Baby im und nach dem Studium
27.07.2011 17:11
nene ich hab da au zwischendrin getestet aba nach 3monaten wars dann positiv...lustigerweise hatte ich da ca. 10tage vor dem positiven test au getestet und der war negativ.
aber ich wär dnan au so zum arzt weil ich das nich gut fand das da nix war mit mens...war reinstes chaos...deswegen is mein et auch besonders genau weil woher soll ich wissen wann der erste tag der letzten regel war da war ich ja 14
aber ich wär dnan au so zum arzt weil ich das nich gut fand das da nix war mit mens...war reinstes chaos...deswegen is mein et auch besonders genau weil woher soll ich wissen wann der erste tag der letzten regel war da war ich ja 14
27.07.2011 17:14
ach mensch linchen,das ist so spannend... ich bin ja immer noch guter dinge bei dir
ich hab damals übrigens nicht mit morgenurin getestet,sondern hab einfach 2 stunden nichts mehr getrunken. (gar nicht so einfach ). danach hat der 10er -test sofort eindeutig angeschlagen, und da war ich laut FA erst am ende der 4. woche, also bei 3+ irgendwas. und dabei war das ganze ja nicht geplant hab danach noch direkt 2 dm-tests (presense) und einen CB digi hinterhergeschoben und alle waren postiv.
ich hab damals übrigens nicht mit morgenurin getestet,sondern hab einfach 2 stunden nichts mehr getrunken. (gar nicht so einfach ). danach hat der 10er -test sofort eindeutig angeschlagen, und da war ich laut FA erst am ende der 4. woche, also bei 3+ irgendwas. und dabei war das ganze ja nicht geplant hab danach noch direkt 2 dm-tests (presense) und einen CB digi hinterhergeschoben und alle waren postiv.
27.07.2011 17:21
ja auf dem test steht auch, dass es zu jeder tageszeit machbar ist und man einfach 3 stunden nix trinken soll
aaaaaah na mal sehen wie ich mich in den nächsten 2 h fühle, vielleicht krieg ich mich ja wieder ein
aaaaaah na mal sehen wie ich mich in den nächsten 2 h fühle, vielleicht krieg ich mich ja wieder ein
27.07.2011 17:23
boa da haste ja richtig viel getestet
warst du eigentlich erstma geschockt weils ja nich geplant wra oder warste einfach glücklich?
ich war obwohls geplant war total baff und wollts au nich glauben und hatte nen kleinen schock, vorallem weil der andere test ja negativ war...
mein freund war auf arbeit also hab ichn foto gemacht und ihm das geschickt. der dachte ich schick ihm n bild was unsre frettchen fürn blödsinn machen und wollte schon seine arbeitskollegen ranholen als ers foto geöffnet hat
gut dsa er doch erst geschaut hat was es ist...
warst du eigentlich erstma geschockt weils ja nich geplant wra oder warste einfach glücklich?
ich war obwohls geplant war total baff und wollts au nich glauben und hatte nen kleinen schock, vorallem weil der andere test ja negativ war...
mein freund war auf arbeit also hab ichn foto gemacht und ihm das geschickt. der dachte ich schick ihm n bild was unsre frettchen fürn blödsinn machen und wollte schon seine arbeitskollegen ranholen als ers foto geöffnet hat
27.07.2011 17:24
lenk dich ab, vielleicht schaffst du es ja dann noch bis morgen früh
ich glaube,wenn wir irgendwann mal am 2. kind basteln, werde ich so FURCHTBAR sein ich bin der zweitungeduldigste mensch auf der welt (an 1. stelle steht mein freund...) und ich kann mich ja so gut verrückt machen
ich glaube,wenn wir irgendwann mal am 2. kind basteln, werde ich so FURCHTBAR sein ich bin der zweitungeduldigste mensch auf der welt (an 1. stelle steht mein freund...) und ich kann mich ja so gut verrückt machen
27.07.2011 17:25
Zitat von Linchen11:
ja auf dem test steht auch, dass es zu jeder tageszeit machbar ist und man einfach 3 stunden nix trinken soll
egal was du nun machst sag bescheid wir sind doch alle so neugierig.
ich geh gleich zum gvk vielleicht hast du aj wnen ich wieder da bin schon getestet wie aufregend
27.07.2011 17:29
Zitat von Niji:
boa da haste ja richtig viel getestet
jau, hab sogar noch fotos von den tests, als erinnerung
ich war richtig geschockt,mein freund auch. wir hatten ja schon länger eine vorahnung,dass da was im busch ist,aber nach mehreren negativen tests haben wir die sache abgehakt. damals wusste klein fao aber nicht,dass die erst mehere tage nach ES anschlagen... und als ich dann fast eine woche meine mens nicht bekommen hab, hab ich dann doch noch mal getestet.und dann wars positiv. und ich wollts nicht glauben und hab noch mehr tests gemacht. und dann bin ich total hysterisch geworden und hab meinen armen freund an den schultern gepackt und ihn geschüttelt und unter tränen gerufen "sag,dass ich eine gute mutter sein werde!!!!!" und der arme hat vor lauter schreck 2 stunden nicht mehr geredet.
im nachhinein können wir über die situation lachen , aber da wars echt ein riesen schock.
27.07.2011 17:32
haha wie süüüß. das sind so die tollen momente, die man sich ein lebenlang merkt. wie schön.
ich wollte meinem freund schon immer ein paar babysöckchen schenken (so als versteckter hinweis, dass ich schwanger bin)
ich wollte meinem freund schon immer ein paar babysöckchen schenken (so als versteckter hinweis, dass ich schwanger bin)
27.07.2011 17:45
Zitat von Nelaris:
Im besten Falle bekomme ich heute Abend noch einen Anruf von meinem Arzt mit den Blutwerten, die das Ergebnis der Messung ergänzen. Dann habe ich auch meine endgültige Risikowahrscheinlichkeit.
Und da kam eben der Anruf. Mein persönliches Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:13000, für Trisomie 13/18 bei 1:100000. Eine Ausschlußdiagnose ist es weiterhin nicht, aber eine absolute Risikominimierung. Freue mich so sehr
27.07.2011 17:50
@ nelaris. das ist echt schön zu hören!!! da kannst du ja jetzt ganz in ruhe deine schwangerschaft genießen
27.07.2011 18:30
ui nelaris, das ist doch schön zu hören!
so mädels... um es mal auf rheinländisch (oder was auch immer) zu sagen:
ISCH HAB ET JESCHAFFT!!! 18 seiten, jetzt noch ein bisschen feinschliff. ich werd tatsächlich früher fertig als vermutet. und ich dachte, ich schaffe das nie,das ding in 2 wochen durchzuziehen...
so mädels... um es mal auf rheinländisch (oder was auch immer) zu sagen:
ISCH HAB ET JESCHAFFT!!! 18 seiten, jetzt noch ein bisschen feinschliff. ich werd tatsächlich früher fertig als vermutet. und ich dachte, ich schaffe das nie,das ding in 2 wochen durchzuziehen...
27.07.2011 18:38
mensch wie schnell schreibst du denn ey. ich war heute das erste mal in der bibo und hab bissl die bücher durchgeackert und bleib schon bei der gliederung stecken ich HAAAAAASSE HAUSARBEITEN!!!!!! und da hab ich noch 2 vor mir. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
27.07.2011 22:09
Mädels ich dreh durch......
morgen um 15 Uhr schreibe ich meine Horrorklausur in Botanik und ich dreh hier bald durch.......
Gelernt habe ich zwar, aber ich leide jetzt schon an blackout.....
Ich pack das morgen glaub ich nicht......
ich dreh echt noch durch......
morgen um 15 Uhr schreibe ich meine Horrorklausur in Botanik und ich dreh hier bald durch.......
Gelernt habe ich zwar, aber ich leide jetzt schon an blackout.....
Ich pack das morgen glaub ich nicht......
ich dreh echt noch durch......
27.07.2011 22:15
*Dir einen heißen Tee und ein paar Kekse rüberschieb*
Du hast gelernt und mehr kannst Du nicht machen. Leg' die Bücher weg für heute Abend und versuch den Kopf frei zu bekommen. Vielleicht noch einen guten Film, ein nettes Buch oder einfach nur schlafen. Du schaffst das schon, ich drücke Dir morgen die Daumen
Du hast gelernt und mehr kannst Du nicht machen. Leg' die Bücher weg für heute Abend und versuch den Kopf frei zu bekommen. Vielleicht noch einen guten Film, ein nettes Buch oder einfach nur schlafen. Du schaffst das schon, ich drücke Dir morgen die Daumen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt