Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
19.07.2013 10:26
Ich habe gerade mal meinen Ticker geändert. Kein Wunder, dass uns die Kleine noch warten lässt, da stand ja auch, dass sie sich gut festhalten soll
lalelu81
3730 Beiträge
19.07.2013 17:01
@ Lina: bei 39+1 ist mein Kleiner geboren...der liegt gerade quatschend unter dem Spielebogen...schon krass...
nein genäht habe ich noch nicht, brauche zuerst Zubehör und so...
19.07.2013 18:10
Zitat von lalelu81:

@ Lina: bei 39+1 ist mein Kleiner geboren...der liegt gerade quatschend unter dem Spielebogen...schon krass...
nein genäht habe ich noch nicht, brauche zuerst Zubehör und so...

komisch, heute ist doch Freitag, da müsste ich ja bei 39+2 sein
20.07.2013 16:08
Huhu,

ich habe seit gestern immer mal wieder ein ganz leichtes Ziehen im Bauch. Aber es ist nicht so, dass es kommt und wieder geht wie das ja Wehen machen sollten, sondern schon ne Weile da ist und dann wieder geht. So wie leichtes Bauchweh.

Schatzi meinte schon, ob das vielleicht die Vorstufe von Wehen sein könnte. Ich habe das noch nie gehört und würde eher auf "normale" Bauchschmerzen tippen, nur da ist es komisch, dass es nicht permanent da ist, sondern auch wieder geht.

Ahhh...nervig , wenn man die Körpersignale nicht deuten kann

Ich putze heute übrigens Fenster
nina777
4073 Beiträge
20.07.2013 16:20
ich warte schon. krass das es bei dir schon so weit ist.....mensch wo ist die zeit geblieben
lalelu81
3730 Beiträge
20.07.2013 17:16
ja finde ich auch bei Lina hatte ich immer das Gefühl dass sie noch Zeit hat und jetzt warten wir auf ihr Baby...
@ Nina; wie hieß der Dawanda Shop mit den Stoffen nochmal,den du letztens empfohlen hattest? Welche youtube-Videos zum Nähen kannst du empfehlen?
21.07.2013 08:48
Aua, ich habe heute so ein Ziehen im unteren Bauchbereich. Es kommt und geht wieder

Heute morgen hatte ich auch etwas glasigen Schleim mit ganz bisschen Blut am Toilettenpapier. Könnte ein Stück von dem Schleimpfropf gewesen sein, oder?

Heute muss sie aber noch im Bauch bleiben, schließlich fahren wir heute ans Meer
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2013 09:56
ähm ich würde glaube ich heute nicht mehr ans Meer fahren...sondern in die Badewanne steigen...das war mit Sicherheit ein Teil vom Schleimpropf
nina777
4073 Beiträge
21.07.2013 10:31
lalelu weiß gar nicht mehr was ich empfohlen habe für ein shop. ich bestelle sehr viel bei dawanda bei verschiedenen verkäufern, aber auch bei michas stoffecke. wenn du mir sagst was du gerne nähen würdest, könnte ich dir auch was empfehlen. ich habe mit dreieckstücher angefangen und einem schürzenkleidchen. wenn du eingibst bei google nähanleitung videos zeigt er dir ein paar. babyhosen lassen sich für anfänger auch super nähen....dazu gibts von zierstoff de auch super videoanleitungen bei youtube.

lina nix mit meer heut waaa .......sieht nach baby kriegen aus.
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2013 10:35
ja genau michas stoffecke wars...das war das mit den Stoffpaketen, nicht?
Voll gut, beim dawanda Video "wie bediene ich eine Nähma haben sie meine Maschine...sehr praktisch
nina777
4073 Beiträge
21.07.2013 10:35
und meine lieblingsseite darf ich nicht vergessen.....schnabelinas welt.....sie hat viele tolle ebooks drin ....total kostenlos mit tollen anleitungen, die wirklich einfach zu verstehen sind.
nina777
4073 Beiträge
21.07.2013 10:38
Zitat von lalelu81:

ja genau michas stoffecke wars...das war das mit den Stoffpaketen, nicht?
Voll gut, beim dawanda Video "wie bediene ich eine Nähma haben sie meine Maschine...sehr praktisch

ich habe alles mit diesen videos gelernt....wie lege ich die spulen ein, aufspulen......einfach alles. es gibt für jeden schritt ein video. . genau michas stoffecke hat diese tollen stoffpakete. aber ich würde echt nur die ab 34,90 nehmen....die anderen sind manchmal echt nicht toll.
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2013 10:45
cool Danke...unser Handarbeitsthread wird langsam fällig, hm?
EarlyBird
4961 Beiträge
21.07.2013 12:33
Hallo,
ich melde mich mal kurz. Wahrscheinlich fahren wir erst morgen früh zurück von meinen Eltern. Unsere Klimaanlage ist kaputt und bei der Hitze heute so lange Autofahren...oh nee . Dann lieber morgen in der Früh los. Das Auto ist auch schon wieder voll beladen mit einen Kinderbett (brauchen wir zwar erst in ein paar Jahren, aber was man hat, das hat man ) und zwei Kisten mit gebrauchten Jungsklamotten, wobei die nicht so der Knaller sind. Da werde ich einiges aussortieren.
Die Familienfeier gestern war sehr schön und alle freuen sich mit uns mit. Die Kinder haben mich die ganze Zeit belagert und in den Bauch gesprochen und gestreichelt. Ich kam mir vor wie so ein Glücksbuddha, dem alle den Bauch anfassen wollen .
Ansonsten geht es mir aber nicht ganz so gut. Habe seit Tagen Durchfall, Sodbrennen und mir ist immer wieder übel. Ich habe es erst mal auf die Eisentabletten geschoben und diese abgesetzt. Es ist zwar auch besser, aber nicht weg. Kann es sein, dass es einfach an dem wachsenden Bauch liegt, der auf die Organe drückt und deshalb alles rumspinnt? Wenn es nicht weggeht, muss ich wohl mal zum Arzt. Ständig Durchfall ist ja nicht gut .

Lina , das hört sich ja wirklich so an, als würde es ganz bald losgehen !!! Ich bin gespannt !! Eine Freundin von mir hat heute auch Termin, aber bis jetzt habe ich nichts gehört und ich will sie auch nicht nerven.

Juhu, ich habe nun auch wieder meine Nähmaschine und sobald ich dann nicht mehr ins Institut muss, will ich auch loslegen .

Mia , ich bin so froh, dass es Milla wieder gutgeht! Ich kann nur ahnen, wie schlimm das für dich gewesen sein muss. Ich hoffe, du verdaust den Schrecken bald und ich finde es gut, dass du dir Hilfe gesucht hast.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt