Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
11.06.2012 09:37
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
.
Ich hab mal ne Frage, gibts hier Mädels die Tempi messen.... Ich mein ich mach es ja auch schon lange genung um zu wissen, wie es funktioniert, aber nun hab ich ein Problem....
... Meine Tempi ist heute morgen schon gestiegen, spricht ja sehr für den ES aber laut Ovus hab ich den erst heute und laut mir auch....
... Mein ZS ist diesen Zyklus sowas von Spinnbar und ich mein grade ich lauf aus, soetwas hatte ich noch nie...
... So nun meine Frage, kann die Temp auch schon steigen, wenn der ES erst an diesem Tag ist?

Huhu Pusti,
Ja kann sie. Laut Nfp kann die Tempi vor während oder nach dem ES steigen. Ich würde mich da dann auch eher auf dein Gefühl und den ZS verlassen. Denn der ist immer am bEsten am Tag des ES und wird danach sofort wieder schlechter!
Viel Glück!

Danke für deine Antwort
.
Da scheint ja das Ovaria Comp und das Met, echt bei mir geholfen zu haben

Ja, echt Klasse!!! Hast Fu das vom FA verschrieben bekommen???
11.06.2012 09:39
So, US-Termin steht. Muss am Mi morgen hin. Sie quetscht mich dann dazw. Wie ich es befürchtet habe, hatte sie nämlich keinen Termin mehr frei... Naja, muss ich eben etwas warten... Is ja nix Neues in der Hibbelzeit
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 09:40
Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
.
Ich hab mal ne Frage, gibts hier Mädels die Tempi messen.... Ich mein ich mach es ja auch schon lange genung um zu wissen, wie es funktioniert, aber nun hab ich ein Problem....
... Meine Tempi ist heute morgen schon gestiegen, spricht ja sehr für den ES aber laut Ovus hab ich den erst heute und laut mir auch....
... Mein ZS ist diesen Zyklus sowas von Spinnbar und ich mein grade ich lauf aus, soetwas hatte ich noch nie...
... So nun meine Frage, kann die Temp auch schon steigen, wenn der ES erst an diesem Tag ist?

Huhu Pusti,
Ja kann sie. Laut Nfp kann die Tempi vor während oder nach dem ES steigen. Ich würde mich da dann auch eher auf dein Gefühl und den ZS verlassen. Denn der ist immer am bEsten am Tag des ES und wird danach sofort wieder schlechter!
Viel Glück!

Danke für deine Antwort
.
Da scheint ja das Ovaria Comp und das Met, echt bei mir geholfen zu haben

Ja, echt Klasse!!! Hast Fu das vom FA verschrieben bekommen???

Ja ich war dort zum Hormontest un da stellte sich dann raus, dass ich eine leichte PCO habe und eine Schilddrüsenunterfunktion. Also dann sollte ich Met und Lthyrox nehmen und dann noch Clomifen, da ich aber solche Nebenwirkungen vom Met hatte, sollte ich anstelle vom Clomi diesen Monat Ovaria nehmen und es scheint ja was zu bewirken
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 09:41
Zitat von schwubbs:

So, US-Termin steht. Muss am Mi morgen hin. Sie quetscht mich dann dazw. Wie ich es befürchtet habe, hatte sie nämlich keinen Termin mehr frei... Naja, muss ich eben etwas warten... Is ja nix Neues in der Hibbelzeit

Dann drück ich dir die Daumen, dass sich ein super Follikel gebildet hat Ja das stimmt, unser halbes Leben besteht aus warten
11.06.2012 10:10
Zitat von schwubbs:

dass sie dich aber noch dazwischen quetscht ist doch aber echt super. Besser nun paar Stunden warten als noch Tage oder Wochen auf einen termin
11.06.2012 10:14
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

So ich habe jetzt mal ein Foto gemacht!
Auch mit der guten Kamera kann man die Striche wirklich kaum sehen Naja schaut mal:
Der Strich wird nur am 9.6. abends etwas dunkler. Aber da auch nur auf einer Seite.

Also deine Ovus waren noch nicht positiv bis jetzt. Tut mir leid

Das würde ich auch so sehen. Aber ich glaub auch nicht, dass die positiver werden. Schließlich sind sie ja wieder schwächer geworden Bin mir eigentlich sicher, dass ich nen ES hatte. Werd mir (wenn nötig) für den nächste Zyklus den digitalen Ovutest von Clearblue holen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 10:15
Wann vermutest du denn deinen ES? Hast du ZS geschaut oder Mumu getastet?
11.06.2012 10:22
Zitat von Pusteblume13:

Am Samstag hatte ich vermutet. Hatte ein Ziehen in der Leiste und ZS.
11.06.2012 10:26
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Also der 9.? Da hattest Fu auch den deutlichsten Ovu... Drücke Dir die Daumen!
Sind das eigentlich billig Ovus aus dem Netz?
Ich kann ja nur die von DM empfehlen... Die sind Super!
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 10:29
Also ich hab diese von Amazo*, die finde ich super und ich muss sagen, sie zeigen bei mir auch etwas an. Die von Ebay hatten nie etwas bei mir angezeigt.
Ich drück dir die Daumen dass du am Samstag deinen ES hattest. Da ist dein Ovu auch am besten.
11.06.2012 10:32
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Also der 9.? Da hattest Fu auch den deutlichsten Ovu... Drücke Dir die Daumen!
Sind das eigentlich billig Ovus aus dem Netz?
Ich kann ja nur die von DM empfehlen... Die sind Super!

Ja, das sind die Aide von A****n. Habe jetzt auch schon häufiger gelesen, dass sie bei vielen Nie den ES angezeigt haben.
Ich habe keine Lust mehr auf Stricheraten und hol mir dann den mit Smiley-funktion Aber hoffentlich ist das nicht mehr notwendig
11.06.2012 10:34
Zitat von Pusteblume13:

Also ich hab diese von Amazo*, die finde ich super und ich muss sagen, sie zeigen bei mir auch etwas an. Die von Ebay hatten nie etwas bei mir angezeigt.
Ich drück dir die Daumen dass du am Samstag deinen ES hattest. Da ist dein Ovu auch am besten.

Ja, genau die sind das. Obwohl, wahrscheinlich gibts da ja mehrere Verschiedene Hast du mal vielleicht ein Foto zum vergleichen?
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 10:35
Ich stelle heute abend ein Foto rein, muss erst eins schießen von den neuen
11.06.2012 10:38
Zitat von Pusteblume13:

supi. Und haben sie bei dir schon was angzeigt? Laut Ticker ist ja heut dein ES
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 10:41
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

supi. Und haben sie bei dir schon was angzeigt? Laut Ticker ist ja heut dein ES

Ja gestern schon Aber ich denke heute abend ist er richtig fett und ich hab heute auch meinen ES.
Ich hab heute schon den ganzen morgen das Gefühl als wie wenn die Mens käme, dass ist bestimmt der ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt