Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
02.12.2013 22:53
Zitat von EarlyBird:
Oh Lalelu, das tut mir auch sehr leid! Ist er sehr krank?
Lina, ich vermisse meine Oma auch total und muss oft daran denken, wie gern sie Vincent gehabt hätte. Aber noch schlimmer finde ich, dass der Vater von meinem Freund nicht mehr lebt....das tut mir für die ganze Familie so leid.
Ja, bei omas und Opas erwartet man das schon eher. Als meine mama starb, ist für meine oma und uns Kinder auch eine Welt zusammengebrochen. Damit rechnet man einfach nicht in recht jungen Jahren.
04.12.2013 13:37
Hey ihr Lieben,
herje es sind nur noch 20 Tage bis Weihnachten und ich weiß gar nicht was mein Freund bekommen soll. Zum Nikolaus bekommt er einen Kugelschreiber mit seinem Namen eingraviert. Damit ist meine Kreativität vollkommen ausgeschöpft Was schenkt ihr so euren Männern / Freunden?
Apropos Männer / Freunde, Earlybird, wollt ihr eigentlich heiraten, wenn du kein BaföG mehr bekommst?
So richitg toll wird Weihnachten hier auch nicht, da mein Freund an Heiligabend arbeiten muss und dann um 21:00 Uhr losfährt. Naja, nicht so wild, Pia ist da dann eh am Schlafen.
herje es sind nur noch 20 Tage bis Weihnachten und ich weiß gar nicht was mein Freund bekommen soll. Zum Nikolaus bekommt er einen Kugelschreiber mit seinem Namen eingraviert. Damit ist meine Kreativität vollkommen ausgeschöpft Was schenkt ihr so euren Männern / Freunden?
Apropos Männer / Freunde, Earlybird, wollt ihr eigentlich heiraten, wenn du kein BaföG mehr bekommst?
So richitg toll wird Weihnachten hier auch nicht, da mein Freund an Heiligabend arbeiten muss und dann um 21:00 Uhr losfährt. Naja, nicht so wild, Pia ist da dann eh am Schlafen.
04.12.2013 14:28
hm wir schenken uns meist gar nichts zu solchen Anlässen...leiber zwischendurch mal...aber wir haben auch eigentlich alles und versuchen dann lieber die Zeit schön miteinander zu verbringen...
Krümel hat eine neue Ebene entdeckt...Sofa, Tische, etc. werden jetzt im Kniestand entdeckt und er freut sich nen Ast ab dabei...und alles Essen von Mamas Teller ist viel spannender als das Eigene egal, ob es das Gleiche ist und man würgen muss...
Krümel hat eine neue Ebene entdeckt...Sofa, Tische, etc. werden jetzt im Kniestand entdeckt und er freut sich nen Ast ab dabei...und alles Essen von Mamas Teller ist viel spannender als das Eigene egal, ob es das Gleiche ist und man würgen muss...
04.12.2013 14:53
Oh man
ich glaube in der SS hätte ich mich nicht mehr einbekommen...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-werden-mit-pco#posting-14056595
Spezialisten am Werk
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-werden-mit-pco#posting-14056595
Spezialisten am Werk
04.12.2013 15:36
Zitat von lalelu81:
Oh man
Spezialisten am Werk
Joa, das ist hier ja häufig so. Ich finde das auch immer schwer. Man weiß es besser und will anderen helfen, aber es will einfach nicht gehen. Aber du hast das doch super gelöst und ihr die Kommunikation per PN angeboten.
Ich habe übrigens eine Bekannte bei der ist das genauso. Sie weiß einfach alles besser. Bei ihr ist es so, dass ich schon gar nichts mehr sage, wenn ich es besser weiß, lohnt einfach nicht
@me
Mist, bin gerade voll am Niesen und mir wird ganz kalt. Wärmflasche liegt schon auf mir. Ich hoffe die doofe Erkältung ist nicht zurück. Die war doch gerade erst weg. Doofes Ding das...
04.12.2013 18:07
oje Lina, drücke die Daumen, dass es nicht zurück kommt, das blöde Erkältungsviech...
05.12.2013 14:25
@Lina: Oh nein, schon wieder krank ? Ich hoffe, es ist nur falscher Alarm!!!
Joa, wegen heiraten...also, generell wollen wir schon gerne heiraten und ich merke, dass mein Wunsch danach auch immer größer wird. Aber mein Freund will unbedingt eine richtige Feier mit allen Freunden und Verwandten, aber dafür fehlt uns momentan noch das nötige Kleingeld. Also, wird es wohl noch zwei, drei Jahre dauern. Wie sind eure Pläne?
@Weihnachtsgeschenk: Wie haben uns ja die Couch geleistet, deswegen gibt es weiter keine Geschenk für uns. Also muss ich mir zum Glück nichts ausdenken . Wie wäre es mit einem Spiel für deinen Freund....ihr seid doch so spieleverrückt .
@Lalelu: Hast du ganz gut gemeistert in dem anderen Thread, denn diskutieren bringt meistens nichts. Dann sich besser einfach zurückziehen.
Vincent übt ganz fleißig greifen, echt süß!
Lina, du wohnst doch oben im Norden oder? Habt ihr schon Sturm?
Joa, wegen heiraten...also, generell wollen wir schon gerne heiraten und ich merke, dass mein Wunsch danach auch immer größer wird. Aber mein Freund will unbedingt eine richtige Feier mit allen Freunden und Verwandten, aber dafür fehlt uns momentan noch das nötige Kleingeld. Also, wird es wohl noch zwei, drei Jahre dauern. Wie sind eure Pläne?
@Weihnachtsgeschenk: Wie haben uns ja die Couch geleistet, deswegen gibt es weiter keine Geschenk für uns. Also muss ich mir zum Glück nichts ausdenken . Wie wäre es mit einem Spiel für deinen Freund....ihr seid doch so spieleverrückt .
@Lalelu: Hast du ganz gut gemeistert in dem anderen Thread, denn diskutieren bringt meistens nichts. Dann sich besser einfach zurückziehen.
Vincent übt ganz fleißig greifen, echt süß!
Lina, du wohnst doch oben im Norden oder? Habt ihr schon Sturm?
05.12.2013 16:55
@sturm
Joar, hier weht es schon ziemlich. Aber bis jetzt ist das nicht so Extrem, dass ich von einem Orkan reden würde. Mal sehen, was da noch so passiert heute.
Joar, hier weht es schon ziemlich. Aber bis jetzt ist das nicht so Extrem, dass ich von einem Orkan reden würde. Mal sehen, was da noch so passiert heute.
05.12.2013 17:14
Ich war heute beim stillcafe der lll. Das war echt nett. Meine Freundin wollte hin weil ihr Sohn nicht gut zunimmt. Die haben sich wirklich viel Zeit genommen für ihr Problem und waren sehr Sympathisanten. Interessant fand ich, dass ich doch schon rech viel über das stillen weiß. Da ehrenamtlich mitzuwirken, könnte ich mir Möglicherweise auch mal vorstellen. Wenn ich mal mehr Zeit hab
Wirklich Erkältet bin ich übrigens nicht. Muss immer mal wieder niesen, aber das war es dann auch. Hoffe es bleibt so.
Heiraten werden wir wohl auch. Auch wegen den steuern. Ich bin aber irgendwie nicht für so riesige feiern. Ich wäre dann schon eher für eine Hochzeit zu zweit. Aber mein Freund meint, dass seine mama das sicher richtig doof findet. Mal sehen, wie wir uns da einigen werden. Noch Steht ja auch nicht fest, ob wir überhaupt heiraten. Und welchen Namen nehmen? Schwierig...würde sich der Vorname andern, wäre ich schon längst verheiratet aber das geht ja nicht.
Wirklich Erkältet bin ich übrigens nicht. Muss immer mal wieder niesen, aber das war es dann auch. Hoffe es bleibt so.
Heiraten werden wir wohl auch. Auch wegen den steuern. Ich bin aber irgendwie nicht für so riesige feiern. Ich wäre dann schon eher für eine Hochzeit zu zweit. Aber mein Freund meint, dass seine mama das sicher richtig doof findet. Mal sehen, wie wir uns da einigen werden. Noch Steht ja auch nicht fest, ob wir überhaupt heiraten. Und welchen Namen nehmen? Schwierig...würde sich der Vorname andern, wäre ich schon längst verheiratet aber das geht ja nicht.
05.12.2013 18:18
*g* das war einer der Gründe warum wir auf dem Krabbenkutter geheiratet haben...ich wollte ein bißchen was besonderes, aber nicht zu groß, für meinen Mann wäre auch Vegas in Frage gekommen...Heute ist Weihnachtsfeier von meiner arbeit und ich wäre soooo gerne hingegangen...war auch geplant da teilt mein Mann mir mit, dass er erst um 22 Uhr heim kommt heute... ich bin echt traurig...
05.12.2013 18:20
Zitat von lalelu81:
*g* das war einer der Gründe warum wir auf dem Krabbenkutter geheiratet haben...ich wollte ein bißchen was besonderes, aber nicht zu groß, für meinen Mann wäre auch Vegas in Frage gekommen...Heute ist Weihnachtsfeier von meiner arbeit und ich wäre soooo gerne hingegangen...war auch geplant da teilt mein Mann mir mit, dass er erst um 22 Uhr heim kommt heute... ich bin echt traurig...
heute ist wohl Tag der Weihnachtsfeiern. Mein Freund ist auch gerade los. Aber kannst du deinen Krümel nicht zu deiner mama bringen oder zu einer Freundin, Paten oder so?
05.12.2013 19:08
Nein leider nicht meiner Mutter gebe ich ihn nicht und meine Schwiegereltern wohnen im Münsterland das ist zu weit und heute auch Sturmregion...naja und sonst gibt es hier nicht soviele....mein Bruder arbeitet lange....
05.12.2013 20:23
Zitat von lalelu81:
Nein leider nicht meiner Mutter gebe ich ihn nicht und meine Schwiegereltern wohnen im Münsterland das ist zu weit und heute auch Sturmregion...naja und sonst gibt es hier nicht soviele....mein Bruder arbeitet lange....
schade. Wir werden Pia bald das erste Mal zur Patentante geben, wenn wir zum Krimidinner gehen. Ich bin schon total gespannt wie das läuft.
Schatzis Mama wohnt leider auch viel zu weit weg zum Sitten und meine Stiefmutter würde sofort herkommen (40 min Fahrt) und die kleine nehmen. Aber das will ich nicht
05.12.2013 20:59
oh Krimidinner ist toll...ja ich muss sowas auch unbedingt wieder mit meinem Mann machen...wie macht ihr das mit dem Schlafen...schläft Pia nicht auch nur beim Stillen ein?
06.12.2013 10:00
Guten morgen Schnee
Pia schläft wohl mal beim stillen ein, aber abends mag sie gerade lieber nach dem trinken auf den arm und schaukeln. Dann ist sie in 5 min weg. Tagsüber schläft sie aber auch einfach beim spielen ein, nur im liegen natürlich.
Bald wird sie sich drehen, sie macht schon einen guten Anfang, dreht den Oberkörper und Kopf, nur das letzte Stück fehlt noch.
Pia schläft wohl mal beim stillen ein, aber abends mag sie gerade lieber nach dem trinken auf den arm und schaukeln. Dann ist sie in 5 min weg. Tagsüber schläft sie aber auch einfach beim spielen ein, nur im liegen natürlich.
Bald wird sie sich drehen, sie macht schon einen guten Anfang, dreht den Oberkörper und Kopf, nur das letzte Stück fehlt noch.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt