Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 09:35
ja genau. ramaeli meldet sich wieder bei MC wenn sie schwanger ist
27.07.2011 09:37
Zitat von Aria:

Na diese Vorzüge hab ich meiner Kleinen sofort erzählt. Vielleicht hälst sie sich ja wirklich dran
Obwohl in den Sommerferien Geburtstag zu haben war das nicht auch manchmal doof da man kaum jemanden einladen konnte weil die alle im Urlaub waren?

Ja das stimmt... das ist manchmal mühsam weil die beste Freunde nicht da sind, aber ob heute oder Samstag macht keinen grössen Unterschied
annel83
3803 Beiträge
27.07.2011 09:37
Zitat von Aria:

Na diese Vorzüge hab ich meiner Kleinen sofort erzählt. Vielleicht hälst sie sich ja wirklich dran
Obwohl in den Sommerferien Geburtstag zu haben war das nicht auch manchmal doof da man kaum jemanden einladen konnte weil die alle im Urlaub waren?

Naja die Sommerfeien lagen ganz günstig, so das ich entweder am anfang oder Ende lag....... Und da waren die wichtigsten da....... Hatte ja alle frei.....
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 09:42
ahh bin ich am zittern
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 09:44
das telefon ging gerade. ich sehe dass es die vorwahl meines studienortes ist. angst. eine frauenstimme ertönt.. angst. dann wollten die doch nur meine mutter sprechen. irgendein anbieter oder so...
ohh und ich dachte schon das sind welche wegen meiner zulassung zum masterstudiengang... ahhhhhhhhhh
Linchen11
1012 Beiträge
27.07.2011 09:55
also ich war beim arzt und sie meinte ich muss mal rundum durchgecheckt werden, wegen der erhöhten temp. die dauernd bei bewegung auftritt. sie hat mich aber auch logischer weise an den gyn. überwiesen, weil sie meinte, wenn man schwanger ist können die verrücktesten symptome auftreten. ich warte erstmal freitag ab und mach den test. freitag muss ich auch zur blutkontrolle und im september wird ekg gemacht, wegen des kreislaufes.

meine periode hat sich bis jetzt noch nicht angekündigt
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 10:06
mhh. ok. dann ist gut.
dann testest du also freitag??
Annhase
3484 Beiträge
27.07.2011 10:08
Alles Gute für den Test - ich drück die Daumen!
Linchen11
1012 Beiträge
27.07.2011 10:11
na wie gehabt samstag dann bleibt alles beim alten
Niji
32928 Beiträge
27.07.2011 10:15
oh wie aufregend
dann freuen sich hier bestimmt schon alle auf samstag ich bin schon total aufgeregt...
aber gut das du beim arzt warst weil selbst wenn du schwanger bist klingen die symptome ja schon etwas böse...hoffe da is nich noch was doowes

so ich geh gleich nochma los richtung uni (komisch wenn man garnix mehr da hat bis oktober...) bücher abgeben und endlich meienn stundenzettel von de rhilfskraftstelle unterschreiben lassen. dann is dsa auch alles erledigt und der nachwuchs darf kommen
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 11:10
ja noch 25 tage niji. schon aufgeregt?? beneide dich
Tanzbär
13542 Beiträge
27.07.2011 11:12
Morgähn
was für eine beschissene Nacht... Mein Großer kam seit 2.30 Uhr quasi alle 2 Minuten heulend zu uns, um uns zu erzählen, dass er nicht mehr schlafen möchte. Das ging dann bis um 5 Uhr so, dann haben wir ihm vorgeschlagen, dass er mit in unserem Bett schlafen kann (das mögen wir eigentlich nicht, weil wir dann nicht mehr zum schlafen kommen, weils dann ziemlich eng ist). Immerhin hat er dann noch 45 Minuten geschlafen und danach durfte er spielen gehen. Da wir natürlich gestern erst um 24 Uhr schlafen gegangen sind aufgrund unserer Studienarbeit waren wir heute morgen doch etwas gerädert... Manchmal hab ich ja das Gefühl, dass er das mit Absicht macht, um uns mal wieder auf den Schlafentzug einzustellen, der bald kommt
Ich setz mich dann mal weiter an meine Studienarbeit ran...
Schönen Tag euch noch
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 11:25
oh je.vielleicht wollte alexander auch einfach nur bei euch sein und kuscheln, die zeit mit euch allein noch genießen bis das baby kommt?

viel spaß beim schreiben
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 11:29
Zitat von white_manta:

und ihr habt nen tollen sohn. der sieht sehr lieb aus
Niji
32928 Beiträge
27.07.2011 11:29
oh weh das klingt wirklich anch ganz argem schlafentzug. dann musst du aba mit ihm mittagsschlaf machen

müüs oh ja aufgeregt schon son bissl. also garnich so total hibbelig und nur darauf konzentriert oder so, aber doch sehr gespannt.

heut abend hab ich dsa letzte mal gvk und dnan bin ich ja fertig vorbereitet aber ich hoffe ehrlich das es dann auch in den nächsten 25tagen losgeht und nicht erst danach is zu warm dafür wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt