Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
02.01.2013 22:04
@Lina: Mein FA macht den US bis zur 20.SSW immer vaginal. Hab ich auch kein Problem mit und mein Freund ist auch immer dabei. Er findet den Stab auch nicht verstörend oder so
Zum Thema Hebamme... sie macht bei mir die Vorsorgeuntersuchungen, der FA aber auch.
Also bekomme ich im 2-Wochen Rhythmus Vorsorgeuntersuchungen
Sie trägt auch genauso wie der Arzt alles in meinen Mutterpass ein.
Bin sooo froh mich für eine Beleghebamme entschieden zu haben....und dann auch noch so einen Volltreffer gemacht zu haben, ich liebe meine Hebamme einfach
Wenn ich sie nicht hätte würde ich der Geburt auf jeden Fall negativer entgegen sehen...
Zum Thema Hebamme... sie macht bei mir die Vorsorgeuntersuchungen, der FA aber auch.
Also bekomme ich im 2-Wochen Rhythmus Vorsorgeuntersuchungen
Sie trägt auch genauso wie der Arzt alles in meinen Mutterpass ein.
Bin sooo froh mich für eine Beleghebamme entschieden zu haben....und dann auch noch so einen Volltreffer gemacht zu haben, ich liebe meine Hebamme einfach
Wenn ich sie nicht hätte würde ich der Geburt auf jeden Fall negativer entgegen sehen...
02.01.2013 22:09
Mädels, meine Brüste tun weh!! Das war immer mein typisches Anzeichen für die Mens und es hat mich total verunsichert, dass ich das seit der FG nicht mehr hatte. Ganz schön irre, dass man sich darüber so freuen kann , aber ich möchte so gerne wenigstens wieder meinen Uhrwerk-Zyklus von früher zurück haben!
02.01.2013 22:52
@ Early: ich kann dich verstehen!
@ Lina: ich bin superfroh, jetzt auch eine Hebamme an meiner Seite zu haben und ich werde jetzt auch im 2 Wochen Abstand angesehen und die Hebamme kann man bei einer Frage auch mal eben anrufen...da ist die Hemmschwelle etwas niedriger. Ich habe mich hinterher geärgert, dass ich es nicht eher gemacht habe, auch wenn ich am Anfang überhaupt nicht wusste wofür ich die brauchen könnte...bei Komplikationen in der SS ist das nochmal besonders wertvoll...
@ Lina: ich bin superfroh, jetzt auch eine Hebamme an meiner Seite zu haben und ich werde jetzt auch im 2 Wochen Abstand angesehen und die Hebamme kann man bei einer Frage auch mal eben anrufen...da ist die Hemmschwelle etwas niedriger. Ich habe mich hinterher geärgert, dass ich es nicht eher gemacht habe, auch wenn ich am Anfang überhaupt nicht wusste wofür ich die brauchen könnte...bei Komplikationen in der SS ist das nochmal besonders wertvoll...
02.01.2013 23:01
@Hebamme
wenn man die Vorsorgeuntersuchungen nicht zwischen FA und Hebamme aufteilen muss ist ja super. Hoffe das ist hier auch so. Werde morgen auch mal der FA erzählen, dass ich jetzt mit der Hebammensuche beginne. Mal sehen was sie so sagt.
Ich wünsch euch eine gute Nacht
wenn man die Vorsorgeuntersuchungen nicht zwischen FA und Hebamme aufteilen muss ist ja super. Hoffe das ist hier auch so. Werde morgen auch mal der FA erzählen, dass ich jetzt mit der Hebammensuche beginne. Mal sehen was sie so sagt.
Ich wünsch euch eine gute Nacht
02.01.2013 23:02
Zitat von EarlyBird:
Mädels, meine Brüste tun weh!! Das war immer mein typisches Anzeichen für die Mens und es hat mich total verunsichert, dass ich das seit der FG nicht mehr hatte. Ganz schön irre, dass man sich darüber so freuen kann , aber ich möchte so gerne wenigstens wieder meinen Uhrwerk-Zyklus von früher zurück haben!
Das klingt ja schon mal viel versprechend
03.01.2013 14:42
Mens ist noch nicht da...
@Lina: Heute ist dein FA-Termin oder? Wie war's???
@Lina: Heute ist dein FA-Termin oder? Wie war's???
03.01.2013 16:39
Zitat von EarlyBird:
oha
Seht ihr das auch???
was ist denn das. du hast es geschafft , nicht zu glauben. und du warst dir so sicher.
da hat sich doch heimlich jemand bei dir eingenistet. ich freue mich für dich wie blöde.
03.01.2013 19:24
Ich bin doch gerade so sentimental ... Und was sehe ich da??? Ach Early, ich freu mich wie Bolle ... Ist das schön!!! Ist das schön!!!
... Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet, aber alles gelesen. Drück euch alle mal zum neuen Jahr und dich Early ganz ganz doll!
... Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet, aber alles gelesen. Drück euch alle mal zum neuen Jahr und dich Early ganz ganz doll!
03.01.2013 20:09
Wuhaaaaaa wie cool! Herzlichen glückwunsch! Hab ich nicht gesagt, dass der Test noch positiv werden kann
Ich bin gerade mit dem Handy online. Melde mich später noch mal mit Bild
Ich bin gerade mit dem Handy online. Melde mich später noch mal mit Bild
03.01.2013 21:41
Danke Mädels, ihr seid so lieb!!
Morgen früh mache ich nochmal einen Billigtest und wenn der wieder zwei Striche hat, dann gibt es den CB.
Ich bin echt total durch den Wind....mein Körpergefühl ist ja mal echt gleich Null. Ich war mir sooo sicher, dass die Mens kommt. Vor zwei Tagen habe ich meinem Freund schon gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat....er kippt morgen aus den Latschen .
Aber ich habe auch echt Angst, dass es wieder eine FG wird....richtig freuen, geht leider nicht.
Morgen früh mache ich nochmal einen Billigtest und wenn der wieder zwei Striche hat, dann gibt es den CB.
Ich bin echt total durch den Wind....mein Körpergefühl ist ja mal echt gleich Null. Ich war mir sooo sicher, dass die Mens kommt. Vor zwei Tagen habe ich meinem Freund schon gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat....er kippt morgen aus den Latschen .
Aber ich habe auch echt Angst, dass es wieder eine FG wird....richtig freuen, geht leider nicht.
03.01.2013 22:03
HIBBELLISTE
Miezi*********24 Jahre****7.ÜZ.*****24.12
Sonne******21 Jahre****Hamburg***6.ÜZ***14.1.
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07
EarlyBird*******31 Jahre ***6.ÜZ***?.09.
noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??
03.01.2013 22:10
rechts ist der kleine Fuß, das daneben ist die Nabelschnur. ARme sind auch dran, sieht man da leider aber nicht.
Hallo ihr Lieben!
der Termin heute war ganz gut.
Sie hat den Ultraschall gleich über den Bauch gemacht. Aber sie hat irgendwie immer betont, dass man bei ihrem Ultraschallgerät nicht so tolle Bilder bekommt und man erst ab der 20. Woche alles richtig schön sehen wird. Sie hat uns jedoch Hoffnung gemacht, dass man bei der NFM in 11 Tagen viel besser sehen wird. Naja, ich fand eigentlich, dass man recht gut sehen konnte. Leider hat das Mäuschen geschlafen und sich nur einmal ganz doll bewegt. Deshalb sehen die Bildchen auch alle ziemlich gleich aus. Sie hat zwar auch von vielen Winkeln aus geschallt, aber da eben keine Bilder gemacht. Beim SSL messen kam sie einmal auf 38 mm und einmal auf 36,4mm. Jetzt bin ich mal gespannt wie groß das Mäuschen in 11 Tagen sein wird.
03.01.2013 22:10
Zitat von EarlyBird:
Danke Mädels, ihr seid so lieb!!
Da war sooo ein deutlicher Strich, nimm gleich den CB!!!!
Dieses Mal wird alles gut!
03.01.2013 22:13
Zitat von Lina85:
rechts ist der kleine Fuß, das daneben ist die Nabelschnur. ARme sind auch dran, sieht man da leider aber nicht.
Hallo ihr Lieben!
der Termin heute war ganz gut.
Sie hat den Ultraschall gleich über den Bauch gemacht. Aber sie hat irgendwie immer betont, dass man bei ihrem Ultraschallgerät nicht so tolle Bilder bekommt und man erst ab der 20. Woche alles richtig schön sehen wird. Sie hat uns jedoch Hoffnung gemacht, dass man bei der NFM in 11 Tagen viel besser sehen wird. Naja, ich fand eigentlich, dass man recht gut sehen konnte. Leider hat das Mäuschen geschlafen und sich nur einmal ganz doll bewegt. Deshalb sehen die Bildchen auch alle ziemlich gleich aus. Sie hat zwar auch von vielen Winkeln aus geschallt, aber da eben keine Bilder gemacht. Beim SSL messen kam sie einmal auf 38 mm und einmal auf 36,4mm. Jetzt bin ich mal gespannt wie groß das Mäuschen in 11 Tagen sein wird.
lina man kann es doch wunderbar erkennen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt