Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
24.12.2012 13:04
So ihr lieben,
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
25.12.2012 23:30
Hey ihr lieben heute am Zyklustag 13 habe ich nach dem GV starke Hellrosa Blutungen bekommen und dazu mens artige Schmerzen :/ kann mir das nicht erklären, selbst für einen ES ist das zu viel Blut.
Ich warte bis morgen, wenn es nicht weg geht Fahre ich morgen ins KH um schauen zu lassen ob alles ok ist oder auch wegen Zysten usw ..
Naja ihr lieben
Ich warte bis morgen, wenn es nicht weg geht Fahre ich morgen ins KH um schauen zu lassen ob alles ok ist oder auch wegen Zysten usw ..
Naja ihr lieben
26.12.2012 08:19
Hallo Mädels.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
Ich melde mich momentan weil ich im Urlaub in Österreich bin.
Ich habe gestern hier 500ml von so einem Getränk mit chinin getrunken.ähnlich wie bitter Lemon. Jetzt lese ich heute das es Gift für den Zwerg ist und wehen auslösen kann
Ich fühle mich du schlecht und habe angst
Ich habe gestern hier 500ml von so einem Getränk mit chinin getrunken.ähnlich wie bitter Lemon. Jetzt lese ich heute das es Gift für den Zwerg ist und wehen auslösen kann
26.12.2012 12:01
Zitat von miabrown:
Hallo Mädels.
Mach dir keine Sorgen.
Rückgängig machen kannst du es eh nicht und anscheinend geht's dir doch gut!
Genieß deinen Urlaub!
Ich hab Heiligabend auch versehentlich einen riiiiesigen Berg vom selbstgemachten Dessert meiner Tante gegessen - dass das zum Großteil aus selbstgemachter Mascarpone mit viel rohem Ei bestand, habe ich erst hinterher gecheckt.
Naja
Mir geht's gut, also wird schon alles in Ordnung sein!
26.12.2012 18:08
Ui Sonne ich drück dir die Däumchen dass nix schlimmes ist
@bitterlemon ich denke wenn es dir jetzt noch gut geht ist bestimmt nix, und wie jilana schon sagt was drin ist ist drin, mach dir nicht so viele sorgen weil DAS ist nicht gut
@bitterlemon ich denke wenn es dir jetzt noch gut geht ist bestimmt nix, und wie jilana schon sagt was drin ist ist drin, mach dir nicht so viele sorgen weil DAS ist nicht gut
26.12.2012 18:14
Ja ich denke auch das es nicht so schlimm ist es zu trinken, jetzt weist du es ja das es nicht gut ist alles ok mach dir kein Kopf
Miezi@ ja danke ich denke es war eine kontaktblutung nach GV.. Heute ist es wieder weg Hoffe es geht dir gut ) ?!
Miezi@ ja danke ich denke es war eine kontaktblutung nach GV.. Heute ist es wieder weg Hoffe es geht dir gut ) ?!
26.12.2012 19:43
Ja bin wieder erholt von der depriphase weils nicht geklappt hat, ich glaub ich hab neuestens PMS wahrscheinlich bin ich auch drum so übersensibel zu der zeit, und naja langsam bin ich eben bisschen ungeduldig aber es hat bestimmt alles seinen Sinn so wie es ist, auch wenn ich den nicht wirklich verstehe
26.12.2012 20:25
Zitat von Miezi:
Ja bin wieder erholt von der depriphase weils nicht geklappt hat, ich glaub ich hab neuestens PMS wahrscheinlich bin ich auch drum so übersensibel zu der zeit, und naja langsam bin ich eben bisschen ungeduldig aber es hat bestimmt alles seinen Sinn so wie es ist, auch wenn ich den nicht wirklich verstehe
Klappt bestimmt, auch bald mal bei uns
Knutschaaaa freut mich das es dir besser geht. Bin zur zeit auch so, dass ich alles aufgeben möchte
26.12.2012 21:40
Ja es ist echt schwierig manchmal, vorallem seh ich überall nur schwangere und Familien rumrennen, in der Stadt, bei der Arbeit überall das macht es nicht einfacher.. Jetzt fragen auch noch alle Patienten wegen meiner Kollegin ob sie schwanger ist und dass das ja ach so toll ist und ich muss sagen das ist wirklich ätzend wenn ich es dann noch um den Mund geschmiert Kriege jeden Tag..... Ich gönne es aber allen von Herzen, ich Wünsche keinem diese doofe Situation in der wir sind.
26.12.2012 23:45
Hallo ihr lieben,
@ungesunde Getränke / eispeisen
das kann wirklich mal passieren. Wenn man das jeden Tag trinken und essen würde wäre es Wasser anderes.
@Blutungenu
ich hatte zwar noch nie kontaktblutungen, aber meine FA meinte mal Humor,das all das normal ist, wenn es nicht 3 tage oder soblutet
@me
Ich Sitz gerade bei schatzis Familie zuhause mit triefender Nase und mörderischen Kopfschmerzen in der Stirn im Bett. Hier sind immer so viele Leute und so viele Türen offen, dass ich mir gleich am 24. Eine fette Erkältung eingefangen habe
@ungesunde Getränke / eispeisen
das kann wirklich mal passieren. Wenn man das jeden Tag trinken und essen würde wäre es Wasser anderes.
@Blutungenu
ich hatte zwar noch nie kontaktblutungen, aber meine FA meinte mal Humor,das all das normal ist, wenn es nicht 3 tage oder soblutet
@me
Ich Sitz gerade bei schatzis Familie zuhause mit triefender Nase und mörderischen Kopfschmerzen in der Stirn im Bett. Hier sind immer so viele Leute und so viele Türen offen, dass ich mir gleich am 24. Eine fette Erkältung eingefangen habe
26.12.2012 23:48
Sorry, ich seh gerade, dass mein Handy komische Wörter geschrieben hat.
P.s.: juhu: wochenwechsel und endlich zweistellig
P.s.: juhu: wochenwechsel und endlich zweistellig
27.12.2012 09:29
Zitat von Miezi:
Ja es ist echt schwierig manchmal, vorallem seh ich überall nur schwangere und Familien rumrennen, in der Stadt, bei der Arbeit überall das macht es nicht einfacher.. Jetzt fragen auch noch alle Patienten wegen meiner Kollegin ob sie schwanger ist und dass das ja ach so toll ist und ich muss sagen das ist wirklich ätzend wenn ich es dann noch um den Mund geschmiert Kriege jeden Tag..... Ich gönne es aber allen von Herzen, ich Wünsche keinem diese doofe Situation in der wir sind.
Ja mir geht es leider genauso ich arbeite auch in der Praxis und wenn dann mal Leute ankommen die ss sind dann könnte ich heulen.
27.12.2012 09:31
Lina@ Hey... Ja ich hab gestern Abend noch mal gesehen das es so wie schmierblutungen geworden sind und dann noch mal heute :/! Wenn es bis morgen nicht weg ist ... Muss ich wohl mal beim KH vorbei schauen:/!
Aber meine Periode kann es doch nicht sein oder ? Mache mir echt Gedanken clearblue hat auch noch kein 2. Balken angezeigt
Aber meine Periode kann es doch nicht sein oder ? Mache mir echt Gedanken clearblue hat auch noch kein 2. Balken angezeigt
27.12.2012 11:21
Lina @
Dann schicke ich dir mal ein paar Gesundheitsviren, die SS Viren hast du ja schon !
Wird schnell wieder gesund meine liebe
Und ja endlich steht es bei dir 2. stellig
Dann schicke ich dir mal ein paar Gesundheitsviren, die SS Viren hast du ja schon !
Wird schnell wieder gesund meine liebe
Und ja endlich steht es bei dir 2. stellig
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt