Baby im und nach dem Studium
02.01.2014 19:42
hab auch vorsätze fürs neue jahr:
mein studium zuende bringen,
einen ref-platz bekommen,
mir einen heiratsantrag machen lassen und eigentlich auch noch vor dem ref heiraten ,
und so viel zeit wie möglich (trotz des abschlussstresses) mit meiner familie und freunden verbringen
mein studium zuende bringen,
einen ref-platz bekommen,
mir einen heiratsantrag machen lassen und eigentlich auch noch vor dem ref heiraten ,
und so viel zeit wie möglich (trotz des abschlussstresses) mit meiner familie und freunden verbringen
02.01.2014 19:54
Zitat von Nelaris:
Habe Euch übrigens ein aktuelles Bild von Emma mitgebracht - beim Bild der Woche ...
Habe auch für dich gestimmt, wenn du schon mal auf Platz 1 bist
Süße Emma
02.01.2014 19:57
Zitat von Lockenlicht:dito
Zitat von Nelaris:
Habe Euch übrigens ein aktuelles Bild von Emma mitgebracht - beim Bild der Woche ...
Habe auch für dich gestimmt , wenn du schon mal auf Platz 1 bist
Süße Emma
02.01.2014 20:22
Ich möchte Verwaltung & Recht studieren. Bis zum Sommer war ich noch in Ausbildung, dann hab ich bis Dez. Vollzeit gearbeitet. Ab nächster Woche arbeite ich dann nur noch in Teilzeit. Vermutlich bis Oktober.
02.01.2014 20:31
Nara
Ich habe auch schon abgestimmt!
ACHTUNG, ACHTUNG!!
WHITE MANTA!! DU MUSST JETZT SEHR STARK SEIN!! ZU SEHEN IST JETZT HIER GLEICH EIN MILCHZAHN!!
ACHTUNG, ACHTUNG!!
WHITE MANTA!! DU MUSST JETZT SEHR STARK SEIN!! ZU SEHEN IST JETZT HIER GLEICH EIN MILCHZAHN!!
02.01.2014 22:55
Zitat von Holunderbluete:
Nara
ACHTUNG, ACHTUNG!!
Urgs, echt eklig, aber immerhin hast du mich vorgewarnt. Leider dachte ich, dass du mich veräppeln willst und hab mir das Foto trotzdem angeschaut Ist deine Tochter jetzt stolze Zahnlückenträgerin?
02.01.2014 23:04
Ganz genau, sehr stolz sogar!
Wenn ich dann den nächsten poste, bist du vorgewarnt...
Wenn ich dann den nächsten poste, bist du vorgewarnt...
03.01.2014 09:28
Zitat von Lockenlicht:auch abgestimmt
Zitat von Nelaris:
Habe auch für dich gestimmt, wenn du schon mal auf Platz 1 bist
Süße Emma
03.01.2014 10:31
@Holunderbluete: Glückwunsch zum verlorenen Zahn. Kommt die Zahnfee und was bringt sie mit?
@Nara: Wie lange dauert das Studium? Und wo kannst Du damit dann eingesetzt werden? War die Ausbildung auch in diesem Bereich oder schwenkst Du komplett um?
@white_manta: Du bist so putzig mit Deinem Ekel ...
@all: Danke, ihr Lieben!
@Nara: Wie lange dauert das Studium? Und wo kannst Du damit dann eingesetzt werden? War die Ausbildung auch in diesem Bereich oder schwenkst Du komplett um?
@white_manta: Du bist so putzig mit Deinem Ekel ...
@all: Danke, ihr Lieben!
03.01.2014 10:46
Schön, dass ihr euch wenigstens alle auf meine Kosten amüsiert
Wie alt war deine Tochter nochmal, Holunderblüte? Noch 5 oder schon 6? Ist sie den die Erste in ihrem Freundeskreis?
Wie alt war deine Tochter nochmal, Holunderblüte? Noch 5 oder schon 6? Ist sie den die Erste in ihrem Freundeskreis?
03.01.2014 10:50
Die Zahnfee war heute da und hat 2 Eur. mitgebracht.
Meine Tochter ist im August 5 geworden.
Sie kommt dieses Jahr in die Schule, ist aber das jüngste Vorschulkind der KITA und somit eher eine der Letzten was Wackelzähne angeht...
Die anderen sind ja teilweise schon fast ein Jahr älter und haben schon entsprechend mehrere Zähne verloren.
Darum ist sie jetzt natürlich auch besonders stolz.
Meine Tochter ist im August 5 geworden.
Sie kommt dieses Jahr in die Schule, ist aber das jüngste Vorschulkind der KITA und somit eher eine der Letzten was Wackelzähne angeht...
Die anderen sind ja teilweise schon fast ein Jahr älter und haben schon entsprechend mehrere Zähne verloren.
Darum ist sie jetzt natürlich auch besonders stolz.
03.01.2014 11:04
Sittenverfall in Hessen, da haben wir es mal wieder!
Es klingelt an der Türe, ich in froher Erwartung des Postboten und meiner Bestellung dahin gehechtet ... und wer steht vor der Türe?!
Die heiligen drei Könige!
Moment, .... fünf Könige!
Zu viele und dann auch noch zu früh!
Ich muss zurück nach Bayern ... höchste Eisenbahn!
Es klingelt an der Türe, ich in froher Erwartung des Postboten und meiner Bestellung dahin gehechtet ... und wer steht vor der Türe?!
03.01.2014 11:07
Zitat von Nelaris:
Sittenverfall in Hessen, da haben wir es mal wieder!
Wieso zurück nach Bayern? Glaubst du ernsthaft, dass es hier besser ist? Weit gefehlt. Bei uns standen schon gestern drei plärrende Könige vor der Tür und haben Geld eingesammelt.
03.01.2014 11:38
Guten morgen.
Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht.
Nur hier fehlt mir die Hälfte der Kommentare und es wird mir auch nicht die aktuelle Seite auf der ich bin angezeigt.
Bei allen anderen Threads ist das nicht
Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht.
Nur hier fehlt mir die Hälfte der Kommentare und es wird mir auch nicht die aktuelle Seite auf der ich bin angezeigt.
Bei allen anderen Threads ist das nicht
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt