Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
16.07.2013 20:57
oh armer kleiner Kerl, gute Besserung.

@FA-Suche.... war nichts... hab jetzt auch bei einigen gefragt die ich nicht
wollte da die Bewertungen schon nicht so schön waren.... KEINER nimmt Patienten
oder im laufenden Quartal.

Mein Hausarzt meint das was meine gemacht hat fällt nicht unter die Vorsorge,
da sie ja nichts gemacht hat und hat mir nochmal ne Überweisung gegeben, hat
auch selbst bei diversen Praxen angerufen. Nichts zu machen. War dann nochmal
persönlich bei der Ärztin wo ich eigentlich hin wollte. Sie meint sobald ein
Gespräch stattgefunden hat kann die das abrechnen. Ich soll mal zur KV
fahren und das versuchen da zu klären das sie ja nicht wirklich was gemacht
hat damit die nicht das ganze Quartal abrechnen kann und ich wechseln kann.
Tanzbär
13559 Beiträge
16.07.2013 21:03
Jenny : Willkommen zurück

Müüs : Sieht nach nem richtig schönen Urlaub aus Gute Besserung an Louis!

Engelchen : Hört sich ja echt anstrengend an mit deiner FA-Suche. Hoffe, dass du bald einen findest und du das mit der KV klären kannst. Finde das immer schrecklich, wenn man in der SS ohne (vernünftigen) Arzt dasteht.
Hibbeljenny91
829 Beiträge
16.07.2013 21:12
@müüs: oh man ,das kenn ich irgendwo her... taylor hatte auch andauernd mit den bronchien zu kämpfen, im moment toi toi toi alles ok
gute besserung an den kleinen

@engelchen: was hast du denn da für nen ärzte stress, hört sich ja echt nicht so dolle an...

*

heute waren wir im freibad, echt super was der kleine für nen spaß da hatte
haben auch nochmal über n zweites gesprochen, vielleicht gegen ende des jahres wollen wir mal anfangen, vorher kann man ja schonmal üben
dieFao
2122 Beiträge
16.07.2013 21:12
@Müüs: Ohhh gute Besserung an Louis! Sehr schöne Urlaubsbilder übrigens, da kommt man ja richtig in Urlaubsstimmung. Wir fahren übernächstes Wochenende an die Ostsee, bei Greifswald. Auf dem letzten Bild könnte man meinen, du hättest Louis absichtlich die Mütze ins Gesicht gezogen

@Fröschlein: Argh, ich finde das immer so ärgerlich, wenn man merkt,dass der Arzt Unfug gemacht hat...

@Hibbeljenny: ich erinnere mich auch noch an dich!Willkommen zurück! Ich war ja auch seeehr lange nicht hier

@Engelchen: Wie wars beim FA?

@me: Ich habs gestern tatsächlich auf die Entlassfeier geschafft und danach noch mit meinen Freunden und ein paar Bier an den Rhein, juhu Leider hab ich mir mit meinen Highheels die Füße total ruiniert, hab überall Blasen und eben auf dem Spielplatz ist eine aufgegangen und jetzt ist da total viel Sand drin.... Ich weiß nicht so recht,was ich machen soll
Ich hab noch ein paar Bildchen von gestern abend

Tanzbär
13559 Beiträge
16.07.2013 21:21
dieFao : Schön, dass du es doch noch geschafft hast. Siehst auch gar nicht mehr krank aus Sind auch sehr schöne Bilder und ihr seid ja wirklich "zahlreich" erschienen Achja, nur so als Hinweis, auf dem Diplom sieht man deinen vollen Namen, würde ich vielleicht rausnehmen lassen. Und zu der Blase: auswaschen und Pflaster rauf? Oder einfach an der frischen Luft jetzt lassen und morgen Pflaster rauf? Ansonsten keine Ahnung
Hibbeljenny91
829 Beiträge
16.07.2013 21:26
@difao: ja, das du dich verabschiedet hast, habe ich noch mitbekommen
glückwunsch zum abschluss
mein gott ist jonathan riiiiiesig geworden !!!

@Fao.... schön das es doch noch geklappt hat. der Mann zu dem ich heute
wollte ist bis 26.7. im Urlaub.

@FA-Suche... tja da mich keiner nimmt hab ich jetzt erstmal keinen.
mal sehen was morgen bei der KV rauskommt, ansonsten muss ich bis
Oktober warten eh ich mir ne/n neue/n suchen kann....

@Blase.... würds ausspülen und an der Luft heilen lassen.
dieFao
2122 Beiträge
Oh shit! danke für den Hinweis! hatte ich total vergessen... Aber irgendwie kann ich den Beitrag jetzt nicht mehr editieren, wie kann das denn sein?

Die Blase kann ich nicht auswaschen, die ist irgendwie wieder zu... Der Sand sitzt unter der Haut
Tanzbär
13559 Beiträge
16.07.2013 21:28
Zitat von dieFao:

Oh shit! danke für den Hinweis! hatte ich total vergessen... Aber irgendwie kann ich den Beitrag jetzt nicht mehr editieren, wie kann das denn sein?

Die Blase kann ich nicht auswaschen, die ist irgendwie wieder zu... Der Sand sitzt unter der Haut

Den Beitrag kann man glaube ich nur editieren solange kein Anderer geschrieben. Ich glaube, da musst du den Forenbetreiber anschreiben, damit er das Foto löscht.

Na dann nimmst du dir eben ein Messer und pulst die Blase wieder auf
Hibbeljenny91
829 Beiträge
16.07.2013 21:49
würd das mit der blase auch versuchen wieder aufzupulen, ne freundin hatte mal nen steinchen unter der haut... das war voll ekelig und musste nachher operiert werden

Niji
32929 Beiträge
17.07.2013 09:39
fao du kannst deienn eigenen beitrag melden und um löschen des otos bitten

schicke bilder übrigens und gut, dass ihr so viele gewesen seid

engelchen, das nervt ja bei deiner FA geschichte gewaltig. ich bin grad echt roh, dass ich eien habe
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
17.07.2013 10:26
Sagt mal, ist hier jemand der sich gut mit Ernährung auskennt? Hatten wir nicht jemanden der sowas studiert? Ich hätte nämlich ein paar Fragen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
17.07.2013 10:27
Ach Fao, ihr seid übrigens so ne hübsche und süße kleine Familie...

Müüs, gute besserung an den kleinen Mann, mit der Bronchitis ist natürlich echt doof, aber das Foto ist wahnsinnig schön...
dieFao
2122 Beiträge
17.07.2013 10:28
Niji, ich hab gestern abend noch jemanden angeschriebenm,aber noch hat nichts nichts getan... Aber ich erkenne z.B. auf dem Laptop den namen auch nicht soooo gut.

Ich hab gestern noch unter gezetr die Blase aufgepult und die ganzen Sand rausgeholt.. aua aua aua! hab dann Betaisodona draufgetan und prompt mal den Sofabezug und das Bett eingesaut... ich muss nachher auf dem Spielplatz echt alles gut abkleben.

Danke Karla!
ich meine auch,dass wir mal jemanden in Richtung Ernährungswissenschaften hier hatten...
17.07.2013 12:41
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenns nicht so idiotisch
wäre würd ich einfach drüber lachen....

wollte die Termine bei der alten FA absagen (die plant ja die komplette SS durch)
und erfahr eben mal das ich für die "Sonoberatung" noch ne Rechnung kriege....

ähm??? Hallo???? Ich glaub es geht los....

die KV kümmert sich drum das ich wechseln kann, das mit der Abrechnung
würde nicht stimmen, sagen viele FAs aber immer wieder. Sie ruft mich dann
zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt