Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2013 15:15
Ein paar Urlaubs-Impressionen:

15.07.2013 15:59
schöne Bilder
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 22:48
hallo ihr lieben, erinnert ihr euch noch an mich??
hab irgendwann einfach nicht mehr geschrieben, war einfach immer soviel los. hab am anfang noch immer mitgelesen und naja...irgendwann hat auch das nachgelassen...

darf ich nochmal zurück kommen? musste irgendwie geradr an euch denken
LiviaRose
3929 Beiträge
15.07.2013 22:50
Zitat von Hibbeljenny91:

hallo ihr lieben, erinnert ihr euch noch an mich??
hab irgendwann einfach nicht mehr geschrieben, war einfach immer soviel los. hab am anfang noch immer mitgelesen und naja...irgendwann hat auch das nachgelassen...

darf ich nochmal zurück kommen? musste irgendwie geradr an euch denken

Klar, ich erinnere mich noch an dich.

Wie geht es euch?
Wow dein Schatz ist ja auch schon über ein Jahr alt.
Wie läuft es so?
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 22:55
cool

ja läuft alles super soweit,schon krass wie aus diesem kleinen würmchen ein richtiges persönchen wird
der kleine ist unser ganzer stolz, er ist echt soooo hammer geil teilweise, da weiß man gar.nicht wo man anfangen soll

habe jetzt im sommer mein erstes examen

und bei euch?? sehe engelchen ist wieder schwanger, das ging ja schnell
coole sache, sonst noch wer das zweite am planen?
15.07.2013 22:56
huhu jenny

ja war so gewollt
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 23:01
Zitat von Engelchen1711:

huhu jenny

ja war so gewollt

cool
dann freut es mich sehr für dich dass es so geklappt hat. und wie ist die zweite ss so???
würde auch gerne noch eins nachlegen
mache mir nur diesmal viel mehr gedanken um den richtigen zeitpubkt und und und
15.07.2013 23:04
Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Engelchen1711:

huhu jenny

ja war so gewollt

cool
dann freut es mich sehr für dich dass es so geklappt hat. und wie ist die zweite ss so???
würde auch gerne noch eins nachlegen
mache mir nur diesmal viel mehr gedanken um den richtigen zeitpubkt und und und
ja beim 2. Versuch hats dann da gesessen wo es sein soll. der 1.
Versuch hatte sich ja wieder verkrümelt.

ist ganz anders als bei Danilo, aber geht schneller vorbei
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 23:12
das glaub ich man hat ja schon nen zwergi

habe letzten monat einmal die pille vergessen und mich kurz vor "nmt" ertappt wie ich mir gewünscht hab es wäre ein "unfall" heraus gekommen
15.07.2013 23:13
wann wollt ihr denn etwa wieder?
Holunderbluete
16467 Beiträge
15.07.2013 23:15
Hallo Hibbeljenny!
Holunderbluete
16467 Beiträge
15.07.2013 23:16
Wunderschöne Fotos, Müüs!
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 23:25
hallo

ja die frage würde ich mir selbst gerne beantworten... nach dem herzen am liebsten sofort
aber hab ja ab jetzt august examen, sprich nächstes.semester.und danach das semester auch noch (teile.mir die ein) und dann bin ich fertig... also am perfektesten wäre hochschwangrr noch examen und abschlusskolloqium und dann baby und dann noch abwarten bis zur nächsten ref zeit und dann ins ref... also das perfekteste
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 23:30
wobei dann auch det bammel vor der ss irgendwie aufkommt... war da beim letzten mal irgendwie relaxter B) denke bloß daran wie müde ich immer war, viel geschlagen am tag... das wäre ja gar nicht mehr möglich... zudem bin ich im moment das erste mal seid ich 14 oder so bin rundum zufrieden mit meinem gewicht und meiner figur, wiege 5kg weniger wie vorher. so wie mit 14ca das.letzte.mal. hab einfach auch schiss dass dann diesmal irgendwas reißt... wobei das eigentlich auch nicht so schlimm ist, will eigentlich auf jeden fall noch eins, kann mir dann aich in zehn jahren npch passieren
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.07.2013 23:31
Zitat von Hibbeljenny91:

wobei dann auch det bammel vor der ss irgendwie aufkommt... war da beim letzten mal irgendwie relaxter B) denke bloß daran wie müde ich immer war, viel geschlagen am tag... das wäre ja gar nicht mehr möglich... zudem bin ich im moment das erste mal seid ich 14 oder so bin rundum zufrieden mit meinem gewicht und meiner figur, wiege 5kg weniger wie vorher. so wie mit 14ca das.letzte.mal. hab einfach auch schiss dass dann diesmal irgendwas reißt... wobei das eigentlich auch nicht so schlimm ist, will eigentlich auf jeden fall noch eins, kann mir dann aich in zehn jahren npch passieren

meine natürlich geschlafen nicht geschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt