Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
18.05.2013 12:05
Zitat von Lina85:
Hier nun ein Bauchbild von heute 30+3
Schöner babybauch
18.05.2013 12:08
Oh ihr habt alle sooooo schöne Bäuche Und alle noch so schlank
Ich sehe inszwischen aus wie ein Elefant Habe inzwischen 14 kg zugenommen
Ich sehe inszwischen aus wie ein Elefant Habe inzwischen 14 kg zugenommen
18.05.2013 12:22
@Lina&Earlybird: ihr habt superschöne Babybäuche - da vermisse ich meinen schon ganz doll!
@Mia: keine Bange, ich hatte 20kg zugenommen, 16kg sind nun runter. Bis auf ein bisschen Schwibbelschwabbel am Bauch und ein wenig Hüftgold seh ich fast so aus wie vorher ... Gut, die Augenringe hatte ich noch nicht
@Mia: keine Bange, ich hatte 20kg zugenommen, 16kg sind nun runter. Bis auf ein bisschen Schwibbelschwabbel am Bauch und ein wenig Hüftgold seh ich fast so aus wie vorher ... Gut, die Augenringe hatte ich noch nicht
18.05.2013 12:43
Zitat von Mauziii:
@Lina&Earlybird: ihr habt superschöne Babybäuche - da vermisse ich meinen schon ganz doll!
18.05.2013 13:35
@ Mauzi hattest du auch diese Linea nigra? meine ist jetzt nach der SS richtig dunkel und auch über den Nabel gwandert...wann geht die weg??? Bin schon verunstaltet genug am Bauch
eigentlich sollte Donnerstag RüBi anfangen, aber meinen Kurs gibt es jetzt doch nich weil die Kursleitung nicht weiter macht...war voll traurig, weil ich so Schwierigkeiten hatte was zu finden
@ Jiliana: melde dich zu den Kursen, die du sicher machen willst am Besten noch vorder Geburt an...für PEKIP sind wir jetzt mit Glück noch nachgerutscht...
auf jeden Fall habe ich mich dann durch zig ausgebuchte Kurse geklickt und dann eine Hebi gefunden die ganz viele gibt und ihr eine Mail geschrieben...Antwort von ihr: "einfach vorbeikommen!" man hab ich mich gefreut...leider geht das erst übernächste Woche weil ja Montag Feiertag ist...
Mädels tolle Bäuche...ich hatte am Ende auch 20 kg mehr...13 sind weg...der Rest wird mit der Bewegung kommen...
eigentlich sollte Donnerstag RüBi anfangen, aber meinen Kurs gibt es jetzt doch nich weil die Kursleitung nicht weiter macht...war voll traurig, weil ich so Schwierigkeiten hatte was zu finden
@ Jiliana: melde dich zu den Kursen, die du sicher machen willst am Besten noch vorder Geburt an...für PEKIP sind wir jetzt mit Glück noch nachgerutscht...
auf jeden Fall habe ich mich dann durch zig ausgebuchte Kurse geklickt und dann eine Hebi gefunden die ganz viele gibt und ihr eine Mail geschrieben...Antwort von ihr: "einfach vorbeikommen!" man hab ich mich gefreut...leider geht das erst übernächste Woche weil ja Montag Feiertag ist...
Mädels tolle Bäuche...ich hatte am Ende auch 20 kg mehr...13 sind weg...der Rest wird mit der Bewegung kommen...
18.05.2013 13:48
@lalelu: ja, die hab ich auch. Ganz dunkel und weit übern Nabel. Stört die dich? Die ist doch nicht hässlich! aber das dauert noch, bis die verschwindet. Meine Schwägerin ist hellblond und hatte nur eine ganz leichte, da dauerte das auch ziemlich lang. Mach dir keinen Kopp, eine Spur von deinem Wunder!
@Kurse: haben unseren auch ganz früh gebucht. Waren fix weg die Plätze.
@Kurse: haben unseren auch ganz früh gebucht. Waren fix weg die Plätze.
18.05.2013 16:20
@Kurse: Was für welche habt ihr denn gebucht? Rückbildungskurs will ich wahrscheinlich machen, dachte aber, es reicht, wenn man sich dann direkt nach der Geburt anmeldet? Weil man (soweit ich weiß) ja 4-6 Wochen nach der Geburt damit anfangen sollte... und es macht ja dann einen Unterschied ob ich plötzlich doch jetzt schon entbinde oder erst in 4 Wochen
18.05.2013 16:21
Ich habe auch diese Linea Negra, eigentlich kommt die erst so seit einer Woche und wird täglich dunkler und intensiver, da kann man fast bei zugucken. Bis jetzt stört sie mich nicht so sehr - wäre aber auch schön, wenn sie nach der Geburt schnell wieder weg ist
18.05.2013 16:25
Pekip: Das will ich auch auf jeden Fall machen. Was genau meint ihr denn mit "frühzeitig anmelden"? Habe nun auf mehreren Seiten geschaut und das aktuellste, was ich finden konnte, war eine Anmeldung für Maigeborene Kinder... meiner kommt voraussichtlich ja erst im Juni.
Die meisten nehmen sogar noch Anmeldungen für März/Aprilbabies an.
Die meisten nehmen sogar noch Anmeldungen für März/Aprilbabies an.
18.05.2013 16:50
theoretisch schon, aber Krümel ist im April geboren, der Kurs geht im Juli los und wir haben nur mit Müh und Not über eine Nachrückliste einen Platz bekommen...bei Babyschwimmen stehen wir auch auf der Warteliste...und RüBi kommt halt drauf an, wo du wohnst, aber die sind auch schnell ausgebucht...wobei ich ja jetzt den Geheimtipp schlechthin habe mit der Hebi die mich einfach dazu nimmt ...hast du eigentlich eine Hebi aus der Isispraxis oder eine andere? Magst du mir verraten wer das ist (per PN)?
Und RüBi darfst du frühestens 6 Wochen nach vag. Entbindung und 13 Wochen nach KS anfangen...aber schau schonmal welche Kurse für dich in Frage kommen und frage ggf. schonmal an...
Und RüBi darfst du frühestens 6 Wochen nach vag. Entbindung und 13 Wochen nach KS anfangen...aber schau schonmal welche Kurse für dich in Frage kommen und frage ggf. schonmal an...
18.05.2013 23:17
Echt? 13 Wochen nach KS? Ich hab 6 Wochen danach angefangen, hat mir keiner gesagt, mach den sogar bei meiner Hebi. Wg der Narbe?
19.05.2013 13:01
Das kommt darauf an was bei der Rückbildung gemacht wird. Sanftere Übungen dürfen nach einen vaginalen Entbindung bereits nach 24h begonnen werden. Ist die Frage ob man das will
Bei uns im Krankenhaus kann man jeden morgen an einem Rückbildungskurs für Wöchnerinnen teilnehmen. Da geht es vorallem um das erspüren des Körpers und Entspannung.
Wenn du es bei deiner Hebi machst weiß sie ja wie und wann du entbunden hast und wird die Übungeng anpassen
Bei uns im Krankenhaus kann man jeden morgen an einem Rückbildungskurs für Wöchnerinnen teilnehmen. Da geht es vorallem um das erspüren des Körpers und Entspannung.
Wenn du es bei deiner Hebi machst weiß sie ja wie und wann du entbunden hast und wird die Übungeng anpassen
19.05.2013 15:49
Ja eigentlich wegen der Narbe, weil es ja doch ne größere BauchOP ist und die erst verheilen soll, damit es keine Wundheilungsstörungen gubt. Da bei dir ja alles gut verheilt ist, hat es zum Glück ja auch so geklappt...
20.05.2013 16:03
oh man war ich lange nicht mehr online ......sorry mädels. ich bin echt beschäftigt mit ninchen und dann habe ich auch noch das nähen für mich entdeckt. wo ich früher abends am compi gesessen habe, sitze ich nun an der nähmaschiene. es macht mir echt freude für nina zu nähen.
ich habe jetzt auch fein nachgelesen und bin echt sprachlos wie die zeit rennt. mensch liljana du hast es bald geschafft.
earl ein junge....juchu
lina süße....dein bauch ist explodiert in den letzten wochen....wahnsinn
mauzi huhu
und was mich aber auch wütend und sprachlos macht ist sonne ihre situation......es tut mir sooo leid, das man einer jungen frau mit kiwu solche steine in den weg legt
ich hoffe und bange immer mit dir und glaube ganz ganz fest daran, das auch du bald einen sonnenschein im arm halten darfst.
ich hatte eine streßige zeit hinter mir. mein großer hatte jugendweihe und die organisation und meine aufregung waren extrem für mich. meine nina macht mich jeden tag glücklich und glücklicher. der kleine sonnenschein ist soooo lustig. und wie schnell sie wächst......ich sage schon immer zu ihr sie soll mal ein bissl langsamer machen, aber sie hört nicht.
ich habe jetzt auch fein nachgelesen und bin echt sprachlos wie die zeit rennt. mensch liljana du hast es bald geschafft.
earl ein junge....juchu
lina süße....dein bauch ist explodiert in den letzten wochen....wahnsinn
mauzi huhu
und was mich aber auch wütend und sprachlos macht ist sonne ihre situation......es tut mir sooo leid, das man einer jungen frau mit kiwu solche steine in den weg legt
ich hoffe und bange immer mit dir und glaube ganz ganz fest daran, das auch du bald einen sonnenschein im arm halten darfst.
ich hatte eine streßige zeit hinter mir. mein großer hatte jugendweihe und die organisation und meine aufregung waren extrem für mich. meine nina macht mich jeden tag glücklich und glücklicher. der kleine sonnenschein ist soooo lustig. und wie schnell sie wächst......ich sage schon immer zu ihr sie soll mal ein bissl langsamer machen, aber sie hört nicht.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt