Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43302 Beiträge
11.01.2014 00:13
Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

wir haben einen bekommen, aber ich bin ehrlich..der tripptrapp ist zwar qualitativ gut, keine frage. aber wenn wir uns noch einen hochstuhl kaufen, dann mit tisch. aktuell landet doch sehr viel, sehr schnell auf den sachen oder dem boden

ich denke es würde bei uns eher in die richtung gehen:
http://www.kidsroom.de/Chicco-Sitzerhoehung-Pocket -Snack

na toll genau sowas hab ich vor nem jahr gesucht uns nur den teuren gefunden...

wir haben so einen ähnlichen bei den großeltern, der tisch kann dem kullerbauch angepasst werden, das ist schon mal top. und der sitzt bombig auf dem stuhl
11.01.2014 08:38
@ hochstuhl: auch wenn ich die chicco-dinger unfassbar hässlich finde, hatten wir doch auch so einen weil sie grundsätzlich wirklich praktisch sind. später haben wir allerdings doch noch eine günstige version von triptrap besorgt, damit junior auch gut mit am tisch sitzen konnte...

@ wochenendplanung: heute ist mein freund arbeiten und wir werden uns alleine iwie vergnügen...mal sehn was wir so anstellen werden. aber sicher nichts außergewöhnliches, eher in die richtung dinge erledigen, die erledigt werden müssen

@ geld: ja, ich bin da wohl wirklich jmd dessen gewissen es nicht verkraften könnte...ich habe mir auch gedacht, dass wenn der finder sicher tatsächlich meldet und ggf finderlohn anbietet, dass ich es gar nicht will. vielmehr würde ich ihn bitten, dass wenn er in eine situation wie ich komme und so viel geld findet, er es auch abgiebt. denn es ist (obwohl ich diejenigen sogar verstehe) erschrekend, dass es eigentlich kaum wer abgeben würde...
naja, und für mich ist es auch kein schaden wenn ich von dem geld nie wieder was sehe/höre. es war nie meins und wenn es doch für mich "bestimmt" war, kommt es auch zurück (nein, ich bin nicht gläubig und habe auch mit kirche null am hut, aber an schiksal glaube ich dennoch )
*

euch allen wünsche ich ein schönes wochenede
11.01.2014 08:58
@Minnie_Maus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Hochstuhl: Wir haben den Tripp Trapp, habe ihn damals bei Ebay gekauft für echt kleines Geld (im Vgl. zum Neupreis). Allerdings die alte Version mit Holz - heute gibt es ja wohl nur noch eine Art Babyaufsatz aus Plastik. Ich mag ihn - einen eigenen Tisch für den Hochstuhl haben wir nie gebraucht, da Emma eh direkt bei uns am Tisch mit saß. Bei meiner Mutter steht ein ähnliches Modell, aber eben nicht von Stokke - der macht sich aber mal mindestens genauso gut.

Niji
32928 Beiträge
11.01.2014 09:21
minnie: alles gute zum ehrentag!
11.01.2014 12:05
Minnie auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag
Umi
Umi
43302 Beiträge
11.01.2014 13:24
Minnie
EarlyBird
4961 Beiträge
11.01.2014 13:28
HAPPY BIRTHDAY auch von mir!
Holunderbluete
16467 Beiträge
11.01.2014 14:36
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest, liebe Minnie!
Lass dich schön feiern und reich beschenken!
Fröschlein84
2036 Beiträge
11.01.2014 15:17
Minnie!! Feier schön!! 3fLuiryiR
cooky
12565 Beiträge
11.01.2014 16:45
Alles alles Liebe Minnie!!!

Hochstuhl haben wir diesen http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/2012- 11/201200006620_hochstuhl-family-weiss_geuther.jpg und sind auch zufrieden. Hat ein Tisch, hält echt super, der Aufbau war einfach und war neu nicht unfassbar teuer. TripTrap wäre schon gewesen, aber eben nicht das nätige Kleingeld. Chicco mag ich auch nicht so, wollt schon Holz und dann aber auch weiß.

Gestern den drei Tage alten Cousin von Lia besucht. AAHHHHHH!! Babys sind ja mal einfach nur ganz klein. Das vergisst man total Lia ist innerhalb von zwei Sekunden um das dreifache in meinem Kopf gewachsen. Ich will auch wieder, das merkt man so sehr wenn man so einen Wurm sieht. Bisschen warten würd ich von mir aus schon, will ja gern ab Spätsommer hibbeln. Aber mein Freund aktuell noch nicht. Er schwärmte so von seinem kleinen Patenkind, wie klein und süß er doch sei. Er ist richtig verliebt. Sagte dann aber "Ohh was die noch alles vor sich haben, gut das wir das schon durch haben." Ach verdammt Natürlich genoß er die Zeit, liebt es aber nun einfach Lia "so groß" zu haben, dass sie zu ihm kommt, wenn er abends durch die Tür kommt und so....
Wie kann man gut überzeugen
Müüs
19282 Beiträge
11.01.2014 21:25
Cooky, wie süß drei Tage! ! Versteh dich total. Die kleinen sind so mini im Gegensatz zu unseren jetzt ne? Also mein freund sagt jedes mal wenn er ein baby im arm hat, wie schön das doch war. Finde ich auch. Aber jede zeit hat schöne Seiten bei Kindern. Gerade jetzt wo sie so schnell neue Sachen lernen. Ich denke du weißt aber selbst am besten wie du deinen freund überzeugen kannst oder?
cooky
12565 Beiträge
13.01.2014 12:47
Sollte man eigentlich meinen, aber Nummer 2 ist echt noch ein Nogo bei ihm

Wohin seid ihr alle ausgeflogen
cooky
12565 Beiträge
13.01.2014 13:19
So Pause zwischen zwei Veranstaltungen, das habe ich genutzt und war gerade bei Zara, aber nicht für mich, sondern für Mini. Eigentlich find ich Babykledung dort zu teuer, aber es war Sale. Also ab dafür

Jacke
Passende Mütze
Oberteil

Und für den letzte Woche frisch geschlüpften Cousin holte ich auch noch ein Oberteil dort, mit Gitarre drauf. Gibts nur kein Bild online.
13.01.2014 13:34
Ohh, die Jacke finde ich toll!

Aber ich darf nicht ...
*selbst auf die Finger hau*
... darf nicht ... darf nicht ...
... Sale sagtest Du?! ....

13.01.2014 13:42
@Mini
alles gute nachträglich!
hattest du einen schönen Tag?

@cooky
wann wäre denn nummer 2 für ihn denkbar?

@Niji
Mallorca ist wirklich sehr schön! Da werde tihr sicherlich ganz viel Spaß haben

@me
Mein Buzzidil kam. So richtig begeistert bin ich nicht. Er ist bequem, keien Frage, aber einfach kein Vergleich zum TT. Nach etwa einer Stunde taten mir die Schultern ganz schön weh. Aber vielleicht ist es besser, wenn man auf dem Rücken trägt.

Heute gehen wir mit der Motte zum Arzt. Sie zieht manchmal, wenn sie "reden" oder quietscht die Luft hörbar mit einem "Höhhhhh" ein. Ich dachte erst, das macht sie mit der Stimme. Aber man sieht , dass sie dabei auch einatmet also unter den Rippen. Jetzt hatte sie das eine Zeit nicht mehr gemacht. Als dann am WE ihre Nase zu war fing das wieder an Kennt das hier jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt