Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 15:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Katrin2812:

Danke!!

bitte bitte man kann echt viel essen mit dieser methode und das ewige kalorienzählen fällt auch weg
Das hört sich echt gut an!!

ja wir mussten uns was einfallen lassen da wir sowieso zu viel drauf hatten und schatz dann noch nen bandscheibenvorfall hatte
naja und da wir wirklich gerne essen und auf das ganze gezähle keinen bock hatten haben wir das versucht und es wirkt....
so muss jetzt mal bissl klar schiff hier machen um 5 kommen gäste zum grillen
Viel Spass
07.06.2012 15:24
Zitat von sunshinelady:

Mädels bei singer gibt es aktuell ne einfache nahmaschiene für 99 Euro im angebit. Die hab ich mir vor 3 Wochen angeschafft und finde sie super

stricken kann ich, das deprimiert mich aber weil das so lange dauert eh man Erfolge sieht. Da ist nahen perfekt

Das war mein gestriiges Werk

Sehr sehr süss!
07.06.2012 15:27
Zitat von Lina85:

Zitat von sunshinelady:

Mädels bei singer gibt es aktuell ne einfache nahmaschiene für 99 Euro im angebit. Die hab ich mir vor 3 Wochen angeschafft und finde sie super

stricken kann ich, das deprimiert mich aber weil das so lange dauert eh man Erfolge sieht. Da ist nahen perfekt

Das war mein gestriiges Werk

Voll Hübsch. Verkauft ihr die Sachen eigentlich auch dann irgendwo?
Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen mir mal eine Nähmaschine zu besorgen. Aber ich hab Angst, dass die bei mir dann nur in der Ecke steht Aber 99,- klingt echt gut.

Ich verkaufe nicht... Ich verschenke immer
Hmmmm, ich weiss nicht... die ist sicher gut für Anfänger, aber man stößt leider ganz schnell irgendwann an die Grenzen solcher Geräte... Gab ja auch mal welche von Tchibo und so...
Ich würd mir das lieber 2 x überlegen... Aber stimmt, wenn man es nicht weiss, ob es was für einen ist, dann ist die Investition natürlich nicht so doll...
Aber, ich sag mal so, die Carina Prof. wirrste hier im Forum oder bei Ebay sicher ganz leicht wieder los.
Wenn ihr euch unsicher seit, dann schaut doch mal bei Ebay nach ner alten gebrauchten... Zum reinschnuppern?!?
07.06.2012 15:32
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

also ich frühstücke ja eh nicht ...
schatz macht sich nen joghurt mit mandeln oder so oder ist wurst ohne brot ...
mittags je nachdem nen salat aber dann eben auch ohne toast oder so was
und wenn wir abends kochen gibts halt statt nudeln oder kartoffeln gemüse oder salat als beilage
Hört sich gut an... Vllt. teste ich das auch mal... Müsste so 30 kg noch runter kriegen, aber es stoppt gerad... Habe schon 20 weg... Oh man, die Psyche hat mich Fettleibig gemacht...

Hier was schlaues aus meinem Buch: wenn man schon viel abgenommen hat, dann stagniert so eine Diät oft. Dies kann an der Übersäuerung des Körpers liegen. Das Fett, was abgebaut wird ist ja Fettsäure und macht den Körper sauer... also das Blut. Und dann macht irgendwann der Körper dicht und fährt nur noch den Grundumsatz runter, macht aber nix mehr an den Fettzellen.
Also muss man basisch wirkende Lebensmittel essen (ALLE!!! Obstsorten) und/oder sich ein Pulver aus der Apo holen, was das Blut wieder neutral macht...
Und dann geht es auch wieder weiter mit der Abnahme
(hab ich vor ca. ner Stunde gelesen, deswegen hab ich das jetzt noch so frisch und gut im Kopf )
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.06.2012 17:25
Hallo Mädels,
was gibts neues?
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 17:28
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
was gibts neues?
Huhu Nicht wirklich neues... Haben uns über abnehmen und Handarbeiten unterhalten
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.06.2012 17:31
Achso ok...
.
Ich hab auch schon 6 Kilo abgenommen Hehe
.
Ich bin mal gespannt, was mein Ovu heute Abend sagt Schatzi wünscht sich so sehr ein Baby, echt unglaublich, hätte ich niemals so von ihm gedacht....
.
Mädels, wo habt ihr eure Küchen gekauft und wie sehen diese aus? Wir gehen morgen auf Küchenschau
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 17:33
Zitat von Pusteblume13:

Achso ok...
.
.
Ich bin mal gespannt, was mein Ovu heute Abend sagt Schatzi wünscht sich so sehr ein Baby, echt unglaublich, hätte ich niemals so von ihm gedacht....
.
Mädels, wo habt ihr eure Küchen gekauft und wie sehen diese aus? Wir gehen morgen auf Küchenschau
Meine Küche haben wir mit übernommen, sonst wäre sie schön
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.06.2012 17:36
Ok, oh ich liebe ja Küchen und das wird morgen ein sehr lustiger Tag mit Schatzi Küche kaufen gehen Deswegen dachte ich mir, frag ich mal hier, was ihr für welche habt
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 17:37
Wünsche euch ganz viel Spass dabei und auch Erfolg
07.06.2012 20:02
Zitat von Pusteblume13:

Achso ok...
.
.
.

ich hab meine beim möbelhaus meines vertrauens gekauft
wenn du in meine gallerie schaust da ist ein foto drinnen
gisa
769 Beiträge
07.06.2012 21:33
hallo meine Lieben!!!!
wie gehts euch?
hier ist ja super viel los!!!
da kommt man ja mit dem lesen nicht nach
so viel geschreibsel
toll wie das hier bei uns so läuft
jetzt hoffe ich, das wir bald alle zusammen kugeln
Katrin2812
8558 Beiträge
08.06.2012 07:09
Zitat von gisa:

hallo meine Lieben!!!!
wie gehts euch?
so viel geschreibsel
Oh ja Gisa, das wünsche ich mir auch... Das wär ja mal was, alle zusammen Wir hibbeln solange, bis die Letzte auch kugelt
Katrin2812
8558 Beiträge
08.06.2012 09:55
Kann es sein, das man merkt, wie die Clomhexal anfangen zu wirken??? Habe ein ganz komisches Gefühl im UL... Manchmal zieht und zwickt es... Heute war ja der erste Tag der Einnahme
Ljusi1983
859 Beiträge
08.06.2012 10:59
Zitat von gisa:

hallo meine Lieben!!!!
wie gehts euch?
so viel geschreibsel

so weit ganz gut und wie gehts dir selbst ?
Auf jeden fall werden wir alle zusammen kugeln , nur die hoffnung nicht auf geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt