21. SSW hatte, ist nun auch wieder schwanger.
27.06.2014 22:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Müüs:das freut mich für sie, ich drück ihr die Daumen das diesmal alles gutgeht.
danke. wir hoffen es so sehr. sie hatte letztes jahr eine FG in der 10. woche und dann die stille geburt in der 21.
27.06.2014 22:09
Zitat von Müüs:woran lags denn bei der stillen Geburt? weiß man das?
Zitat von Engelchen1711:
danke. wir hoffen es so sehr. sie hatte letztes jahr eine FG in der 10. woche und dann die stille geburt in der 21.
27.06.2014 22:15
nein das kind hatte ncihts. war nur nichit überlebensfähig, weil wasser in lunge und gehirn
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt