Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
11.06.2012 21:43
Zitat von Georgevel:

Ich wohn n Stück nördlich von London..da kann ich bestimmt auch nich helfen. Aber würde definitiv Südwesten empfehlen, da hast auch ordentlichen Sandstrand (geh davon aus ihr wollt ans Meer?) ...im Osten Brighton und so sinds alles ziemlich abgefrackte Küstenstädte...

Danke für den Tipp. ja, genau wir wollen schon ans Meer. Aber nicht nur Südwest (bis landsend) hatten wir auch schon eingeplant. Aber welche Städte auf dem Weg liegen steht noch nicht fest.
Weißt du vielleicht wie voll Campingplätze, B&B und Jugendherbergen dort so gegen Anfang September sind?
11.06.2012 22:00
Zitat von mausebiene25:

Hi bin neu hier ich wünsche mir das 3 kind und zwar habe ich am 27.5 meine Pille zuletzt genommen also abgestzt dann habe ich mein 7 tage Pause gehabt und habe meine regel am 31.5 gehabt und am 4.7 hätte ich meine Pille wieder anfangen müssen aber tat ich nicht weil ich mir ja ein Krümmel wünsche hatte am 4.6 und 6.6 GV und seit einer woche zieht es in mein Unterleib habe Kopfschmerzen und habe heiß hunger aus was Süsses ich habe aber wie ich geschaut (online)habe ich erst den 14.6 Eisprung aber ist ziemlich komisch zurzeit was sagt ihr was das sein könnte ?

Könnte ich denn schon Schwanger sein weil ich habe meine Pille ungegelmäßig genommen.

würde mich über Antworten freuen .

Hallo und herzlich willkommen.
Sein kann natürlich alles
Aber ich sage mal so, da Du nicht genau weisst, wann Dein ES war, würde ich mich auf nix versteifen. Gerade nach absetzen der Pille ist der Zyklus erstmal durcheinander. Da braucht der Zyklus leider etwas um sich einzupendeln... IN DER REGEL... aber Nix ist unmöglich!
Ich drücke Dir die Daumen
mausebiene25
747 Beiträge
12.06.2012 08:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von mausebiene25:

Hi bin neu hier ich wünsche mir das 3 kind und zwar habe ich am 27.5 meine Pille zuletzt genommen also abgestzt dann habe ich mein 7 tage Pause gehabt und habe meine regel am 31.5 gehabt und am 4.7 hätte ich meine Pille wieder anfangen müssen aber tat ich nicht weil ich mir ja ein Krümmel wünsche hatte am 4.6 und 6.6 GV und seit einer woche zieht es in mein Unterleib habe Kopfschmerzen und habe heiß hunger aus was Süsses ich habe aber wie ich geschaut (online)habe ich erst den 14.6 Eisprung aber ist ziemlich komisch zurzeit was sagt ihr was das sein könnte ?

Könnte ich denn schon Schwanger sein weil ich habe meine Pille ungegelmäßig genommen.

würde mich über Antworten freuen .

Hallo und herzlich willkommen.
Sein kann natürlich alles
Aber ich sage mal so, da Du nicht genau weisst, wann Dein ES war, würde ich mich auf nix versteifen. Gerade nach absetzen der Pille ist der Zyklus erstmal durcheinander. Da braucht der Zyklus leider etwas um sich einzupendeln... IN DER REGEL... aber Nix ist unmöglich!
Ich drücke Dir die Daumen

Danke schön werde weiter berichten
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.06.2012 09:05
Guten Morgen meine Lieben,
wie gehts euch?
.
Mädels, ich versteh meinen Mumu und meinen ZS nicht mehr Mein Mumu ist immernoch offen und mein ZS ist immernoch sehr spinnbar, mittlerweile denke ich mir, dass Gestern doch noch nicht der ES war Ach Mensch ich weis nicht was ich glauben soll, der Ovu zeigt Positiv an Und mein schöner FA meinte, er könne mich erst nächste Woche dran nehmen, ja super dann ist es auch zu spät....
12.06.2012 09:10
Zitat von Pusteblume13:

wie gehts euch?
.
Mädels, ich versteh meinen Mumu und meinen ZS nicht mehr Mein Mumu ist immernoch offen und mein ZS ist immernoch sehr spinnbar, mittlerweile denke ich mir, dass Gestern doch noch nicht der ES war Ach Mensch ich weis nicht was ich glauben soll, der Ovu zeigt Positiv an Und mein schöner FA meinte, er könne mich erst nächste Woche dran nehmen, ja super dann ist es auch zu spät....

Der Ovus kann auch mehrere Tage positiv sein... Hast Du denn nach dem 1. pos noch weiter getestet? Es kann auch sein, dass Dein Körper versucht den ES auszulösen, es aber nicht schafft...
Ich mache meine Ovus immer, bis sie wieder neg. sind...
Einfach noch weiterherzeln
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.06.2012 09:12
Diesen Monat überrascht mich mein Körper immer mehr
.
Naja die Tempi ist auch schon hoch Naja ich warte einfach mal ab.... was in den nächsten Tagen passiert
.
Danke für die Info
12.06.2012 09:20
Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

wie gehts euch?
.

Der Ovus kann auch mehrere Tage positiv sein... Hast Du denn nach dem 1. pos noch weiter getestet? Es kann auch sein, dass Dein Körper versucht den ES auszulösen, es aber nicht schafft...
Ich mache meine Ovus immer, bis sie wieder neg. sind...
Einfach noch weiterherzeln

Guten Morgen!
Ich hatte auch gelesen, dass Ovus an zwei Tagen positiv sein können. Das liegt dann daran, dass du einmal am hohen aufsteigenden Ast gemessen hast und einmal am hohen absteigenden Ast. ZS ist auch normal an mehr als einem Tag. Von MuMu hab ich keine Ahnung

Ich mache meine Ovus jetzt auch einfach weiter. Mal sehen ob man in ein paar Tagen einen Unterschied erkennen kann. Gestern und Vorgestern waren sie schon echt sehr hell im Vergleich zu Samstag.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.06.2012 09:33
Naja eigentlich kenne ich mich ja gut damit aus, aber sowas hatte ich eben noch nicht gehabt....
Von dem Clearblue Ovu hab ich leider kein Bild, der Smilie ist wieder verschwunden, der war gestern aber auch da
12.06.2012 09:47
Zitat von Pusteblume13:

Naja eigentlich kenne ich mich ja gut damit aus, aber sowas hatte ich eben noch nicht gehabt....
Von dem Clearblue Ovu hab ich leider kein Bild, der Smilie ist wieder verschwunden, der war gestern aber auch da

Bei den Ovus auf dem Bild hätte ich rein nach der Anelitung von meinen aber auch nicht gedacht, dass die positiv sind, weil eben der Strich nicht so dunkel ist wie der Kontrollstreifen. Finde das mit den Strichen echt schwierig und freu mich schon auf das Smiley-test-ding.
Funktioniert das bei euch auch gut? Hab bisher nur Gutes davon gelesen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.06.2012 12:45
Also ich teste immer mit den billigen, bis der "positive" Strich auftaucht, und dann benutze ich den Clearblue Ovu mit dem Smilie, und bei mir wird der Ovu nicht dunkler als so bei den Billigen ,aber er ist bei mir positiv, sonst würde der Smilie ja nicht kommen beim Clearblue, denke ich oder?
12.06.2012 12:48
Zitat von Pusteblume13:

Also ich teste immer mit den billigen, bis der "positive" Strich auftaucht, und dann benutze ich den Clearblue Ovu mit dem Smilie, und bei mir wird der Ovu nicht dunkler als so bei den Billigen ,aber er ist bei mir positiv, sonst würde der Smilie ja nicht kommen beim Clearblue, denke ich oder?

Ja klar, keine Frage, der ist positiv, wenn der Smiley das auch sagt!
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.06.2012 12:49
Mal schauen, was mein Ovu heute Abend sagt, irgendwann sollte er ja mal wieder negativ werden Meine Tempi ist schön oben
Katrin2812
8558 Beiträge
12.06.2012 12:50
Ich denke auch Pusti
Katrin2812
8558 Beiträge
12.06.2012 12:52
Mädels, wo habt ihr eure Ovu´s her??? Und was kosten die???
Ich überleg mir auch welche zu holen, nus online, dauert es zu lange...
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.06.2012 12:55
Also ich bestell meine immer bei Amazon. Sind von heute auf morgen da und ich hab jetzt für 40 Stk + 10 SST glaub 6,90 bezahlt
.
Und die Clearblue hatte ich mir auch bei Amazon bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt