Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
30.12.2012 13:38
Im Juli-thread gab es schon die ersten 2 Outings. In der 13. Woche. Hatte gar nicht gedacht, dass das schon so früh möglich ist. Hatte immer von 17. Woche gelesen
30.12.2012 13:55
ich hatte auf dem Weihnachtsmarkt super süße Kuscheltierchen gesehen und mir nun überlegt, dass ich für das Mäuschen gerne eines hätte. Hab n bisschen gesucht und den Shop gefunden.
Ist er nicht süß?
http://www.einzeller.net/xtcommerce/product_info.p hp/info/p44_Esel.html
Ist er nicht süß?
http://www.einzeller.net/xtcommerce/product_info.p hp/info/p44_Esel.html
30.12.2012 13:57
Zitat von Lina85:
Zitat von jilana:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen!
Ich glaube es liegt daran, dass gerade Ferien- bzw. Urlaubszeit ist, dass hier so wenig los ist.
Man macht halt viele andere Sachen und hat nicht so einen "geregelten" Tagesablauf. Bei mir kommt noch hinzu, dass Schatzi Urlaub hat und ich nicht so gerne vor dem Rechner sitze, wenn er auch da ist.
@me
noch 4 Tage bis zum nächsten FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt.
In meinem SS-Buch steht, dass in der ganzen Schwangerschaft nur 3 US gemacht werden. Das hat mich etwas gewundert. Bei mir wurde es bisher bei beiden Terminen gemacht. Aber es wäre doch auch komisch das nicht zu machen. Wie war das bei euch bei den weiteren Terminen? Beim nächsten termin macht sie doch sicher auch noch mal US, oder?
Ja, am Anfang bei den ersten 1-2 Terminen machen alle Ärzte einen US, man muss ja schauen ob das Krümelchen da ist und sich richtig eingenistet hast. Danach sind aber nur 3 große Screenings vorgesehen. Das erste zwischen der 9. und 12. Woche. Dann nochmal im 2. Trimester und eins im dritten.
Gewöhnlich werden nur diese 3 US dann noch gemacht, alles andere wären Wunsch-US, die oft teuer bezahlt werden müssen.
Wenn du einen super FA hast, macht er vielleicht trotzdem (auch umsonst) US, aber dass JEDES mal gratis US gemacht ist, ist eher selten.
Dann wird wohl nächste mal dieses 1. große Screening gemacht werden, oder? Da bin ich bei 11+1. Und das letzte mal war ich bei 7+1 da, das kann das ja noch nicht gewesen sein.
Nee, das wird wohl dann bei deinem nächsten Termin sein.
Da gibt es auch ne extra Seite im Mutterpass für die Screenings, da muss das auch eingetragen sein.
30.12.2012 18:52
@ Lina der Esel ist voll süß aber ich weiß nicht ob der solange ganz bleibt und mit der Füllung (ist doch mit Perlen o.Ä.) ist das glaub nicht so toll oder? Hmm also ich hole wenn's dann soweit ist was von St...iff weil das megastabil ist und man das im Notfall auch in en paar Jahre nochmal genau gleich her kriegt... Hab nämlich damals mein kuscheltier mit 5 hergeben müssen weil es so zerfleddert war das es nicht mehr als solches erkennbar war und find das heut noch doof dass ich es nicht mehr hab und nicht mehr herkrieg
Aber bin ja auch vorgeschädigt drum Denk ich da so kompliziert
Aber voll süß ist er auf alle Fälle
Aber bin ja auch vorgeschädigt drum Denk ich da so kompliziert
Aber voll süß ist er auf alle Fälle
30.12.2012 23:24
Huhu bin im Moment auch nicht soviel hier, mein Schatz hat auch Urlaub da bin ich nicht soviel hier. Außerdem habe ich ein wenig geräumt, damit ich endlich mein Arbeitszimmer Kinderzimmerfähig habe...aber es wird langsam...
Ich bringe es jetzt auf 102 cm Bauchumfang und 9 kg plus...*uff*
Ich bringe es jetzt auf 102 cm Bauchumfang und 9 kg plus...*uff*
31.12.2012 16:06
@Lalelu: Wow, das ist mal ein Bauch !!
@Lina: Das Stofftier ist total süß!!
@me: Ich habe heute morgen mal einen Frühtest gemacht...war aber natürlich negativ. Aber ist ok, ich habe ja so gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, so dass ich nichts anderes erwartet habe. Also auf ins Jahr 2013 !!!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2013!!! Ich wünsche euch noch eine wundervolle Kugelzeit und Miezie & Sonne, wir halten zusammen...bald dürfen wir auch kugeln!!!
@Lina: Das Stofftier ist total süß!!
@me: Ich habe heute morgen mal einen Frühtest gemacht...war aber natürlich negativ. Aber ist ok, ich habe ja so gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, so dass ich nichts anderes erwartet habe. Also auf ins Jahr 2013 !!!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2013!!! Ich wünsche euch noch eine wundervolle Kugelzeit und Miezie & Sonne, wir halten zusammen...bald dürfen wir auch kugeln!!!
31.12.2012 16:54
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr! Die Kugelnden werden 2013 endlich ihr Baby im Arm halten
Und allen, die noch Hibbeln, sind wirklich alle Daumen gedrückt! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen
Lasst es krachen!
Und allen, die noch Hibbeln, sind wirklich alle Daumen gedrückt! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen
Lasst es krachen!
31.12.2012 18:02
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und werde jetzt schnell Schatzi beim Kochen helfen
Feiert schön!
Feiert schön!
31.12.2012 18:35
Wünsche ich euch natürlich auch!!! 2013 wird für uns ALLE ein besonderes Jahr!!! Davon bin ich überzeugt!!!
Wie feiert ihr denn alle so???
Wie feiert ihr denn alle so???
01.01.2013 09:42
Frohes neues Jahr an alle
Earlybird@ ja danke wir schaffen das schon, heute aber am ZT 20 ovus für den clearblue Monitor ... Negativ
Lalelu@ich hab mit meinem Schatz gefeiert ... Und du?
Earlybird@ ja danke wir schaffen das schon, heute aber am ZT 20 ovus für den clearblue Monitor ... Negativ
Lalelu@ich hab mit meinem Schatz gefeiert ... Und du?
01.01.2013 09:54
lalelu mensch da hat sich ja einiges getan
lina bei dir habe ich das gefühl, wenn ich auf den ticker schaue .....das die zeit rast.
01.01.2013 13:44
@ Sonne die Linie hat doch eigentlich nix zu bedeuten, das ist doch wie bei den einfachen Ovus...da war das auch undurchsichtig, was das mit den Linien bedeutet...
@Nina: das Gefühl habe ich bei deinem Ticker in ca. 3 Wochen hälst du deine Süße schon im Arm...
@ me: ich habe jetzt wieder 2 Tage Mist mit meinem Zucker gehabt...manchmal ist man auch ein Depp
@Nina: das Gefühl habe ich bei deinem Ticker in ca. 3 Wochen hälst du deine Süße schon im Arm...
@ me: ich habe jetzt wieder 2 Tage Mist mit meinem Zucker gehabt...manchmal ist man auch ein Depp
01.01.2013 14:05
Zitat von lalelu81:
@ Sonne die Linie hat doch eigentlich nix zu bedeuten, das ist doch wie bei den einfachen Ovus...da war das auch undurchsichtig, was das mit den Linien bedeutet...
Mir wurde gesagt... Das die Kontroll Linie langsam verblasst und eine 2 Linie dazu kommt ... Bis der ES da ist dann ist die Kontroll Linie zwar da aber hell Blau und der Strich für den ES dann deutlicher ...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt