Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.06.2012 16:28
Mein Ovu ist auch fast positiv, ich denke heute Abend wird er positiv sein Mein Mumu ist offen und mein ZS sehr spinnbar, dass hatte ich noch nie so spinnbar, ob das Ovaria doch hilft
.
Ja wir hibbeln auch schon seit Oktober´10, das ist auch schon ne ganze Zeit
gisa
769 Beiträge
10.06.2012 16:40
Zitat von Pusteblume13:

Mein Ovu ist auch fast positiv, ich denke heute Abend wird er positiv sein Mein Mumu ist offen und mein ZS sehr spinnbar, dass hatte ich noch nie so spinnbar, ob das Ovaria doch hilft
.

hallo pusti!
wie machst du das mit dem trinken ???? halts du dich daran ?? 2h nicht trinken vorm testen ???
ich finde das sehr schwer
ja ich hab so viel zeit verloren!! weil ich nicht zum fa gegangen bin.
bin froh das ich jetzt wieder hoffen kann. ich hab schon ein kind
also hat es schon mal geklapt. an ja vor 9j. lol
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.06.2012 19:22
Zitat von gisa:

Zitat von Pusteblume13:

.

hallo pusti!
wie machst du das mit dem trinken ???? halts du dich daran ?? 2h nicht trinken vorm testen ???
ich finde das sehr schwer
ja ich hab so viel zeit verloren!! weil ich nicht zum fa gegangen bin.
bin froh das ich jetzt wieder hoffen kann. ich hab schon ein kind
also hat es schon mal geklapt. an ja vor 9j. lol

Also ich trinke vorher schon, das einzigste worauf ich achte, ist das ich 2h vorher nicht auf Toilette gehe, aber trinken tue ich Zwar jetzt nicht 5L aber so ab und an einen Schluck schon...
.
Bei mir ist es ja so, dass ich unter FA behandlung schon die ganze Zeit stehe, aber sie hatte den letzten Hormontest bei mir auch nur auf drängeln gemacht. Manchmal denke ich mir bei ihr, sie nimmt mich nich so ernst, weil ich ja erst 21 Jahre bin. Mal sehen, bin am überlegen ob ich meinen FA wechseln sollte....
sunshinelady
179 Beiträge
10.06.2012 19:28
Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin das ich so einen tollen FA habe!! Der Mann hat mir auch damals bei der OP unendlich beigestanden und alles erklärt und sich unendlich viel zeit genommen. Super toll.

Vielleicht solltest du wirklich über einen wechsel nachdenken. ich hab beim Allgemeinen Arzt jetzt auch solange gesucht bis ich mich gut aufgehoben fühlte.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.06.2012 19:30
Ja ich hatte vorher einen der hat mir dann im Dezember´10 die Pille wieder verschrieben,und was ist dabei rausgekommen... Ich bin mit Blutungen und Schmerzen ins Krankenhaus gekommen und hab damit eine Fehlgeburt hervorgerufen. So und dann kam diese Ärztin und ich fand sie am Anfang auch toll. Aber mittlerweile Naja ich warte mal diesen Monat noch ab... Sie muss ja diese Woche mal Ultraschall bei mir machen, hoff ich zumindest mal
sunshinelady
179 Beiträge
10.06.2012 19:35
Das mit den ärzten ist auch immer so ein thema... ich kenn es nur zu gut.
Dann hoffen wir mal das sie dich richtig für voll nimmt und dir so gut wie möglich hilft
Katrin2812
8558 Beiträge
11.06.2012 07:51
Guten Morgen Mädels....
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Wie geht es euch allen??? Ich muss gleich zur Arbeit
Heute ist Tag 4 mit Clomhexal... Ich hoffe so sehr, das es dann endlich klappt
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 08:34
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
.
Ich hab mal ne Frage, gibts hier Mädels die Tempi messen.... Ich mein ich mach es ja auch schon lange genung um zu wissen, wie es funktioniert, aber nun hab ich ein Problem....
... Meine Tempi ist heute morgen schon gestiegen, spricht ja sehr für den ES aber laut Ovus hab ich den erst heute und laut mir auch....
... Mein ZS ist diesen Zyklus sowas von Spinnbar und ich mein grade ich lauf aus, soetwas hatte ich noch nie...
... So nun meine Frage, kann die Temp auch schon steigen, wenn der ES erst an diesem Tag ist?
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 08:34
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen Mädels....
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Wie geht es euch allen??? Ich muss gleich zur Arbeit
Heute ist Tag 4 mit Clomhexal... Ich hoffe so sehr, das es dann endlich klappt

Ich drück dir die Daumen Ich hab nun zwei Wochen Urlaub
11.06.2012 09:18

So ich habe jetzt mal ein Foto gemacht!
Auch mit der guten Kamera kann man die Striche wirklich kaum sehen Naja schaut mal:
Der Strich wird nur am 9.6. abends etwas dunkler. Aber da auch nur auf einer Seite.
11.06.2012 09:26
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
.
Ich hab mal ne Frage, gibts hier Mädels die Tempi messen.... Ich mein ich mach es ja auch schon lange genung um zu wissen, wie es funktioniert, aber nun hab ich ein Problem....
... Meine Tempi ist heute morgen schon gestiegen, spricht ja sehr für den ES aber laut Ovus hab ich den erst heute und laut mir auch....
... Mein ZS ist diesen Zyklus sowas von Spinnbar und ich mein grade ich lauf aus, soetwas hatte ich noch nie...
... So nun meine Frage, kann die Temp auch schon steigen, wenn der ES erst an diesem Tag ist?

Huhu Pusti,
Ja kann sie. Laut Nfp kann die Tempi vor während oder nach dem ES steigen. Ich würde mich da dann auch eher auf dein Gefühl und den ZS verlassen. Denn der ist immer am bEsten am Tag des ES und wird danach sofort wieder schlechter!
Viel Glück!
11.06.2012 09:31
Zitat von Lina85:

Auch mit der guten Kamera kann man die Striche wirklich kaum sehen Naja schaut mal:
Der Strich wird nur am 9.6. abends etwas dunkler. Aber da auch nur auf einer Seite.

Morgen Lina
Also Ovus macht man nur Nachmittags/ Abends... Es sei denn, Du hast die von CLearblue... An Deinen erkennt man nun auch, wieso... Der LH Spiegel steigt immer erst im Laufe des Tages an... Deswegen sind sie Abends deutlicher (wie es auch sein soll) und morgens wieder schwächer...
Mache immer nur 1 Ovu pro Tag und versuch dies möglichst zur selben Zeit zu machen. Erst dann kannst Du richtig schön den LH Anstieg beobachten!
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 09:31
Zitat von Lina85:

Also deine Ovus waren noch nicht positiv bis jetzt. Tut mir leid
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 09:32
Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
.

Huhu Pusti,
Ja kann sie. Laut Nfp kann die Tempi vor während oder nach dem ES steigen. Ich würde mich da dann auch eher auf dein Gefühl und den ZS verlassen. Denn der ist immer am bEsten am Tag des ES und wird danach sofort wieder schlechter!
Viel Glück!

Danke für deine Antwort
.
Da scheint ja das Ovaria Comp und das Met, echt bei mir geholfen zu haben
11.06.2012 09:36
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lina85:

Morgen Lina
Also Ovus macht man nur Nachmittags/ Abends... Es sei denn, Du hast die von CLearblue... An Deinen erkennt man nun auch, wieso... Der LH Spiegel steigt immer erst im Laufe des Tages an... Deswegen sind sie Abends deutlicher (wie es auch sein soll) und morgens wieder schwächer...
Mache immer nur 1 Ovu pro Tag und versuch dies möglichst zur selben Zeit zu machen. Erst dann kannst Du richtig schön den LH Anstieg beobachten!

Guten Morgen,
ich habe die am WE häufiger gemacht weil ich da ja den ES erwartet hab an den anderen Tagen war es immer nachmittags / abends. Wie interpretierst du den 9.6. (abends)? War das der ES? gestern abend war der STrich dann ja fast wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt