Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
29.07.2011 12:11
so stell ich mir einen perfekten körper in der schwangerschaft vor. ganz toll muss ich sagen
Annhase
3484 Beiträge
29.07.2011 12:31
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! KLasse siehst du/ ihr aus
Tanzbär
13542 Beiträge
29.07.2011 12:36
Danke ihr zwei

Mein Mann ist so süß. Ich hab ihm gestern die Ohren vollgeheult, dass ich ja den ganzen Tag über immer so alleine bin (er schreibt seine Studienarbeit am Flughafen, ich zu Hause) und er ja nie Zeit für mich hat, weil wir ja abends auch immer noch weiter schreiben. Und jetzt kam er grad unangemeldet nach Hause und meinte "So mein vernachlässigtes Schatzi, jetzt machst du dich fertig und wir gehen essen" Also, ich geh dann mal essen
29.07.2011 12:40
Das ist ja sehr schnuffig von ihm - dann lasst Euch das Essen mal gut schmecken

Und wirklich, schicke Bauchbilder hast Du da!
Linchen11
1012 Beiträge
29.07.2011 16:54
ich hab jetzt totale schmerzen wie als würde ich meine regel kriegen. hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen
Niji
32928 Beiträge
29.07.2011 16:59
Zitat von Linchen11:

ich hab jetzt totale schmerzen wie als würde ich meine regel kriegen. hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen

ich hoffe auch aber das sind sicher mutterböänder die sich dehnen. das is total unangenehm buhh will mich da garnich dran erinnern. hab mich dann mit ner wärmflasche hingelegt imma das tat echt doow weh
29.07.2011 18:55
@Linchen: super!!!!! Freut mich riesig für dich!!! Würde 1000 smilies anhängen aber das geht nicht gut mit dem Smartphone... Trotzdem schicke ich dir meine, hihi
Mega schön das es so schnell geklappt hat! Kein Wunder hatte dein Freund ein Scock.. Ich erinnere mich als du hier das erste mal schriebst.. Da du nicht weiss wann genai usw... Dann kam die Nachriccht: JeTZt... Und nun: SCHWANGER!!! Super schön!!!

@white-manta: dein Bauchi ist so schön!!

Me: gehe jetzt mit den Girls etwas trinken !
Kaede27
2109 Beiträge
29.07.2011 20:34
@Linchen: Hey - herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich, dass es so schnell geklappt hat

@White-manta: Wunderschöner Bauch

Sorry, dass ich noch nicht so aktiv mitschreibe hier.. bin abends meist ganz schön platt u. froh, dass Noah heute mal früher als 21.30 eingeschlafen ist.
Tanzbär
13542 Beiträge
29.07.2011 21:16
Zitat von Niji:

Zitat von Linchen11:

ich hoffe auch aber das sind sicher mutterböänder die sich dehnen. das is total unangenehm buhh will mich da garnich dran erinnern. hab mich dann mit ner wärmflasche hingelegt imma das tat echt doow weh

Ja, ich denk auch, dass das die Mutterbänder sind. Ist echt unangenehm. Was bei den meisten (und mir damals auch) ziemlich gut hilft sind Magnesiumtabletten. Gibts in jeder Drogerie zu kaufen.
29.07.2011 23:08
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich werd verrückt.
Linchen, Herzlichen Glückwunsch.
Ich kenne dich ja eigentlich gar nicht, aber ich hab mich gerade so von Herzen gefreut, als ich deinen Test gesehen habe. Wahnsinn!
Ich wünsche dir alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft.

Was das ziehen betrifft, ich kann mich den anderen nur anschließen. Das sind die Bänder. Was ich auch hatte, wenn ich auf dem Rücken lag und mich gestreckt habe, hat es sich wie Muskelkater angefühlt im Bauch.

Alles Alles Gute
Linchen11
1012 Beiträge
30.07.2011 09:12
vielen dank. es ist so schön zu hören, dass ihr euch mit mir freud. ich hab mich auch immer total gefreut, als ich von anderen die positiven tests gesehen hab (auch wenn ich n bissl neidisch was ) man hibbelt so richtig mit den anderen mit und das find ich toll hier
30.07.2011 12:02
Hallo Mädels!!

Was macht ihr am WE?! Heute ist das Baby eines Freundes zur Welt gekommen.. Ein kleines Bengel Und der grösse Bruder hat auch heute Geburtstag zwei Löwe... Viel Spass!!! (bin mit einem verheiratet... Sie haben so viel Energie!!!)

@Linchen: wie hat deine beste Freundin reagiert??
30.07.2011 13:13
sooo ich melde mich auch mal wieder nach einer woche urlaub war sehr schön und ich konnte erfolgreich die bachelorarbeit verdrängen aber nächste woche gehts mit dem schreiben weiter.. muss ja..

@linchen: ich habe nicht alle beiträge der letzten woche gelesen aber die letzten schon - es hat geklappt!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! oh ich freu mich für dich! das ist so unwirklich alles! ich glaube ich würde sofort babyklamotten kaufen gehen jaa ein bisschen übertrieben, aber ich gucke mir ja jetzt schon immer die babysachen an und die anderen dicken bäuche die durch die stadt watscheln soo schön!

@me: habe jetzt mal mit den ovutests angefangen, mal schauen wie das läuft..
gestern abend hab ich auf den neffen meines freundes (8 monate) aufgepasst - puhh war das anstrengend er wollte einfach nciht schlafen, iwann war er so müde dass er in meinem arm eingeschlafen ist - ganz süß! da hats mich wieder gepackt - das babyfieber

@karinbel: ich bin auch eine löwin, und ich meine, irgendjemand hier hat sogar fast meinen geb. als ET habe am 22.8. - ein sehr schönes datum wie ich finde

wünsche euch allen erstmal einen schönen samstag!
dieFao
2122 Beiträge
30.07.2011 13:47
huhu!!!

ich habs geschafft. meine letzte hausarbeit für dieses studium leigt fertig ausgedruckt auf meinem schreibtisch.bäm! montag gibt eine freundin für mich ab. wenn ich könnte,würde ich mich jetzt betrinken!

morgen gehts richtung la belle france,endlich. ich liebe frankreich

und mit diesem bild verabschiede ich mich von euch:

30.07.2011 14:08
Genieß' Deine Ferien! Hast sie Dir verdient

*

Ich kann gerade echt nur den Kopf schütteln. Ruft mich eben meine Station an und fragt wo ich bleibe, mein Spätdienst hätte doch schon lange angefangen. Welcher Spätdienst, frage ich zurück. Na der, der auf dem Dienstplan stünde.

Schön, dass man mich einfach so irgendwo einträgt ohne mir Bescheid zu geben (vom Fragen ob es überhaupt möglich ist ganz zu Schweigen). Jetzt müssen sie zusehen wo sie jemanden für den Spätdienst herbekommen. Saftladen. Und sich dann groß wundern, wenn alles drunter und drüber läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt