Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
03.01.2013 23:34
Oh early wie ich freue!!! Ich kann deine Angst aber gut verstehen gig mir ja genauso, aber beim 2. Mal ist bei mir jaauch alles gut gegangen. Versuche positiv zu denken und geniesse es....
jilana
2840 Beiträge
04.01.2013 12:33
Early, ich freue mich so doll für dich!!!!
Und der Strich ist ja wohl EINDEUTIG!!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
04.01.2013 12:56
So ihr Lieben, hier das Ergebnis vom CB:

Aber wieso zeigt er 2-3 Wochen an ??? Ich bin total verwirrt.

@Lina: Oh dein Bild ist doch echt richtig toll...man kann alles prima erkennen! Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist!

Danke Jilana und Lalelu !
jilana
2840 Beiträge
04.01.2013 13:20
Zitat von EarlyBird:

@Lina: Oh dein Bild ist doch echt richtig toll...man kann alles prima erkennen! Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist!

War bei einer Bekannten auch so Der HCG-Wer war einfach schon zu Anfang der Schwangerschaft so hoch, sie bekam Zwillinge
EarlyBird
4961 Beiträge
04.01.2013 13:24
Zitat von jilana:

War bei einer Bekannten auch so Der HCG-Wer war einfach schon zu Anfang der Schwangerschaft so hoch, sie bekam Zwillinge

Waaas?! Mach mir keine Angst...ich hoffe, dass das kein Hinweis darauf ist! Klar, wenn es so ist, dann ist es so....aber mir würde ein gesundes Kind erst mal reichen.
nina777
4073 Beiträge
04.01.2013 15:14
haha ja das mit den zwillingen war sofort mein erster gedanke . aber so toll zu sehen. glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit. ich kann dir versichern die zeit rennt einfach nur bis zum et.
Mauziii
2499 Beiträge
04.01.2013 15:50
Hihihi, ich habe auch an Zwillinge gedacht! Vielleicht bist du einfach schon weiter

Wie sehr cool!

@Lina: Was für ein süßes Würmeli! Mein Foto sah auch so aus und ich finde es sehr schön!
Miezi
384 Beiträge
04.01.2013 17:11
@early Wow was seh ich denn da Herzlichen Glückwunsch

@Lina voll das schöne Bildchen

@me pünktlich zur Eisprungzeit geht's um Geschäft wieder zu wie in der Hölle Heute ist ZT 14 und ich hab so Kopfweh dass ich mich jetzt gleich schlafen lege....haben am 6+7+8 Zt. Geherzelt, seitdem war keine zeit mehr... So wird's nie was....
04.01.2013 19:23
Zitat von EarlyBird:

na siehste, da hat es sich doch gelohnt gleich den CB zu nehmen
Mauziii
2499 Beiträge
04.01.2013 19:35
Ach Miezi, das ist ja wirklich großer Mist Aber wir sind ja keine Maschinen, wenn du zu kaputt bist, dann schlafe eben und wer weiß, morgen oder übermorgen kann der ES doch auch sein.
Ich wollte meinen Freund unbedingt auf dem Campingplatz in die Kiste locken, ging aber nicht und ich kreuzunglücklich - das kleine Spermium hat vier Tage überlebt und angegriffen ... ging dann wohl doch!

@Nina: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat. Bald ists soweit!

@me: ich bin auf! Mein Rücken schmerzt, habe Wasser in den Beinen, bin nachts ständig wach ... Der Kleine liegt weiterhin in BEL, ich habe nun eine Überweisung ins KH bekommen ... Hab ich Lust auf nen Kaiserschnitt
nina777
4073 Beiträge
04.01.2013 19:51
Zitat von Mauziii:

Ach Miezi, das ist ja wirklich großer Mist Aber wir sind ja keine Maschinen, wenn du zu kaputt bist, dann schlafe eben und wer weiß, morgen oder übermorgen kann der ES doch auch sein.
Ich wollte meinen Freund unbedingt auf dem Campingplatz in die Kiste locken, ging aber nicht und ich kreuzunglücklich - das kleine Spermium hat vier Tage überlebt und angegriffen ... ging dann wohl doch!

@Nina: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat. Bald ists soweit!

@me: ich bin auf! Mein Rücken schmerzt, habe Wasser in den Beinen, bin nachts ständig wach ... Der Kleine liegt weiterhin in BEL, ich habe nun eine Überweisung ins KH bekommen ... Hab ich Lust auf nen Kaiserschnitt

oje maus, aber erst mal schauen sie sich alles an und planen dann mit dir die geburt. meine nächte und auch meine beine sehen genauso aus. aber rückenschmerzen habe ich gar keine, ehr wohl rippenschmerzen. jetzt ist es so das ich mich kaum noch traue mich ordentlich hinzusetzen, das drückt da unten und sticht fürchterlich. ich setze mich nur noch ganz vorsichtig, weil ich angst habe die blase dabei zu sprengen.
jilana
2840 Beiträge
04.01.2013 22:23
Zitat von EarlyBird:

Zitat von jilana:

Waaas?! Mach mir keine Angst...ich hoffe, dass das kein Hinweis darauf ist! Klar, wenn es so ist, dann ist es so....aber mir würde ein gesundes Kind erst mal reichen.

Doch, das kann tatsächlich ein Hinweis drauf sein!
Mit zwei Kindern ist der HCG-Wert einfach schon direkt am Anfang der Schwangerschaft viel höher, als er bei nur einem Kind wäre.
Der FA meiner Bekannten hat ihr die Zwillingsschwangerschaft schon fast bestätigt, ohne irgendwas beim US zu sehen Sie war bei 4+5 beim FA und der HCG Wert war einfach schon sooo hoch... sie hatte an NMT "schwanger 2-3" stehen beim CB
lalelu81
3730 Beiträge
05.01.2013 11:34
erstmal abwarten early und wenn es der doppelte Segen wäre, dann ist das auch was tolles...vielleicht war dein ES ja auch eher als gedacht...auf jeden Fall tolles Ergebnis! Wie hat dein Schatz denn reagiert?

@ Miezie:. wann habt ihr denn mal Urlaub? Dass ihr mal gemeinsam wegfahren und entspannen könnt...das geht bei euch ja auch immer nur in einem durch...
EarlyBird
4961 Beiträge
05.01.2013 14:09
@Miezi: Danke!
Oje, so viel Stress auf Arbeit? Geht es dir heute besser? Der ES kann ja auch erst heute sein bzw. nach dem ES hat man ja auch noch etwas Zeit. Aber versuch dich zu entspannen und mach was richtig Schönes! Du klappst sonst noch zusammen, denn Stress in der Arbeit und dann auch noch daheim, geht nicht lange gut.

@Mauzii: Bei dir wird ein Kaiserschnitt gemacht??

@me: Also, ich war ja schon über dem NMT, als ich den CB genommen habe und somit stimmt das ja mit den 2-3 Wochen. Es sind ja schon über zwei Wochen seit ES. Bei vielen zeigt wohl der CB gleich nach dem NMT 2-3 Wochen an unddie Frauen haben keine Zwillinge bekommen. Also, erst mal keine Panik !
Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin und sie ist dann spontan über Nacht geblieben. Ich hatte also keine ruhige Minute, um mit meinem Liebsten zu reden. Das war ganz schon hart, hihi. Er holte dann auch noch eine Proseccoflasche raus, damit wir noch mal alle zusammen auf's neue Jahr anstoßen können. Das war dann gar nicht so einfach ihnen (ohne Verdacht) zu verklickern, dass ich nix trinken will . Heute früh im Bett habe ihm dann gesagt, dass ich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für ihn habe und er, wenn wir viel Glück haben, ein kleines Septembärli bekommt . Er war ganz baff und etwas verwirrt, weil ich ja schon meinte, dass es nicht geklappt hat. Er freut sich, aber hat auch Angst, dass es wieder nicht hält. Ich denke, bevor uns die FÄ nicht sagt, dass alles i.O. ist, traut sich keiner von uns sich richtig zu freuen.
05.01.2013 17:33
@Mauziii
eigentlich ist es schon komisch, dass du einen Jungen bekommst, wenn der ES 4 Tage nach dem Herzeln war. Schließlich sagt man ja immer, dass sie Wahrscheinlichkeit dann höher ist ein Mädchen zu bekommen.
Bei mir kann ich da keine Spekulationen drüber anstellen, da in diesem ÜZ ja kein Ovu positiv gewesen ist.

@EarlyBird
oh mein Gott, du hast es sooo lange ausgehalten deinem Schatz nichts zu sagen? Das wäre mir total schwer gefallen.
Warum steht dein Ticker auf 4+1? Bist du nicht schon bei 4+3?

@Alle länger schwangeren
wann hattet ihr eigentlich das Outing?
Ich wundere mich gerade etwas, dass es manche schon so früh wissen. In 10 Tagen bin ich bei der NFM und da wird man sicherlich noch nix sehen können. Ich wäre da ja erst bei 12+5. Beim nächsten Termin am 31.1 wird kein US gemacht, da bin ich bei 15+1. Dann wird erst wieder 4 Wochen später bei 19+1 US gemacht und das kommt mir gerade irgendwie ziemlich spät vor, findet ihr nicht?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt