Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
06.08.2013 12:57
ja lang hält es bei mir auch nicht, aber man schwitzt ja auch schnell
wieder nachm Duschen....

Shelyra hatte das auch so doll glaub ich (auch ne Augustmama). weiß gar
nicht was es bei ihr war, ich frag sie nachher mal
Tanzbär
13547 Beiträge
06.08.2013 12:59
Schöner Bauch early Und der sieht nicht so groß aus oder täusche ich mich da? Ist ja bei der Hitze eigentlich ganz schön, wenn er ein bisschen kleiner ist, ne?! Zum Jucken kann ich dir nichts sagen, das hatte ich damals nicht.
Niji
32929 Beiträge
06.08.2013 13:17
schicker bauch

ich hatte das jucken nur an den stellen, wo es so sehr gespannt hat. da bin ich dann auch gerissen. also am bauch eben. das war echt anstrengend da nich dauernd zu kratzen.
richtige attacke kam dann nahc der geburt. durch den stress ausgelöster neurodermitisschub vom feinsten

war übrigens gerade beim arzt wegen meienr schmerzen. naja ctg gemacht alles glatt und nach mumu geschaut und gmh gemessen. alles fein. köpchen drückt wohl etwas nach unten aber absolut nix wo man sich sorgen müsste.
es ist wie erwartet die symphyse und ich hab jetzt nen schicken gürtel um nochmehr zu schwitzen...
06.08.2013 13:20
oje, gute Besserung
Niji
32929 Beiträge
06.08.2013 13:25
danke, aber bessern wirds sich ja nicht. das bleibt der gürtel soll nur unterstützen.
wenn ich glück hab wirds mit steigender last nicht dolle schlimmer
EarlyBird
4961 Beiträge
06.08.2013 14:06
Niji, ich wusste gar nicht, dass du Schmerzen hast. Symphysenschmerzen stelle ich mir aber echt fies vor....zum Glück habe ich das (bisher) nicht. Hoffentlich hilft der Gürtel und ab Freitag sollen die Temperaturen runtergehen...dann müssen wir nicht mehr so schwitzen.

White_Manta: Hm, ich finde meinen Bauch schon eher groß....aber ich bin ja auch eher klein und zierlich, da fällt er schon sehr auf. Im GVK ist z. B. eine ziemlich große Frau dabei und ihr Bauch ist viel kleiner als meiner, obwohl sie schon etwas weiter ist.
Niji
32929 Beiträge
06.08.2013 14:09
Zitat von EarlyBird:

Niji, ich wusste gar nicht, dass du Schmerzen hast. Symphysenschmerzen stelle ich mir aber echt fies vor....zum Glück habe ich das (bisher) nicht. Hoffentlich hilft der Gürtel und ab Freitag sollen die Temperaturen runtergehen...dann müssen wir nicht mehr so schwitzen.

White_Manta: Hm, ich finde meinen Bauch schon eher groß....aber ich bin ja auch eher klein und zierlich, da fällt er schon sehr auf. Im GVK ist z. B. eine ziemlich große Frau dabei und ihr Bauch ist viel kleiner als meiner, obwohl sie schon etwas weiter ist.

ich find deinen bauch normal groß
und ja der sieht eben größer aus je kleiner man ist. muss ja trotzdem genausoviel baby und co untergebracht werden wie bei ner 1,80m frau.
wie gehts dir denn jetzt?

die schmerzen hab ich schon lnger aber anfangs gingen sie immer weg. verdacht, dass es das ist hatte ich jetzt aber seit ats 3 wochen und es wurde leider au schlimmer. aber wenigstens ist es nur ätzend aber nicht schlimm fürs baby
06.08.2013 16:23
na dann drück ich die Daumen das es nicht schlimmer wird.

hat sowas gsd noch nicht...
Tanzbär
13547 Beiträge
06.08.2013 21:26
Niji : Symphysenschmerzen sind doof Hatte ich ja auch in der 2.SS ungefähr ab deiner SSW. Und dieser tolle Gürtel hat bei mir zumindest kaum was gebracht. Ich hoffe, dass es dir mit dem besser ergeht.
Niji
32929 Beiträge
06.08.2013 21:33
Zitat von white_manta:

Niji : Symphysenschmerzen sind doof Hatte ich ja auch in der 2.SS ungefähr ab deiner SSW. Und dieser tolle Gürtel hat bei mir zumindest kaum was gebracht. Ich hoffe, dass es dir mit dem besser ergeht.

danke, also heut hats erstma was gebracht. aber readfahren soll ja auch helfen. anders bekomm ioch die maus eh nich aus der krippe geholt, denn tragen is nich wirklich drin und hinterm laufrad anna straße herrennen auch nich

ich hoffe einfach, dass es nur wenig oder garnich schlimmer wird
nur wildwasser is jetzt leider ganz tot für mich
dieFao
2122 Beiträge
06.08.2013 22:52
Ladies, ich schaffs momentan irgendwie gerade nicht, hier reinzugucken Jonatan hat Ferien bzw. die TaMu und ich hab ihn hier den ganzen Tag an der Backe und muss dabei natürlich trotzdem arbeiten und mein Freund ist den ganzen Tag weg wegen Praktikum. Deswegen bin ich teilweise etwas gestresst Also falls mich jemand vermisst hat - es kann nur besser werden!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
07.08.2013 07:15
Zitat von dieFao:

Ladies, ich schaffs momentan irgendwie gerade nicht, hier reinzugucken Jonatan hat Ferien bzw. die TaMu und ich hab ihn hier den ganzen Tag an der Backe und muss dabei natürlich trotzdem arbeiten und mein Freund ist den ganzen Tag weg wegen Praktikum. Deswegen bin ich teilweise etwas gestresst Also falls mich jemand vermisst hat - es kann nur besser werden!

Fao, starke nerven wünsch ich dir... Oskars Tagesmutter hatte die letzten 3 Wochen des Semesters Urlaub also genau in der Prüfungsphase, das war schön
Müüs
19282 Beiträge
07.08.2013 10:28
Hey. Hoffe euch geht's gut. Liege seit Sonntag flach. Magen Darm Virus
Umi
Umi
43303 Beiträge
07.08.2013 10:55
Zitat von Müüs:

Hey. Hoffe euch geht's gut. Liege seit Sonntag flach. Magen Darm Virus

gute besserung
Holunderbluete
16467 Beiträge
07.08.2013 11:34
Gute Besserung, Müüs!

Wollte mich auch aus dem Urlaub zurückmelden.

Leider spinnt unser Router momentan, kann dann nur über das Handy in Netz und das Schreiben ist ja recht umständlich mit dem Telefon...

Mitlesen ist kein Problem, mit dem Posten muss ich dann mal schauen...

VG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt