Baby 2013: Wir locken den Storch
08.06.2012 11:03
Zitat von Katrin2812:Ja auf jeden Fall! Ich hab gestern ja die erste genommen und hab es mittags schon gemerkt... Drücken im Bauch und Rückenschmwrzen
Kann es sein, das man merkt, wie die Clomhexal anfangen zu wirken??? Habe ein ganz komisches Gefühl im UL... Manchmal zieht und zwickt es... Heute war ja der erste Tag der Einnahme
08.06.2012 11:05
Zitat von schwubbs:Du bist meine Rettung, dachte schon ich dreh voll durch...
Zitat von Katrin2812:Ja auf jeden Fall! Ich hab gestern ja die erste genommen und hab es mittags schon gemerkt... Drücken im Bauch und Rückenschmwrzen
Kann es sein, das man merkt, wie die Clomhexal anfangen zu wirken??? Habe ein ganz komisches Gefühl im UL... Manchmal zieht und zwickt es... Heute war ja der erste Tag der Einnahme
08.06.2012 11:15
guten morgen ihr lieben
(oder eher mahlzeit )
na wie gehts euch ???
finde auch wir sollten alle gemeinsam kugeln
das wird schon werden
so wecke langsam mal mein männlein haben heute einiges vor
(oder eher mahlzeit )
na wie gehts euch ???
das wird schon werden
08.06.2012 11:38
Zitat von Masabuana:Mahlzeit... Dann wünsche ich euch viel Spass...
guten morgen ihr lieben
(oder eher mahlzeit )
na wie gehts euch ???
das wird schon werden
08.06.2012 17:14
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben!!!!
wie gehts euch?
hier ist ja super viel los!!!
da kommt man ja mit dem lesen nicht nach
so viel geschreibsel
toll wie das hier bei uns so läuft
jetzt hoffe ich, das wir bald alle zusammen kugeln
so weit ganz gut und wie gehts dir selbst ?
Auf jeden fall werden wir alle zusammen kugeln , nur die hoffnung nicht auf geben
ich warte ganz gespannt auf diensttag!!! hoffe das ich dann einen eisprung habe immer diese warterrei
will ss sein
08.06.2012 17:21
Zitat von Katrin2812:
Meine Daumen sind gedrückt...
danke du liebe !!! wann bist du denn dran???
08.06.2012 17:22
Zitat von gisa:Ich muss am 18.ten zum FolikelUS und dann hoffe ich, das Clomhexal was bringt
Zitat von Katrin2812:
Meine Daumen sind gedrückt...
danke du liebe !!! wann bist du denn dran???
08.06.2012 17:39
Hallo meine Lieben
.
Ich hoffe es geht euch gut....
.
Katrin, schön dass das Clomi bei dir schon wirkt.... Da bin ich ja mal gespannt was der FA bei dir zu sagen hat, wann du Folli TV hast
.
Mädels wir haben unsere Küche gefunden nach 6std. Küchen schauen und 3 Möbelhäusern, sind wir 10000€ leichter und eine Küche schwerer
......
Darf ich euch vorstellen meine Küche
Allerdings wird sie noch ein wenig abgeändert.... Der Backofen kommt hoch, dann noch ne Mikrowelle und es wird ein wenig verändert in der Form, wenn sie dann bei uns in der Küche steht bekommt ihr das Ergebnis mitgeteilt
.
.
Katrin, schön dass das Clomi bei dir schon wirkt.... Da bin ich ja mal gespannt was der FA bei dir zu sagen hat, wann du Folli TV hast
.
Mädels wir haben unsere Küche gefunden nach 6std. Küchen schauen und 3 Möbelhäusern, sind wir 10000€ leichter und eine Küche schwerer
......
Allerdings wird sie noch ein wenig abgeändert.... Der Backofen kommt hoch, dann noch ne Mikrowelle und es wird ein wenig verändert in der Form, wenn sie dann bei uns in der Küche steht bekommt ihr das Ergebnis mitgeteilt
08.06.2012 18:13
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben
.
.
.
......
Woooow, tolle Küche!!!! Aber für den Kurs ja auch kein Wunder
Ach meeeeensch, so ein Mist! Hab heut meine FA wieder nicht erreicht (Brückentag) und am Dienstag müsste ich schon zum Foli-TV... Na, ob das klappt? Mittwoch wäre auch ok, danach wird es eng... Boa, das nervt mich grad *grummel*...
Schönes Wochenende Ich muss arbeiten... Wer noch?
08.06.2012 18:14
Ist eigentl. schon jemand um den ES rum? Müsste ja eigentlich, oder?
08.06.2012 19:45
Mädels, wo wie es ausschaut dürfte ich in den nächsten Zwei Tagen meinen ES haben Mein Mumu ist schon offen, der ZS schon spinnbar und der Ovu zeigt auch schon fast positiv an Drückt mir die Daumen
08.06.2012 19:48
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, wo wie es ausschaut dürfte ich in den nächsten Zwei Tagen meinen ES haben Mein Mumu ist schon offen, der ZS schon spinnbar und der Ovu zeigt auch schon fast positiv an Drückt mir die Daumen
08.06.2012 19:49
Das wäre toll, dann wäre er schon früher als sonst Also würden die Medis ja dann bei mir wirken
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt