Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
27.06.2013 11:23
DU DARFST JAMMERN!!!! Soviel wie dur willst. Es ist echt gemein das die Maus dich sooo lange ärgert!

Ja wir können uns wohl die Hand geben nur das du schon vieeeel länger wartest.

Meine Wehen haben sich heute verändert. Es fängt immer im Kreuz an und zieht dann nach vorne ich hoffe das ist gut.

War gerade mal spazieren dabei sind sie auch geblieben...
27.06.2013 11:32
Zitat von jilana:

Ich kann leider weder stricken, noch häkeln.
Stricken habe ich letzten Winter versucht zu lernen. Bin gescheitert.
Ich wollte nur einen ganz einfachen Schal stricken. Hatte ständig irgendwelche Knoten oder alles war krumm und schief.
Ich bin für sowas nicht gemacht, glaub ich. Bin auch nicht der geduldigste Mensch, nach 3 Tagen habe ich resigniert aufgegeben.

Und lesen ist zur Zeit auch nicht so das Wahre. Ich kann kaum länger als 10 Minuten sitzen bleiben, mein Rücken bringt mich wirklich um.
Also sitz ich, lieg ich, setz mich wieder, aber die meiste Zeit renn ich irgendwie durch die Bude, weil ich den Schmerz beim Laufen am besten ertragen kann.
Nachher geh ich nochmal mit meinem Freund spazieren, aber weit komm ich auch nicht mehr...
Dann sticht es mir so im Unterleib, dass ich keinen Schritt mehr voran komme. Meine Symphyse tut jetzt auch noch seit ein paar Tagen schrecklich weh, die Hebamme meint, das ist leider fast normal am Ende der Schwangerschaft, besonders wenn man schon drüber ist... das Kind liegt echt weit unten und drückt und drückt und drückt.
Ich merk es richtig, wie es nach unten zieht und dann fühlt es sich an, als würde man ein Messer ins Schambein gerammt bekommen.
Und dann komm ich erstmal keinen Schritt mehr weiter.

Tut mir leid Mädels, ich jammere euch nur noch voll Will euch echt nicht nerven... aber so langsam macht das alles echt keinen Spaß mehr und ich muss mich irgendwo ausheulen

ja, stricken ist schon "schwer" am Anfang. Vor allem mit glatten Nadeln (Holz Nadeln sind da besser), da verliert man andauernd die Maschen. Ich habe zu Anfang ein Band gestrickt. Also nur so 5 Maschen pro Reihe. Da hab ich dann einfach Übung bekommen und das sehr lange Band hält jetzt den Vorhang im Schlafzimmer
Probier doch mal zu häkeln. Da habe ich schneller einen Draht zu gehabt und vor allem du hast sofort ein Erfolgserlebnis und die Zeit vergeht dann wie im Flug.

Echt doof, wenn du nicht mal vernünftig sitzen oder liegen kannst. Mein Hund würde sich sicher über den ein oder anderen Spaziergang freuen, aber ob ich dass dann noch machen würde so alleine durch die Gegend laufen, denke ich auch eher nicht.

Diese Symphyse scheint echt nicht ohne zu sein. Da liest man ja so viel von Schmerzen drüber. Ich hoffe ich werde nicht herausfinden müssen wo genau die liegt (hab da gerade nur eine grobe Vorstellung )

Du darfst dich ruhig ausheulen, ist doch normal.
Halte durch....das Ende ist in Sicht

Ich muss jetzt wirklich mal ne halbe STunde schlafen gehen, sonst penne ich hier über meinem Text über den Diffusen Sozialbeziehungen gleich ein.

nina777
4073 Beiträge
27.06.2013 12:55
oh ist das spannend....mal schauen welches baby zuerst raus möchte . ich drücke euch beiden die daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst.

miezi ich drücke alles was ich habe.....und bin mir ganz ganz sicher das wir hier auch irgendwann deinen ss-test feiern dürfen.
27.06.2013 20:01
Ich hatte gerade Akupunktur, dabei ist mir ganz Schwindelig geworden. Danach gingengen die herztöne der kleinen nicht wieder hoch und die Praxis hat Feierabend . Nun holt mich Schätzung ab und wir müssen ins kh. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.
lalelu81
3730 Beiträge
27.06.2013 20:21
hast du dabei auf dem Rücken gelegen?
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!! Melde dich nachher bitte, ja?!
27.06.2013 20:27
Zitat von Lina85:

Ich hatte gerade Akupunktur, dabei ist mir ganz Schwindelig geworden. Danach gingengen die herztöne der kleinen nicht wieder hoch und die Praxis hat Feierabend . Nun holt mich Schätzung ab und wir müssen ins kh. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.

Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!!! Ist bestimmt alles gut. MELDE DICH BALD!!!
Mauziii
2499 Beiträge
27.06.2013 20:33
Daumen sind gedrückt, Lina!
Miezi
384 Beiträge
27.06.2013 21:40
Lina ich denke auch ganz ganz feste an Dich und Drücke die Däumchen <3
27.06.2013 22:15
Hab gerade noch mal ctg gemacht. Das war ok und US auch. Die kleine wiegt jetzt übrigens 2400gr. Trotzdem wollen sie, dass ich über Nacht hier bleibe und sie noch mindestens ein ctg schreiben können. Bei der Akupunktur habe ich so halb gesessen. Auf der Seite liegen ging nicht, weil die Nadeln in den Beinen so nicht gepasst hätten. Meiner armer Schatz hat sich auch voll sorgen gemacht. Er tut mir voll Leid.oh man, ich war noch nie im kh. Ob ich überhaupt ein Auge zu bekomme? ??
28.06.2013 07:41
Hallo Mädels

Ich habe es geschafft...
Milla johanna ist heute Nacht um halb eins geboren.
Sie wiegt 3320gr und ist 50cm groß.
Es geht uns sehr gut.
Es ging sehr schnell und war nicht so schlimm wie gedacht.
Nun wird erstmal gekuschelt
Mauziii
2499 Beiträge
28.06.2013 09:09
Herzlichen Glückwunsch Mia zur kleinen Maus!
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht!
Mauziii
2499 Beiträge
28.06.2013 09:10
Zitat von Lina85:

Hab gerade noch mal ctg gemacht. Das war ok und US auch. Die kleine wiegt jetzt übrigens 2400gr. Trotzdem wollen sie, dass ich über Nacht hier bleibe und sie noch mindestens ein ctg schreiben können. Bei der Akupunktur habe ich so halb gesessen. Auf der Seite liegen ging nicht, weil die Nadeln in den Beinen so nicht gepasst hätten. Meiner armer Schatz hat sich auch voll sorgen gemacht. Er tut mir voll Leid.oh man, ich war noch nie im kh. Ob ich überhaupt ein Auge zu bekomme? ??

Wie gut, dass soweit alles in Ordnung ist! Wie war deine Nacht?
28.06.2013 09:49
Zitat von miabrown:

Hallo Mädels

Ich habe es geschafft...
Milla johanna ist heute Nacht um halb eins geboren.
Sie wiegt 3320gr und ist 50cm groß.
Es geht uns sehr gut.
Es ging sehr schnell und war nicht so schlimm wie gedacht.
Nun wird erstmal gekuschelt

Herzlichen Glückwunsch!!!
das ging dann ja plötzlich doch ganz schön schnell. Viel spass beimkuscheln

Mein Handy malt keine smileys. Die gibt es dann später"
28.06.2013 09:55
@me
Nacht war kurz, ich hatte ein Baby im zimmer.
Aber dafür nun 3 super ctgs. Dass die kurve so eng war gestern hat wohl wirklich damit zu tun, dass die kleine Maus nach dem mein Kreislauf im Keller war total erschöpft war.jetzt war sie bei jedem ctg kurz wach und man hat einen unterschied zu den schlafkurven gesehen.
Jetzt warte ich noch auf meine Papiere und dann holt schatzi mich ab. Der hat sich heute krank gemeldet.
28.06.2013 09:57
@me
Nacht war kurz, ich hatte ein Baby im zimmer.
Aber dafür nun 3 super ctgs. Dass die kurve so eng war gestern hat wohl wirklich damit zu tun, dass die kleine Maus nach dem mein Kreislauf im Keller war total erschöpft war.jetzt war sie bei jedem ctg kurz wach und man hat einen unterschied zu den schlafkurven gesehen.
Jetzt warte ich noch auf meine Papiere und dann holt schatzi mich ab. Der hat sich heute krank gemeldet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt