Baby im und nach dem Studium
25.11.2013 20:06
puuuuh so viele beiträge
also ersteinmal an müüs, alles gute für deine freundin. ich hoffe sie kommt damit klar und du bist ihr zumindest ein kleiner trost für diesen furchtbaren verlust
wird das baby denn geholt? ich habe schonmal im fernsehen gesehen, dass babys, die so fehlgebildet waren trotzdem von den müttern ausgetragen wurden und sie dann die zeit mit dem baby bis zum abschied verbringen durften. das war bei manchen keine stunde, bei manchen fast ein ganzer tag. vielleicht ist es dann ja leichter, abschied zu nehmen. die familien im fernsehn meinten, dass es für sie sehr befreiend war....
*
holunder, ich kann deine meinung bezüglich dieser "erziehung" akzeptieren, aber ich selbst brauch, so doof sich das anhört, irgendwie so nen typ mann
hatte auch schon beziehungen mit anderen männertypen, damit komm ich aber irgendwie nicht klar, sonst werd ich zum absoluten arschloch dem kerl gegenüber... ich bin ein sehr selbstbewusster mensch, kann von einem auf den anderem moment auch mal die stimmung wechseln und hab es auch mal ganz gerne, wenn mein partner mich auf den boden der tatsachen zurücl holt. dazu kommt, dass ich auch eigentlich diese "klassische" rollenverteilung gar nicht so doof finde, ich verwöhne meinen mann zwischendurch gerne und ich könnte es auch nicht ertragen, wenn er mir ALLES abzunehmen versuchen würde. ich bekomm schon ne krise wenn er die fenster putzen will
aber kann es auch gut verstehen, wenn du sagst, dir wäre das zu anstrengend
*
also mit brei habe wir auch mal mit 5 monaten angetestet und dann halt geguckt wie er reagiert. immer mal so ein paar löffelchen. #
wegen der milch, ich habe erst den hipp gute nachtbrei genommen, der ist ja mit pre nahrung gemacht. und da ist kein zucker drin. zwieback gibt es auch von alnatura ohne zucker
den hab ich immer geholt
Als er ca 7 monate alt war, ist der kiwa kapputt gegangen, also hatte sich das mit dem buggy von selbst geregelt
*
an die kugeln unter euch, schön der reihe nach, einer nach dem anderen
und das mit ina ist ja echt meeeeeeeeeeeega süß

also ersteinmal an müüs, alles gute für deine freundin. ich hoffe sie kommt damit klar und du bist ihr zumindest ein kleiner trost für diesen furchtbaren verlust

wird das baby denn geholt? ich habe schonmal im fernsehen gesehen, dass babys, die so fehlgebildet waren trotzdem von den müttern ausgetragen wurden und sie dann die zeit mit dem baby bis zum abschied verbringen durften. das war bei manchen keine stunde, bei manchen fast ein ganzer tag. vielleicht ist es dann ja leichter, abschied zu nehmen. die familien im fernsehn meinten, dass es für sie sehr befreiend war....
*
holunder, ich kann deine meinung bezüglich dieser "erziehung" akzeptieren, aber ich selbst brauch, so doof sich das anhört, irgendwie so nen typ mann

hatte auch schon beziehungen mit anderen männertypen, damit komm ich aber irgendwie nicht klar, sonst werd ich zum absoluten arschloch dem kerl gegenüber... ich bin ein sehr selbstbewusster mensch, kann von einem auf den anderem moment auch mal die stimmung wechseln und hab es auch mal ganz gerne, wenn mein partner mich auf den boden der tatsachen zurücl holt. dazu kommt, dass ich auch eigentlich diese "klassische" rollenverteilung gar nicht so doof finde, ich verwöhne meinen mann zwischendurch gerne und ich könnte es auch nicht ertragen, wenn er mir ALLES abzunehmen versuchen würde. ich bekomm schon ne krise wenn er die fenster putzen will

aber kann es auch gut verstehen, wenn du sagst, dir wäre das zu anstrengend

*
also mit brei habe wir auch mal mit 5 monaten angetestet und dann halt geguckt wie er reagiert. immer mal so ein paar löffelchen. #
wegen der milch, ich habe erst den hipp gute nachtbrei genommen, der ist ja mit pre nahrung gemacht. und da ist kein zucker drin. zwieback gibt es auch von alnatura ohne zucker

Als er ca 7 monate alt war, ist der kiwa kapputt gegangen, also hatte sich das mit dem buggy von selbst geregelt

*
an die kugeln unter euch, schön der reihe nach, einer nach dem anderen

und das mit ina ist ja echt meeeeeeeeeeeega süß

25.11.2013 20:17
du bekommst eine krise wenn er die fenster putzen will ?
kein problem, schick ihn vorbei, hier kann er sich austoben
kein problem, schick ihn vorbei, hier kann er sich austoben

25.11.2013 22:00
Danke euch. Hab noch nichts gehört
ja sie musste normal entbinden.

27.11.2013 12:09
Schade, keine hat entkugelt! Da hat meine Drohung wohl nicht gewirkt.
Niji, das ist ja mal ein super Adventsgesteck
Ach und cih wusste gar nicht,dass du Kristina auch kennst? Die wohnt direkt bei mir um die Ecke
Umi, so viele tolle Kekse! Bei uns wird auch bald losgebacken.
Engelchen, dein Bauch sieht gar nicht soo riesig aus! Ich hoffe, das war bald mal dein letztes Bauchbild....
Müüs, hast du schon was von deiner Freundin gehört? ich hoffe, sie kann das alles gut verarbeiten
@me: Schon wieder krank...
Jonatan hat mich wohl angesteckt. Wann hört das denn auf, dass er immer krank ist im WInter und ich mich immer anstecke....
Niji, das ist ja mal ein super Adventsgesteck

Umi, so viele tolle Kekse! Bei uns wird auch bald losgebacken.
Engelchen, dein Bauch sieht gar nicht soo riesig aus! Ich hoffe, das war bald mal dein letztes Bauchbild....
Müüs, hast du schon was von deiner Freundin gehört? ich hoffe, sie kann das alles gut verarbeiten

@me: Schon wieder krank...

27.11.2013 12:14
ja hier hat keiner entkugelt...das mit jonas find ich krass zeitig. aber bei ihr war ja bekannt, dass es früher kommen wird ich weiss nicht ob ichd as risiko eingegangen wäre...
ich kenn sie von den augustis2011
der Ben ist ja ca. so alt wie Ina
schonwieder krank? das find ich aber nicht gut...immer alle krank hier
ich kenn sie von den augustis2011

schonwieder krank? das find ich aber nicht gut...immer alle krank hier
27.11.2013 12:52
Ich arbeite am entkugeln...
gute Besserung an euch
@Kristina....oje, hatte der kleine Kerl es doch so eilig...

gute Besserung an euch
@Kristina....oje, hatte der kleine Kerl es doch so eilig...

27.11.2013 13:05

27.11.2013 14:18
Emil ist auch SCHON WIEDER krank.
Langsam reichts! Und der Winter hat gerade erst angefangen. Ob das noch normal ist...
Niji: wie geht's so? Was machen die Schmerzen?
Engelchen: und dir? Ist mit deinem Schatz wieder alles im Lot?
Müss: lass ihr zeit! Das dauert bestimmt lang bis sie drüber reden kann und möchte.
Langsam reichts! Und der Winter hat gerade erst angefangen. Ob das noch normal ist...
Niji: wie geht's so? Was machen die Schmerzen?
Engelchen: und dir? Ist mit deinem Schatz wieder alles im Lot?
Müss: lass ihr zeit! Das dauert bestimmt lang bis sie drüber reden kann und möchte.
27.11.2013 14:26
Gute Besserung an Emil.
Erstmal ja, muss zwar immer noch alles sagen was gemacht werden
muss, aber dann macht ers auch. Wäsche hat er nach meinem
Ausraster neulich (vorgestern glaub ich) sogar geschafft mal aufzuhängen
ohne das ich was sagen musste....
Erstmal ja, muss zwar immer noch alles sagen was gemacht werden
muss, aber dann macht ers auch. Wäsche hat er nach meinem
Ausraster neulich (vorgestern glaub ich) sogar geschafft mal aufzuhängen
ohne das ich was sagen musste....
27.11.2013 14:56
ja das weiß ich ja auch wohl. muss halt nur die ganze zeit an sie denken

27.11.2013 17:29
müüs das is verständlich. aber ich kann auhc verstehen, das sie erstmal allein sein möchte. und wenn du erstmal vorsichtig bei ihrem freund anfragst ob du ihr irgendwie beistehen kannst? vielleicht traut sie sich ja auch noch nicht was zu sagen.
Ina hats jetzt auch erwischt. hab sie mit husten schnupfen und 38,5°C aus der krippe geholt. morgen gehts dnan zum arzt hustenzeug holen unsers is alle und mal sehn am besten ne krankschreibung und dann bleibt der papa bis zum wochenende mit daheim.
mit schmerzen gehts so ich glaub man gewöhnt sihc daran
der FA hat sich nicht gemeldet also werden die leberwerte ok sein.
ansonsten war ich heut das erste ma bei der akkupunktur. ich hoffe das bringt am ende auch n bissl was
Ina hats jetzt auch erwischt. hab sie mit husten schnupfen und 38,5°C aus der krippe geholt. morgen gehts dnan zum arzt hustenzeug holen unsers is alle und mal sehn am besten ne krankschreibung und dann bleibt der papa bis zum wochenende mit daheim.
mit schmerzen gehts so ich glaub man gewöhnt sihc daran

ansonsten war ich heut das erste ma bei der akkupunktur. ich hoffe das bringt am ende auch n bissl was

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt