Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
21.07.2013 16:17
Huhu,

also ich habe dieses Ziehen im Unterbauch noch immer. Alle paar Minuten zieht es. Und naja, der Schleimpfropf hat sich auf jeden Fall nun auch auf den Weg gemacht...in mehreren Stücken .

Wir waren heute nicht am Meer, sondern nur kurz am Fluß. Schade, aber das war mir doch etwas zu "gefährlich".
Nun kommt gleich noch ne Freundin zum Grillen und morgen Mittag habe ich einen FA-termin. Hoffentlich kann man dann auch Wehen sehen.
22.07.2013 03:56
Dumdidum...wie erwartet kann ich natürlich nicht schlafen mit wehen (denke mal das sind auch welche) die alle 4-5 Minuten kommen. Sie bleiben dann leider immer nur sokurz, dass ich es noch nicht als notwendig empfinde ins kh zu fahren. Im grosse n
Und ganzen habe ich aber das gefühl, dass die intensutät doch etwas zugenommen hat. Hälfte der Nacht ist ja zum Glück bald um
Hab hier auch ein Buch liegen, aber irgendwie gerade auch nicht so Lust zu lesen.

Mal sehen, vielleicht bin ich ja kreativ und mache einen näh-häkel-strick-thread für uns auf. Weiss nur nicht, ob das mit dem Handy so gut geht
EarlyBird
4961 Beiträge
22.07.2013 05:09
Huhu Lina...ich kann auch nicht schlafen. Ich freu mich für dich, dass es wohl bei dir losgeht.
22.07.2013 09:46
@EarlyBird
oh, wegen Sodbrennen konntest du nicht schlafen?

@me
ich bin schon ganz schön Müde nach dieser Nacht mit Schlafphasen von etwa 10 Minuten Und dann soll es auch noch sooo warm werden heute. Eiegntlich wollte ich ja mit der Bahn zur FA fahren, aber mit Wehen in dem stickigen Ding mit so vielen Leuten ist mir echt zu viel. Jetzt kommt gleich die Patentante von der Kleinen extra vorbei und wir fahren mit unserem Auto. Ist nur mitten in der Stadt und ich freu mich schon auf die Parklplatzsuche

P.S: Ich mache gerade die Nachrichten an und was lese ich da: Kate ist mit Wehen im KH . Ahhhh... so viele haben prophezeit, dass meine Maus am gleichen Tag kommen wird, wie das royale Baby. Hab ehrlich gesagt gehofft, dass das nicht passiert. Naja, lassen wir uns überraschen.
nina777
4073 Beiträge
22.07.2013 11:13
der 22.7....wäre ein tolles datum lina . ich bin sooo gespannt.
wie gehts dir jetzt......ist es auszuhalten?

bei nina leuchtet nun eine kleine weiße spitze in der süßen gusche.....könnt ihr euch ja vorstellen wie ich ausgeflippt bin als ich ihn entdeckt habe.....sag nur taschentücher

gestern waren wir am strand......im sand kann sie schon super sitzen. sie hat soooo süß im sand mit ihrem minisandspielzeug gespielt.......den sandkuchen hat sie auch sehr sehr wörtlich genommen....wird wohl ein bisl rieseln in der papmer
jilana
2840 Beiträge
22.07.2013 14:22
Lina, ich bin ganz aufgeregt!!!

Bin gespannt auf den Befund vom FA. Hoffentlich gehts wirklich los!
lalelu81
3730 Beiträge
22.07.2013 18:34
sieht so aus als wäre es vom FA ins KH gegangen, meint ihr nicht?
nina777
4073 Beiträge
22.07.2013 22:18
Zitat von lalelu81:

sieht so aus als wäre es vom FA ins KH gegangen, meint ihr nicht?

sieht ganz so aus. ich bin gespannt
lalelu81
3730 Beiträge
23.07.2013 09:50
Ja ich auch!!!!
23.07.2013 11:39
Dritter versuch hier mit dem Handy zu schreiben:

Gestern um 17:12 wurde unsere kleine pia mit 51cm und 3030gr. Spontan entbunden.
lalelu81
3730 Beiträge
23.07.2013 11:40
Linas Baby ist noch nicht zu sehen

Oh man diese Hitze ist echt anstrengend für uns beide....Krümel will jetzt auch nachts wieder alle 3 Stunden trinken...ich hatte mich ans schlafen schon wieder gewöhnt

Na das war wohl zeitgleich...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LINA!!!
Jetzt ist dein Mäuschen endlich bei dir!!! Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön. Ich hoffe es geht euch beiden gut!!!
23.07.2013 11:45
Zunächst sah alles sehr stark nach Kaiserschnitt aus, da die kleine Maus bei jeder wehe schlechte herztöne hatte. Doch dann hat sich alles zum.guten gewendet und sie wurde in nur 2,5 Stunden und ohne Schmerzmittel geboren. Leider ist der damm gerissen und die nähte schmerzen noch.Näheres zur Geburt in den nächsten tagen.
lalelu81
3730 Beiträge
23.07.2013 11:47
ich habe im Krankenhaus Calendula 10% Gel von Wala bekommen für die Naht und das hat mir super gut getan, weil es auch schön kühlt, vielleicht kann dein Schatz dir das besorgen...freue mich dass alles gut gegangen ist! Bist du schon wieder zuhause?
Mauziii
2499 Beiträge
23.07.2013 12:50
Meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe Lina!

Was für eine Blitzgeburt! Habt eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Freu mich schon sehr auf deinen Geburtsbericht!
Jetzt genieß erstmal die Zeit mit deiner kleinen Pia!
EarlyBird
4961 Beiträge
23.07.2013 18:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Lina zu kleinen Pia!!!

Wow, 2,5 Stunden...das ist ja eine Sturzgeburt! Weißt du denn, warum die Herztöne abgefallen sind? Meine FÄ meinte ja, dass ich mich auch darauf einstellen muss wegen der Nabelschnur, die um den Hals liegt. Aber wie schön, dass bei dir kein Kaiserschnitt notwendig war und sich deine Maus schnell auf den Weg gemacht hat .
Ich bin sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht, aber nun erhole dich erst mal gut und genieße die erste Kennenlernzeit.
Bekommen wir eigentlich ein Bild von Pia zu sehen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt