Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
22.11.2013 15:44
Zitat von dieFao:

ja, wir hatten das wirklich lange geplant und freuen uns wie verrückt darauf. Aber es tut eben auch ein bisschen weh,den kranken Schatz zuückzulassen.

Aber gut: WEHE ENGELCHEN WENN DU IN MEINER ABWESENHEIT ENTKUGELST!!! Richtig so?
danke

wär ja auch typisch heute, meine Hebi ist heute (bis morgen) zur Weiterbildung

viel Spaß wünsch ich dir
cooky
12578 Beiträge
22.11.2013 18:01
Bin auf dem Sprung zur ARbeit daher ganz fix

Umi ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen ersten Geburstag!

Noch zu den Fragen
Brei gabs so langsam mit sechs Monaten immer mal wieder.
Kuhmilch pur trank sie bis heute noch nicht, hab den Brei immer mit Mumi bzw. Wasser gemacht. Heute isst sie Abends meist Joghurt mit pürriertem Obst und Flocken.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.11.2013 00:15
Zitat von Niji:

danke mädels udn ja ich weiß, dass ich jetzt alles darf
ich hoffe, dass sich das hält und Ina nicht mehr von ihren lieben trotzanfällen bekommt wnen ihr bruder dann da ist. aktuell hat sie die fast nur beim papa.

karla das studium ist ja auch nicht leicht was du dir da rausgesucht hast. aber du schaffst das.

Danke Niji... ich weiß nicht, ich hab ja extra Architektur und nicht Jura oder Medizin studiert, weil ich dachte, es wäre so einfach...
Ich glaube, es ist auch nicht umbedingt schwerer, aber eben sehr Zeitaufwendig, das trifft es vielleicht eher
Tanzbär
13569 Beiträge
23.11.2013 12:14
Hallo, ich hab jetzt nur kurz die vielen Beiträge überflogen, weil ich dachte, dass jemand entkugelt hat. Aber ist ja anscheinend nicht der Fall. Ich meld mich nächste Woche dann mal wieder, mein Papa ist grad da und da hab ich nicht so viel Zeit für MC
juja1986
3068 Beiträge
23.11.2013 15:46
määäääh! uns hat's jetzt auch erwischt, anton wurde heute nacht plötzlich total verrotzt wach, temperatur steigt und er ist gar nicht gut drauf
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.11.2013 16:04
Oh nein juja gute Besserung, Oskar hat rote Wangen und ist auch etwas matschig, entweder bekommt er die letzten zähne oder er wird krank. Donnerstag wurde er geimpft aber bisher hatte er davon noch nie Fieber :/
juja1986
3068 Beiträge
23.11.2013 17:19
Zitat von Karla_Kolumna:

Oh nein juja gute Besserung, Oskar hat rote Wangen und ist auch etwas matschig, entweder bekommt er die letzten zähne oder er wird krank. Donnerstag wurde er geimpft aber bisher hatte er davon noch nie Fieber :/

och nee! danke! ich bin mir auch noch nicht sicher ob's n zahn oder ne erkältung is.
gute besserung auch an oskar!

jetzt nachm schlafen ist er zum glück ganz gut drauf. marschiert durch die gegend und es geht in dauerschleife "blablabla" seine neueste worterrungenschaft
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2013 18:11
meine freundin muss übermorgen ihr baby gehen lassen. sie ist/war in der 18. SSw es hat das herz auf der falschen seite, wasser in lunge und gehirn und fehler in der nabelschnur. außerdem hat sie fast kein fruchtwasser. es ist so schlimm. ich weiß nicht was ich sagen soll (halt auch zu ihr)
23.11.2013 18:23
Zitat von juja1986:

määäääh! uns hat's jetzt auch erwischt, anton wurde heute nacht plötzlich total verrotzt wach, temperatur steigt und er ist gar nicht gut drauf
gute Besserung

@white... nö noch kugeln alle

@Karla... auch an euch gute Besserung

@me... hat gestern ja noch Nurofen geholt weil er bei den Zäpfchen immer son
Theater macht, hat super geholfen und Danilo konnte endlich mal wieder richtig
gut schlafen Hat von 20.30 bis 6 Uhr durchgeschlafen.
23.11.2013 18:25
Zitat von Müüs:

meine freundin muss übermorgen ihr baby gehen lassen. sie ist/war in der 18. SSw es hat das herz auf der falschen seite, wasser in lunge und gehirn und fehler in der nabelschnur. außerdem hat sie fast kein fruchtwasser. es ist so schlimm. ich weiß nicht was ich sagen soll (halt auch zu ihr)
oh nein das tut mir schrecklich leid, ich wünsch ihr unbekannterweise
viel Kraft für die kommende Zeit. Ihrem Freund natürlich auch.

Sei einfach für sie da wenn sie eine Schulter zum Anlehnen braucht. Viele
Worte braucht es da nicht.... es gibt sowieso keine die den Schmerz lindern
oder so....
Niji
32929 Beiträge
23.11.2013 20:22
Zitat von Müüs:

oh nein da ist ja grauenhaft. deine arme freundin
aber gut, dass du für sie da bist. einer freundin von mir ging es ähnlich, das ist nun mittlerweile 6jahre her und sie hat es gut verarbeitet und einen gesunden kleinen mann daheim. ich hoffe, dass deine freundin damit später auch so gut klarkommt wie meine.

an die mamis mit kranken mäusen erstmal ganz viele abwehrkörper schick und gute beserung an alle...was is denn hier los? warum werden denn hier die kinder eins nach dem anderen krank? da hab ich ja angst, dass es ina auch gleich erwischt das wär grad der bescheuertste zeitpunkt. hatte heute schon regelmäßig wehen und hatte echt schiss, dass wir gleich noch ins KH fahren müssen. aber es wurde zum glück jetzt durchs baden besser. dumemrweise gehts aber schonwieder los. das darfs nich is noch zu früh!
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2013 20:54
danke schön niji.

oh du machst es ja spannend. aber bestimmt bleibt zwergi noch ne weile drück die daumen!!!
23.11.2013 21:00
ne ne ne Mini von Niji so geht das aber nicht, immer schön der Reihe nach.
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.11.2013 21:33
Zitat von Müüs:

Sagen kann man da glaube ich gar nichts, nur für Sie da sein. Tut mir wirklich sehr Leid!!!
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.11.2013 21:34
Zitat von Engelchen1711:

ne ne ne Mini von Niji so geht das aber nicht, immer schön der Reihe nach.

Dem schließe ich mich an. Und mind. noch 10 Tage!! Kein Frühchen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt