Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
25.06.2014 13:35
er ist echt lang. Und schwer. Er trägt jetzt gut 104, oder auch schon 110. Also den vollen Meter hat er schon länger geknackt. Und wiegt kompakte 16 Kilo Gestern war seine Freundin kurz hier, die wiegt 12 Kilo (ist 1 Monat älter) und die schmeiß ich fast durch die Decke, wenn ich sie hochhebe. Dabei ist Jonatan kein bisschen dick oder so, im Gegenteil, er wird langsam richtig schmal. Aber er ist eben so kompakt, als würde er nur aus Muskeln bestehen. oder wäre mit Blei gefüllt War er als Baby auch schon.
Holunderbluete
16468 Beiträge
25.06.2014 13:42
16/17 kg wiegt Ben auch und den Meter hat er jetzt auch voll gemacht.
Ist aber ein Jahr älter...
Niji
32929 Beiträge
25.06.2014 13:56
Ina war gestern zur U7a. also ganz aktuelle Maße
94,5cm 15,9kg und nen dickkopf mit 52cm
aber ich finds gut, dass sie jetzt nichtmehr so arg schnell wächst. anfangs war das bei ihr aj imemr wirklich schnell und da war sie auch verhältnismäßig groß. jetzt ist ihr anscheinend aufgefallen, dass mama und papa auch klein sind
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2014 15:40
Louis ist 91 cm und wird in einem Monat zwei Jahre alt
dieFao
2122 Beiträge
25.06.2014 15:58
ich seh schon, die Jungs sind alle lang Außer Ben, der ist klein und zierlich mit seinen 3 Jahren
Dass Jonatan groß ist, wundert ja nicht, ich bin 1,74m groß und Tobi ist so 1,86 m, also wir sind beide nicht klein. Nur sonderlich schwer sind wir nicht (und das trotz hohem Muskelanteil ), Tobi wiegt 72 kg und ich 61
Fröschlein84
2036 Beiträge
25.06.2014 16:07
Felix ist auch nicht groß. Hatte bei der U7 a vor einem Monat 94,7 cm und 14,2 kg und KU 49 cm.
Aber passt alles und er ist schön in die Kurven reingwachsen, lag am Anfang ja sehr weit unterhalb!

Schöne Fotos Fao und Gute Besserung an euch drei.
25.06.2014 22:23
@dieFao: Na, was heißt aktiv gehibbelt - in den zwei Monaten sind wir uns an den entscheidenden Tagen nicht über den Weg gelaufen und danach hat er den Schwanz eingezogen ( ) ... dann nach seinem Examen sprach er sich wieder für den Kinderwunsch aus, nur um es nun über den Umzug wieder zu revidieren. Bin davon ziemlich genervt, weil mich dieses Hin und Her auch bald ins Grübeln bringt ... // Uuuuii, Gehaltserhöhungen sind immer fein // Gute Besserung (mal wieder!) in Euer Krankenlager.

@Größe & Gewicht: Emma trägt 92/98 - wie groß sie genau ist, weiß ich gar nicht. Bringt aber gute 14-15 kg auf die Waage. Alle Kinder, die wir kennen (gut, sind nicht viele), sind deutlich leichter und auch kleiner ...

Hibbeljenny91
851 Beiträge
25.06.2014 22:24
Hammer wie schnell doch die zeit rennt
Taylor hat die 16kg auch schon geknackt
Bei der U7 hatte er auch knapp über 90 irgendwas... Aber seitdem ist er noch gewachsen... Habt ihr manchmal auch das gefühl die wachsen über nacht??? Also jetzt so ernsthaft nicht nur salopp gesagt?
Er hatte gestern und heute die gleiche jeans an. Ujd ich hatte echt das gefühl als hätte sie heute ganz anders gesessen und als hätte er sich über nacht gestreckt
Hatte die letzten nächte auch etwas unruhig geschlafen und die tamu hatte heute morgen den gleichen eindruck
Holunderbluete
16468 Beiträge
25.06.2014 23:37
Ist ja sehr entschlossen dein Mann, Nelaris...

Wir sind beide nur 1,71m und von daher ist es jetzt nicht soo verwunderlich, das Ben keine Riese ist.

Wobei ich sagen muss, dass uns unser 16j. mit 1,76m nun schon über den Kopf gewachsen ist und der 14j. (1,68m) auch kurz davor...
nanizi
3935 Beiträge
26.06.2014 00:05
DiFao, wo hast Du denn diese tolle Bettwäsche her? Ike*?

Niji
32929 Beiträge
26.06.2014 08:19
dieFao
2122 Beiträge
26.06.2014 08:19
Zitat von Holunderbluete:

Ist ja sehr entschlossen dein Mann, Nelaris...

Haha, genau das dachte ich auch

nanizi , die Bettwäsche ist von Ikea, alle Garnituren Die eine hab ich mal aus Spanien eingeschleppt, die anderen sind Übergrößengarnituren, da wir XL-Bettdecken haben.

Wir sind übrigens alle drei wieder fit, Jonatan war gestern nachmittag noch richtig gut drauf, ich war joggen, er wollte mit im Croozer und dann nach der Hälfte der Strecke nicht mehr sitzen, sondern auch joggen.... bin dann totaaaal super vorangekommen Abends hatte ich 2 Freunde zum Kochen da, Freund war beim Training, und Jonatan hat bis halb 10 Terz gemacht. Wir müssen uns da was anderes einfallen lassen, eigentlich war das ein regelmäßiges "Mittwochs-Date" mit meinen Freunden, wir machend as seit Jahren so, damit ich den abend nett nutzen kann, obwohl Tobi weg ist. Aber seit ein paar Wochen klappt das nicht mehr, weil JOnatan dann einfach nicht ins Bett will
Niji
32929 Beiträge
26.06.2014 19:56
müüs ich muss dich mal etwas nerven. engelchen hat mich darauf hingewiesen, dass das bei euch war. und zwar gehts um den hodenhochstand. wie war da so der verlauf bei euch? heute wurde bei der U5 festgestellt, dass das bei arian irgendwie auch ist. also eine seite konnte sie mit viel suchen runter drücken, aber die andere garnicht finden. nu mahc ich mir nen bissl sorgen und bis zum termin zum chirurgen ist es noch soooo lange hin
Müüs
19282 Beiträge
26.06.2014 20:35
hi niji. bei uns waren die hoden bei der geburt nur per ultraschall zu sehen, die waren in der leiste. dann sind sie stück für stück runter gekommen mit der zeit.
bis heute befinden sich beide über hodenansatz. der eine etwas tiefer als der andere. dennoch nciht weit genug unten. die müssen ja ganz unten sein. deswegen haben wir eine hormontherapie gemacht. die hat leider gar ncihts geholfen (50:50 Chance, das ist ein Nasenspray) und da das bis zum 2. geburtstag behoben sein muss, wird louis am 7.7. (am 23.7. wird er zwei) wegen hodenhochstand operiert. hoffe ich konnte dir helfen.
Niji
32929 Beiträge
26.06.2014 20:55
Zitat von Müüs:

hi niji. bei uns waren die hoden bei der geburt nur per ultraschall zu sehen, die waren in der leiste. dann sind sie stück für stück runter gekommen mit der zeit.
bis heute befinden sich beide über hodenansatz. der eine etwas tiefer als der andere. dennoch nciht weit genug unten. die müssen ja ganz unten sein. deswegen haben wir eine hormontherapie gemacht. die hat leider gar ncihts geholfen (50:50 Chance, das ist ein Nasenspray) und da das bis zum 2. geburtstag behoben sein muss, wird louis am 7.7. (am 23.7. wird er zwei) wegen hodenhochstand operiert. hoffe ich konnte dir helfen.

danke dir.
jetzt hab ich son bissl nen überblick. also dann kanns ja nicht sooo schlimm sei. er ist ja erst 6monate und eine seite ist auch auffindbar gewesen.
nun bin ihc gespannt auf den termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt