Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
03.01.2014 17:09
Zitat von dieFao:

Lockenlicht,das hab ich auch, gestern auch schon. Ich sehe nie,auf welcher Seite ich bin und ich sehe nur die Hälfte aller Beiträge....

Bei mir ist's genauso
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.01.2014 17:10
Ich denke ich würde auch Variante B nehmen. Kann Niji nur zustimmen.
Tanzbär
13542 Beiträge
03.01.2014 18:50
Ich wollte euch mal noch meinen aktuellen (quasi nicht vorhandenen) Bauch zeigen. Dafür, dass es jetzt schon die dritte Schwangerschaft ist, kann ich eigentlich nicht behaupten, dass er sonderlich schneller wächst bzw. größer ist als bei den anderen beiden zu diesem Zeitpunkt. Und wie immer mag ich ja diesen Frühschwangerschaftsbauch nicht, es sieht immernoch nach zu viel gegessen und dick aus

Holunderbluete
16467 Beiträge
03.01.2014 18:56
So schlank war ich auch mal vor nicht all zu langer Zeit, Manta...
Sprich: vor 20 Jahren...
03.01.2014 19:09
du bist schon 14.ssw ??? wann ist das denn passiert?
Tanzbär
13542 Beiträge
03.01.2014 19:38
Zitat von Engelchen1711:

Ja, irgendwie rast die Zeit im Moment, aber das wirst du an deinem Amaro mehr merken als ich an meiner Schwangerschaft

Wenn ich deine Bilder richtig in Erinnerung habe, bist du doch immernoch schlank, Holunderblüte. Mach dich mal nicht dicker als du bist
Holunderbluete
16467 Beiträge
03.01.2014 19:47
Schlank bin ich ohne Frage, aber an dir ist ja kein Gramm Fett...
Beneidenswert!
LiviaRose
3929 Beiträge
03.01.2014 20:55
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal aus der Versenkung.

Niji: schön dass es bei euch so gut klappt und du so schnell den milcheinschuss hattest. Hast du doll damit zu kämpfen, dass es ein ks geworden ist? Innerlich mein ich.

Wir sind ja im moment hier: http://www.haus-ahr-ruhe.de/

Das ist zwar so halb unser Haus daher will ich keine Werbung machen. Es eignet sich auf alle Falle toll zum Wandern , Fahrradfahren, mit Kindern und zum Entspannen vorm Kamin.

Nelaris: ich kann gut verstehen dass es eine Super schwierige Entscheidung ist. Gerade weil man nicht weiß wie die SS verlaufen wird. Hoffentlich findet ihr einem weg der alle glücklich macht. Tolle Silvester Fotos!

Alter schätzen: ich musste schon mal meinen Ausweis beim DVD Kauf vorzeitigen. Es war BATMAN ab 16...hahaha
Holunder: du siehst wirklich sehr frisch aus fuer "dein alter" aber im positiven Sinn und nicht etwa wie ein Teenager oder so.

Juja: viel Spaß an der Ostsee...hahaha

White: ich hatte Haare am Bauch! Ich würde die babyschale denke ich noch nehmen!

Wow 82 Leute sehen das hier....sagt doch mal alle hallo ihr heimlichen Leser!

Froeschlein: irgendwie hab ich deine Schwangerschaft bzw. ihrem Beginn verpasst! Alles gute!!! Wie geht's dir?

Emma: so aehnlich sehen meine Gedanken auch aus bezüglich des Stillens. Jetzt schon . Allerdings stillen wir Zuhause nur ganz selten einfach so tagsüber...hier im Urlaub aber mehr. Sicherheitsgefühl!

An alle: frohes neues!!!

Emil hat schon wieder Husten. Habt ihr Geheimtipps?

Und er ist soo Mama-Anhaenglich...evtl weil wir nicht Zuhause sind?!
Da lese ich mit Neid DieFaos Beiträge.

WIE BEKOMMT MAN EIGENTLICH DIESES BLÖDE Ä auf der IPad Tastatur nach vorne?
03.01.2014 22:42
Zitat von white_manta:

Zitat von Engelchen1711:

Ja, irgendwie rast die Zeit im Moment, aber das wirst du an deinem Amaro mehr merken als ich an meiner Schwangerschaft

Wenn ich deine Bilder richtig in Erinnerung habe, bist du doch immernoch schlank, Holunderblüte. Mach dich mal nicht dicker als du bist
ja das stimmt
Umi
Umi
43302 Beiträge
04.01.2014 00:42
Zitat von Nelaris:

Sittenverfall in Hessen, da haben wir es mal wieder!

Es klingelt an der Türe, ich in froher Erwartung des Postboten und meiner Bestellung dahin gehechtet ... und wer steht vor der Türe?!

Die heiligen drei Könige!
Moment, .... fünf Könige!

Zu viele und dann auch noch zu früh!
Ich muss zurück nach Bayern ... höchste Eisenbahn!

bei uns war weit und breit kein könig zu sehen

holunder glückwunsch zum ersten milchzahn
und du kannst dich gar nicht beschweren, du siehst super aus für dein alter. sicherlich wirst du auch immer jünger geschätzt
und dazu kommen noch vier schwangerschaften bzw vier kids...also ehrlich, dafür siehst verboten gut aus

lina bring ihr bei rückwärts vom bett zu klettern,
dann fällt sie nicht auf die nase wenn sie mal wach wird und euch sucht.

haare am bauch manta ?
neee
aaaaaaahhhh...der ansatz einer kugel

nelaris ich würde B bevorzugen
und kann niji nur zustimmen, sie hat es gut auf den punkt gebracht
das volle elterngeld kannst du dann bei nummer drei voll auskosten

fröschlein wie gehts dir ?
hast du beschwerden ? gibts schon fotos ?
Umi
Umi
43302 Beiträge
04.01.2014 00:44
nara
04.01.2014 09:39
@Nelaris
Wie alt bis du denn?
als ich würde auch zu Version B raten.
Vor allem wegen des Zeitlichen ABstandes. Ich habe 2 Brüder die 6,5 und 10,5 Jahre jünger sind als ich. Ich hatte eigentlich nix mit den beiden zu tun. Die 2 haben dafür immer aber immer zusammen gespielt. Besonders zwischen 11 und 15 Jahren fand ich das einfach nur doof. Vieles konnte ich dann mit meiner Mama nicht machen, weil die Kleinen da waren. Als ich 6 war und der KLeinste dann schon 6 war es besser. Ich bin dann mit 17 ausgezogen und somit habe ich auch jetzt nicht sooo ein inniges Verhältnis zu den beiden.
Daher wollen wir auch nicht mehr als 4 Jahre ALtersunterschied zu Nummer 2.

@Umi
ja, das hatte ich auch schon gelesen, dass man das üben kann. Ich sehe dann aber das problem, dass sie unten im Haus rumgeistert (da ist das Schlafzimmer ohne Tür un dmit STufen zum Flur) und wir oben im Wohnzimmer sind. Naja, noch ist ja Zeit und vielleicht müssen wir uns dann mal eine Tür besorgen.

@whiteManta
deine Figur will ich auch. Nehme auch gerne den Bauch auf dem 2. Bild
04.01.2014 10:56
@white_manta: Haare auf dem Bauch?! Ist denn schon wieder Vollmond? Nein, ich kann mich nicht an vermehrte Körperbehaarung erinnern.

@Lina85: Wir hatten ein Beistellbett, auch als Emma schon mobil war. Der Gedanke, dass sie da rauskrabbeln oder -rollen könnte, kam mir gar nicht. Manchmal ist sie auf meine Seite rübergerutscht, aber viel weiter ist sie nie gekommen

@Bauchbild/Figur: Schlank in allen Ehren, aber eine Frau braucht Rundungen, muss weich sein. Kein Gramm Fett finde ich da überhaupt nicht beneidenswert (nichts für ungut, white_manta!)

Tanzbär
13542 Beiträge
04.01.2014 11:20
Lina: Dann würde ich euch raten ein Türgitter zu holen. Wenn ihr eh Treppen im Haus habt, werdet ihr es vermutlich eh früher oder später brauchen.

Nelaris: Ich geb dir ja auch recht und bin dir nicht böse. Nicht umsonst wollte ich ja mal 3 bis 4 kg zunehmen. Aber davon mal abgesehen hab ich auch Speck auf der Hüfte, sieht man auf den seitlichen Bildern vielleicht nicht so. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft glaube ich auch eins von vorne gemacht, das kann ich bei Gelegenheit ja mal hochladen. So ne top Figur wie hier alle meinen hab ich auch nicht

Bauchbehaarung: Find ich gar nicht witzig Im Ernst, ich hatte das bis jetzt immer, sobald ich schwanger bin, wächst mir nen Pelz am Bauch, ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen Aber ich bin ja anscheinend nicht ganz alleine damit.
Niji
32928 Beiträge
04.01.2014 11:21
jetzt sagt mir doch mal auf welcher seite das bauchbild ist ich finds nicht oder is da mc schonwieder am beiträge schlucken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt