Baby im und nach dem Studium
30.03.2013 13:21
Zitat von cooky:
Auf den Tag genau 14 Wochen nach dem Wehenstart mussten wir wieder ins KH gestern Abend. Lia und mir wurde die Vorfahrt genommen auf der Landestraße und der Fahrer bretterte voll in uns rein, Totalschaden. Aber ihr geht es bis auf eine riesen Beule und ein riesen Schreck soweit gut.
Man kam sich da echt vor wie in einem miesen Film. Alles ganz hell plötzlich, zig Mal gedreht, Airbag, Rauch und ab in Graben. Hab versucht die Muas rauszuholen, aber bekam den scheiß Verschluss nicht auf.
Zum Glück war noch ein weiteres Auto in der Nähe, die halfen sofort. Rief da wohl nur rum "Mein Baby! Mein Baby!". Guckte auch draußen direkt nach Schildern und allem, als in den andern Wagen auf dem Kopf liegend im Graben sah. Aber kein Schild zu sehen, ich hatte eindeutig Vorfahrt.
Irgendwann sagte dann der Passant zu mir, dass der Fahrer gar nicht mehr im Wagen sei. Der nutzte das Chaos wohl. Die Kleine hat nur geschrien, während ich mein Handy noch aus dem Auto holte, passt die Passantin kurz auf. Wir warteten dann in deren Auto. War totaler Trubel plötzlich, zig Leute irgendwie. Rief dann mein Freund an. Hatte den kurz vorher bei einem Kumpel zur Geburtstagsfeier abgesetzt, die wohnen etwas außerhalb. Bin mit der Kleinen noch ein bisschen geblieben und wollte eigentlich dann gemütlich meine Mama besuchen, bis ich mein Freund wieder abholte.
Natürlich hatte der daim Partykeller kein Empfang. Hab mein Bruder,dessen Freundin und noch eine Freundin angerufen, bis ich endlich wen hatte. Ein anderer war mit Auto und brachte mein Freund und meinen Bruder zum Unfallort. In der Zeit saß ich schon im Krankenwagen. Die erzählten noch, als die ankamen und den Wagen sahen konnten sie nicht glauben dass wir da so raus sind. Der Motor lag irgendwo auf der Straße, die Schnautze vom Wagen praktisch nicht mehr vorhanden.
Auf den ersten Blick gings uns körperlich gut. Wurden dennoch ins Krankenhaus gebracht. Die Kleine machte an sich einen guten Eindruck. Allerdings wurde dann bei einer zweiten Untersuchung eine richtig riesen Beule am Kopf festgestellt. Richtig verformt sah das Köpfchen aus, uns kippte es fast aus den Latschen. Ultraschall zeigte aber nichts. Dennoch sollten wir zur Sicherheit zwei Tage bleiben, damit Lia an Geräten überwacht werden konnte. Mittlerweile wars auch 2 oder 3 Uhr nachts.
Mein Bruder und meine Mama (war ihr Auto) waren, nachdem sie nachts noch im KH waren, noch bei der Polizei. Da wurde den wohl gesagt, dass der Typ schon geschnappt ist und dass die Schuldfragre total eindeutig ist. Mehr weiß ich über den aber nicht. Auf der Presseseite der Polizei ist noch nichts, denk mal wegen des Feiertags gestern. Passierte ja Donnerstag gegen 21.20
Selbst hab ich nur Schleudertrauma und einige blaue Flecke. Sind nun Zuhause, wollen jetzt mal sehen, ob wir vlt. einen Anwalt kontaktieren. Zwar ist alle glimpflich ausgegangen, aber machte mir so Vorwürfe. Aber nachdem mir alle bestätigt haben, dass der Sitz richtig fest war, ihr Airbag aus war wie es auch muss und ich Vorfahrt hatte hab ich nur noch eine riesen Wut.
boah ich versteh deine wut nur zu gut !!!! hätte ich den in die finger bekommen, gnade im gott!
nur gut, dass ihr es so glimpflich überstanden habt
wie geht es euch nun ? hat sich etwas am verhalten der kleinen geändert ?
erholt euch gut
30.03.2013 13:45
Ooooh Gott Cooky... Gott sei dank ist nix passiert... ich bin fassungslos...
30.03.2013 14:22
Zitat von Umi:Das Problem ist das ich nicht weiß welchen Energiewert ich vorher
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:noch viel weniger essen geht aber nicht.
Zitat von Engelchen1711:
Nicht so richtig, ich konnt vorher alles essen ohne Probleme zu kriegen.
Jetzt vertrag ich fettige Sachen zb gar nicht mehr, esse auch nicht
mehr als vorher, sagt sogar mein Mann, er verstehts ja auch nicht.
vllt isst du so viel wie vorher, aber nicht mehr den gleichen energiewert. dann hebt sich ein körper alles auf was er kriegen kann ?
ich meide nur fettige Sachen, ansonsten hat sich nicht viel geändert
nicht weniger essen, nur den gleichen energiewert wie vorher, dadir jetzt ja das fett fehlt.
gegessen hab. Wie krieg ich das raus?
30.03.2013 14:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:Das Problem ist das ich nicht weiß welchen Energiewert ich vorher
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:noch viel weniger essen geht aber nicht.
...
ich meide nur fettige Sachen, ansonsten hat sich nicht viel geändert
nicht weniger essen, nur den gleichen energiewert wie vorher, dadir jetzt ja das fett fehlt.
gegessen hab. Wie krieg ich das raus?
vllt gar nicht ...
aber nun ist es doch egal
genieß lieber deine kugelzeit und iss nach bedarf
30.03.2013 14:38
naja zu viel will ich in der SS auch nicht zunehmen, bei Danilo waren es 12kg etwa.
Also drauf achten werd ich trotzdem.
30.03.2013 14:43
Zitat von Engelchen1711:
naja zu viel will ich in der SS auch nicht zunehmen, bei Danilo waren es 12kg etwa.
ich denk wenn du ganz normal weiter futterst geht das locker
mir hat es immer geholfen mich selbst zu fragen ob ich nun wirklich auf etwas spezielles hunger habe oder einfach nur, weil man in der schwangerschaft meint sich alles erlauben zu dürfen. so hab ich mich schon ab und an gebremst und lieber mal zum apfel gegriffen, als zur schoki.
und ich hab 8kg zugenommen, die nach einer woche auch schon wieder weg waren.
30.03.2013 15:52
Cooky, das ist schrecklich und ich wäre auch sowas von sauer. Ich würde auch zum Anwalt gehen. Einfach um die ganze Dinge die da anlaufen nicht selber regeln zu müssen.
31.03.2013 11:08
Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat's der Has gebracht.
Frohe Ostern!
31.03.2013 12:22
schaut mal was ich gefunden hab:
die neuste geschenkidee, wer spielt nicht gerne mit Syphilis, Penicillin, Staphylokokken und Co.
http://www.amazon.de/GIANT-Microbes-Stofftier-Pl%C 3%BCsch-Figur/dp/B004EV0380/ref=pd_sim_toy_5
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dt oys&field-keywords=GIANT+Microbes+Stofftier&am p;rh=n%3A12950651%2Ck%3AGIANT+Microbes+Stofftier
31.03.2013 12:46
das ist aber süß umi
und sexualpädadagogen spielen damit
engelchen: herzlichen glückwunsch!!!
unser umzug ist geschafft, aber wir haben hier immernoch kein telefon und internet und das internet aufm handy ist sooooo langsam morgen feiern wir schon halben geburtstag die zeit vergeht echt viel zu schnell!
wünsche euch allen frohe ostern!!!
und sexualpädadagogen spielen damit
engelchen: herzlichen glückwunsch!!!
unser umzug ist geschafft, aber wir haben hier immernoch kein telefon und internet und das internet aufm handy ist sooooo langsam morgen feiern wir schon halben geburtstag die zeit vergeht echt viel zu schnell!
wünsche euch allen frohe ostern!!!
31.03.2013 13:43
Juja schön mal wieder von dir zu lesen Danke
@Umi... die gibts bei Thalia schon lange find die niedlich
Wir wünschen schöne Ostern. Men Braten ist im Ofen dauert aber noch ne
gaaaaaaaanze Weile, wird also heute abend Essen geben. Zwergi ist knatschig
weil er müde ist aber schlafen auch doof ist ....
Nachher gehts zu den Schwiegis zum Kaffee, ich hoffe er schläft vorher noch....
@Umi... die gibts bei Thalia schon lange find die niedlich
Wir wünschen schöne Ostern. Men Braten ist im Ofen dauert aber noch ne
gaaaaaaaanze Weile, wird also heute abend Essen geben. Zwergi ist knatschig
weil er müde ist aber schlafen auch doof ist ....
Nachher gehts zu den Schwiegis zum Kaffee, ich hoffe er schläft vorher noch....
31.03.2013 14:20
Engelchen bei uns hilft da das Tuch immer super. Da schläft sie gut und schnell ein.
31.03.2013 14:29
Zitat von Umi:ja er auch, aber wie krieg ich ihn dann ins Bett? Außerdem muss ich
Engelchen bei uns hilft da das Tuch immer super. Da schläft sie gut und schnell ein.
die ganze Zeit rumlaufen, sobald ich mich hinsetze ist er wieder wach.
31.03.2013 15:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:ja er auch, aber wie krieg ich ihn dann ins Bett? Außerdem muss ich
Tabea schläft ein,dann noch 20-30min gehen oder wippen und anschließend ablegen,wenn sie fest schläft.
31.03.2013 19:01
Zitat von Umi:Das klappt bei uns nicht, da wird er wach.
Zitat von Engelchen1711:
Tabea schläft ein,dann noch 20-30min gehen oder wippen und anschließend ablegen,wenn sie fest schläft.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt