Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
24.06.2013 17:23
Also ich sage mal so, meine Einleitung war alles andere als schön ABER ich wollte auch auf keinen Fall ne PDA, hätte ich mir die gleich geben lassen, wäre alles schneller und besser gewesen...ich würde das besprechen, sagen, dass du Angst hast und im Falle einer Einleitung auf jeden Fall sicher sein willst, dass die PDA gut liegt...dann ist die Einleitung nicht so schlimm, als die PDA endlich lag hatte ich keinen Wehenschmerz mehr und konnte schlafen...ich für mich habe entschieden nie mehr Einleitung ohne PDA!!! Und vielleicht haben die im KH ja auch noch ewin paar andere Tricks ?!
24.06.2013 18:34
Ich bin ja schon wieder bedient
Habe morgen um 11 den Termin im Krankenhaus.
Mein Freund ist morgen Vormittag nicht da, lässt sich auch nicht verschieben oder so...
Alleine Auto fahren mag ich nicht mehr bei 41+0. Meine Mutter muss morgen arbeiten, meine beste Freundin ebenso. Ansonsten erreiche ich sonst gerade niemanden, der mich fahren kann
Also kann ich morgen ganz alleine knapp 50 Minuten mit Bus & Bahn zum Krankenhaus fahren... na super..
Habe morgen um 11 den Termin im Krankenhaus.
Mein Freund ist morgen Vormittag nicht da, lässt sich auch nicht verschieben oder so...
Alleine Auto fahren mag ich nicht mehr bei 41+0. Meine Mutter muss morgen arbeiten, meine beste Freundin ebenso. Ansonsten erreiche ich sonst gerade niemanden, der mich fahren kann
Also kann ich morgen ganz alleine knapp 50 Minuten mit Bus & Bahn zum Krankenhaus fahren... na super..
24.06.2013 18:39
Lalelu,
habe im KH schon angekündigt, dass ich so schnell wie möglich eine PDA will. Meine Hebamme weiß auch Bescheid...
Ich hoffe einfach sehr, dass ich irgendwie um die Einleitung Drumherum komme. Morgen werde ich, wenn alles in Ordnung ist, noch nicht einleiten lassen, habe ich gerade beschlossen.
Vielleicht warte ich nicht bis ET+12, aber 1-2 Tage werde ich dem Kleinen noch geben...
habe im KH schon angekündigt, dass ich so schnell wie möglich eine PDA will. Meine Hebamme weiß auch Bescheid...
Ich hoffe einfach sehr, dass ich irgendwie um die Einleitung Drumherum komme. Morgen werde ich, wenn alles in Ordnung ist, noch nicht einleiten lassen, habe ich gerade beschlossen.
Vielleicht warte ich nicht bis ET+12, aber 1-2 Tage werde ich dem Kleinen noch geben...
25.06.2013 08:45
Zitat von jilana:
Lalelu,
Huhu,
ach man das ist ja doooof bei dir. Und ich kann dich voll und ganz verstehen das du hin und hergerissen bist. Also ich habe mir auchvorgenommen das ich ET plus 10 mache und dann einleiten lasse. Eigentlich wollte ich ja keine PDA aber im Falle einer EInleitung möchte ich die auch recht zügig.
Ich drücke dir sooooooooooooooo sehr die Daumen das Mausi alleine den Weg findet
25.06.2013 09:15
Zitat von miabrown:
Zitat von jilana:
Lalelu,
Huhu,
ach man das ist ja doooof bei dir. Und ich kann dich voll und ganz verstehen das du hin und hergerissen bist. Also ich habe mir auchvorgenommen das ich ET plus 10 mache und dann einleiten lasse . Eigentlich wollte ich ja keine PDA aber im Falle einer EInleitung möchte ich die auch recht zügig.
Ich drücke dir sooooooooooooooo sehr die Daumen das Mausi alleine den Weg findet
hatten wir uns auch so gedacht. Schatzi meinte dann nur, dass ET+10 ein Sonntag wäre und er nicht glaubt, dass die das dann machen würden. Das muss ich mal fragen, wenn wir im KH sind zur Anmeldung.
25.06.2013 09:44
Huuuu, heute ist ja der 25. es ist hoffentlich der letzte 25. ohne Baby...beim nächsten 25. ist nämlich ET
Ich arbeite jetzt seit einer 3/4 Stunde und könnte schon wieder ins Bett gehen und schlafen. Schrecklich wie müde das doch macht und dabei scheint draußen so schön die Sonne.
Ich arbeite jetzt seit einer 3/4 Stunde und könnte schon wieder ins Bett gehen und schlafen. Schrecklich wie müde das doch macht und dabei scheint draußen so schön die Sonne.
25.06.2013 09:44
oh man jiliana du arme maus. ich hatte bei den letzten beiden eine einleitung per tropf und beides ging rasant. die erste geburt war ohne einleitung war aber auch die längste geburt. recht haben sie das die wehen schneller und die abstände eventuell kürzer sein können, jede frau reagiert anders drauf. aber ich habe beide sogar ohne pda.....sogar alle drei ohne pda überstanden......naja gewünscht hätte ich mir schon jedes mal eine....habe mich nur immer zu spät dafür entschieden. bei nina 20min vor der geburt.....bei yves 10min vor geburt . dein baby wird in den nächsten tagen auf die welt kommen, ob mit einleitung oder ohne....hauptsache gesund. dein mumu ist schon auf....eine einleitung funktoniert da wirklich sehr sehr gut. mache dir keine sorgen wenn es doch dazu kommen sollte.....und lese nicht diese horrorgeschichten hier im inet. eine spontane geburt ohne einleitung kann auch hässlich sein....darüber gibts genau die selben geschichten. du schaffst das und sage früh genug bescheid das du eine pda möchtest. ich wünsche dir eine wunderschöne geburt.....genieße den moment, wo dir das baby das erste mal auf die brust gelegt wird.
25.06.2013 09:45
Zitat von Lina85:
Huuuu, heute ist ja der 25. es ist hoffentlich der letzte 25. ohne Baby...beim nächsten 25. ist nämlich ET
hihi nina hat dann nur noch 1 woche gebraucht . mir ist immer noch wie gestern als du endlich deinen positiven test hattest.....und nun kommt deine maus schon bald auf die welt
25.06.2013 09:49
Zitat von nina777:
Zitat von Lina85:
hihi nina hat dann nur noch 1 woche gebraucht . mir ist immer noch wie gestern als du endlich deinen positiven test hattest.....und nun kommt deine maus schon bald auf die welt
Hihi, ab 1.7. kann sie gerne kommen
Ich finde auf der einen Seite ging die Zeit super schnell rum, besonders die Zeit zwischen der 15. und der 30. Woche. Aber im Moment zieht es sich soooo hin. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass im Julithread schon so viele so viel weiter sind als ich und sogar schon 2 Babys geschlüpft sind
25.06.2013 09:52
Zitat von Lina85:
Zitat von nina777:
Zitat von Lina85:
Ich finde auf der einen Seite ging die Zeit super schnell rum, besonders die Zeit zwischen der 15. und der 30. Woche. Aber im Moment zieht es sich soooo hin. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass im Julithread schon so viele so viel weiter sind als ich und sogar schon 2 Babys geschlüpft sind
ja das geht jetzt schlag auf schlag....nina war ja auch ein februarkind und kam im januar
25.06.2013 10:04
Zitat von nina777:
Zitat von Lina85:
Zitat von nina777:
Zitat von Lina85:
ja das geht jetzt schlag auf schlag....nina war ja auch ein februarkind und kam im januar
Januar, das ist auch schon sooo lange her.
25.06.2013 10:11
Hui, meine Geburtsurkunde kam gerade schon an. Die hatte es ja eilig.
25.06.2013 15:11
Hallo Mädels
Ich darf noch immer nicht kuscheln...
War ja heute im Krankenhaus zur Untersuchung.
Wieder nur leichte Wehentätigkeit beim CTG, nix was ausreicht...
Muttermund ist nicht weiter aufgegangen, obwohl die Wehen gestern Abend z.B. echt schon sehr wehtaten. Tja
Ausgemessen haben sie ihn auch nochmal...
ca. 56 cm, 3950g, KU 35,6
Kann so langsam wirklich nicht mehr. Hatte mir echt erhofft, dass die Wehen mehr gebracht hätten... Aber es tut sich so gut wie nichts
Also weiterwarten... Montag wird eingeleitet, wenn er bis dahin nicht von selber gekommen ist... Dann ist schon der 1. Juli...
Morgen kommt die Hebamme zum CTG und will mir auch was homöopathisches zur Wehenanregung mitbringen...
Muttermund ist nicht weiter aufgegangen, obwohl die Wehen gestern Abend z.B. echt schon sehr wehtaten. Tja
Kann so langsam wirklich nicht mehr. Hatte mir echt erhofft, dass die Wehen mehr gebracht hätten... Aber es tut sich so gut wie nichts
Also weiterwarten... Montag wird eingeleitet, wenn er bis dahin nicht von selber gekommen ist... Dann ist schon der 1. Juli...
Morgen kommt die Hebamme zum CTG und will mir auch was homöopathisches zur Wehenanregung mitbringen...
25.06.2013 15:21
Zitat von jilana:
Hallo Mädels
Hey!
Aber jetzt weißt du zumindest wann er zum Auszug gezwungen wird und musst dir keine Gedanken darum machen.
Daumen sind natürlich gerückt, dass er sich schon vorher alleine traut
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt