Baby 2013: Wir locken den Storch
11.06.2012 10:42
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Lina85:
Zitat von Pusteblume13:
Ich stelle heute abend ein Foto rein, muss erst eins schießen von den neuen
supi. Und haben sie bei dir schon was angzeigt? Laut Ticker ist ja heut dein ES
Ja gestern schon Aber ich denke heute abend ist er richtig fett und ich hab heute auch meinen ES.
Ich hab heute schon den ganzen morgen das Gefühl als wie wenn die Mens käme, dass ist bestimmt der ES
sehr schön dann viel Spaß beim Ausnutzen
11.06.2012 10:43
Zitat von Lina85:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Lina85:
Zitat von Pusteblume13:
Ich stelle heute abend ein Foto rein, muss erst eins schießen von den neuen
supi. Und haben sie bei dir schon was angzeigt? Laut Ticker ist ja heut dein ES
Ja gestern schon Aber ich denke heute abend ist er richtig fett und ich hab heute auch meinen ES.
Ich hab heute schon den ganzen morgen das Gefühl als wie wenn die Mens käme, dass ist bestimmt der ES
sehr schön dann viel Spaß beim Ausnutzen
Ja danke, haben wir Aber ich werde heute nochmal meinen Mann bespringen
11.06.2012 18:41
@ Lina was für ovus hast du?? manche sind echt s...... ich hab mir auch so billige im net bestellt. hab heute mit denen und mit facelle geteste. die billig dinger waren leicht positiv die facelle waren voll positiv muß ja morgen sowieso zum us und dann sehe ich ja ob sie bald springen. kann dir nur raten noch mit anderen zu testen gglg
11.06.2012 19:21
Hi bin neu hier ich wünsche mir das 3 kind und zwar habe ich am 27.5 meine Pille zuletzt genommen also abgestzt dann habe ich mein 7 tage Pause gehabt und habe meine regel am 31.5 gehabt und am 4.7 hätte ich meine Pille wieder anfangen müssen aber tat ich nicht weil ich mir ja ein Krümmel wünsche hatte am 4.6 und 6.6 GV und seit einer woche zieht es in mein Unterleib habe Kopfschmerzen und habe heiß hunger aus was Süsses ich habe aber wie ich geschaut (online)habe ich erst den 14.6 Eisprung aber ist ziemlich komisch zurzeit was sagt ihr was das sein könnte ?
Könnte ich denn schon Schwanger sein weil ich habe meine Pille ungegelmäßig genommen.
würde mich über Antworten freuen .
Könnte ich denn schon Schwanger sein weil ich habe meine Pille ungegelmäßig genommen.
11.06.2012 19:25
Zitat von gisa:
@ Lina was für ovus hast du?? manche sind echt s...... ich hab mir auch so billige im net bestellt. hab heute mit denen und mit facelle geteste. die billig dinger waren leicht positiv die facelle waren voll positiv muß ja morgen sowieso zum us und dann sehe ich ja ob sie bald springen. kann dir nur raten noch mit anderen zu testen gglg
Ich hatte Aide von Am***n. Ja, die werd ich im nächsten auch nicht wieder nehmen. Leider ist es für diesen Zyklus ja zu spät
Naja, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am 9. den Es hatte da passte alles und der Ovotest war etwas dunkler. Heute war der Ovu wieder ganz hell.
11.06.2012 19:50
Zitat von Lina85:
Zitat von gisa:
Ich hatte Aide von Am***n. Ja, die werd ich im nächsten auch nicht wieder nehmen. Leider ist es für diesen Zyklus ja zu spät
Naja, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am 9. den Es hatte da passte alles und der Ovotest war etwas dunkler. Heute war der Ovu wieder ganz hell.
ja die von aide hab ich auch die sind so s....
hab noch so viele weil es ja schon so lange dauert, dachte ich kauf dir die billigen ich mache das jetzt immer so, teste mit den billigen, wenn der etwas anzeigt dann teste ich mit einem von facelle noch mal gglg
11.06.2012 20:22
Zitat von mausebiene25:
Hi bin neu hier ich wünsche mir das 3 kind und zwar habe ich am 27.5 meine Pille zuletzt genommen also abgestzt dann habe ich mein 7 tage Pause gehabt und habe meine regel am 31.5 gehabt und am 4.7 hätte ich meine Pille wieder anfangen müssen aber tat ich nicht weil ich mir ja ein Krümmel wünsche hatte am 4.6 und 6.6 GV und seit einer woche zieht es in mein Unterleib habe Kopfschmerzen und habe heiß hunger aus was Süsses ich habe aber wie ich geschaut (online)habe ich erst den 14.6 Eisprung aber ist ziemlich komisch zurzeit was sagt ihr was das sein könnte ?
Mein Gefühl sagt mir, dass du NICHT Schwanger bist und es wahrscheinlich Entzugserscheinungen sind, die dein Körper dir sendet. Denn wenn du noch nicht mal deinen ES gehabt hattest, kannst du wohl nicht schwanger sein. Und wenn du schon deine Mens hattest, dann kannst du wohl auch nicht schwanger sein weil du deine Pille nicht regelmäßig genommen hast. Also warte erstmal ab und gib deinem Körper zeit.
11.06.2012 20:23
Zitat von gisa:
Zitat von Lina85:
Zitat von gisa:
hab noch so viele weil es ja schon so lange dauert, dachte ich kauf dir die billigen ich mache das jetzt immer so, teste mit den billigen, wenn der etwas anzeigt dann teste ich mit einem von facelle noch mal gglg
Also Aide sind echt Schrott, ich hab glaub ich Babyone und die sind echt gut, sind zwar auch billig aber diese Zeigen bei mir den ES an, Aide hingegen nicht.
11.06.2012 20:39
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von gisa:
Zitat von Lina85:
Zitat von gisa:
Also Aide sind echt Schrott, ich hab glaub ich Babyone und die sind echt gut, sind zwar auch billig aber diese Zeigen bei mir den ES an, Aide hingegen nicht.
Oh man Mädels, ich bin so froh, dass es euch auch so mit den Aidedinger geht ich dachte schon es liegt vielleicht an mir
11.06.2012 20:43
Hab da mal ne ganz andere Frage. Wir wollen im Urlaub nach Süd-England fahren und ich bin auf der Suche nach Geheimtipps in Sachen hübsche Orte, Campingplätze und Sehenswertes.
War jemand schon mal da und mag mir n paar Tipps geben??
War jemand schon mal da und mag mir n paar Tipps geben??
11.06.2012 20:45
Zitat von mausebiene25:
11.06.2012 20:45
Also ich kenn mich nur ein bisschen um London aus... Also Stamford, Bainton ( da wohnen Verwandte von mir)
11.06.2012 20:46
Zitat von Pusteblume13:
Also ich kenn mich nur ein bisschen um London aus... Also Stamford, Bainton ( da wohnen Verwandte von mir)
das ist leider schon zu weit nördlich
11.06.2012 20:55
Ich wohn n Stück nördlich von London..da kann ich bestimmt auch nich helfen. Aber würde definitiv Südwesten empfehlen, da hast auch ordentlichen Sandstrand (geh davon aus ihr wollt ans Meer?) ...im Osten Brighton und so sinds alles ziemlich abgefrackte Küstenstädte...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt