Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
11.10.2012 14:44
Zitat von jilana:

Määäädels, meine Mens ist noch immer nicht da

Schon 3 Tage drüüüüüüüüüber

Vielen Dank an alle, die mir hier die Däumchen drücken!!!

Oh ich hoffe sooo sehr das sich da ein kleiner Krümel festgebissen hat
EarlyBird
4961 Beiträge
11.10.2012 16:40
Na, hier ist ja was los .
Jilana....du machst es ja spannend! Wann testest du denn endlich??
Miezi
384 Beiträge
11.10.2012 16:48
Arbeite ja beim Arzt eine unserer Ärztinnen, wobei sie es an ehesten für eine Zyste hält, mein Frauenarzt hat natürlich heut Mittag zu und im Moment ist es ja ganz ok leichtes Bauchweh halt, außer man drückt dann ist's nicht mehr leicht sondern richtig böse... Bin grad etwas ratlos sie meinte ich soll es beobachten aber weiß auch nicht, andererseits will ich jetzt auch nicht in die Klinik deswegen, echt verkorkst.... Schlafe jetzt dann erstmal ne runde
Miezi
384 Beiträge
11.10.2012 16:50
Respekt jilana dass du es so lange durchhältst nicht zu testen, ich würde platzen vor Neugier
Drücke weiter fest du Däumchen
11.10.2012 19:19
Zitat von Miezi:

Arbeite ja beim Arzt eine unserer Ärztinnen, wobei sie es an ehesten für eine Zyste hält, mein Frauenarzt hat natürlich heut Mittag zu und im Moment ist es ja ganz ok leichtes Bauchweh halt, außer man drückt dann ist's nicht mehr leicht sondern richtig böse... Bin grad etwas ratlos sie meinte ich soll es beobachten aber weiß auch nicht, andererseits will ich jetzt auch nicht in die Klinik deswegen, echt verkorkst.... Schlafe jetzt dann erstmal ne runde

Also ich würde an deiner Stelle auch nicht in die Klinik, sondern morgen zum FA gehen.
jilana
2840 Beiträge
11.10.2012 20:12
Määääääädels.... Ich habe es mit dem Testen nicht mehr ausgehalten!!!!
Bin gerade vor Ladenschluss noch zu DM geflitzt und habe mir direkt zwei Tests gekauft... den einen direkt zuhause gemacht!
Haltet euch fest!!!!

ICH BIN SCHWANGER!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!

Ich könnte heulen vor Glück!!!
11.10.2012 20:32
Zitat von jilana:

Bin gerade vor Ladenschluss noch zu DM geflitzt und habe mir direkt zwei Tests gekauft... den einen direkt zuhause gemacht!
Haltet euch fest!!!!

YEAH!!!!! WIE COOL!!!!!!!!ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!
11.10.2012 20:33

HIBBELLISTE

EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***17./18./19.10
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 18.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***12.ÜZ***8.10

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

11.10.2012 20:35
ist also doch ein Glücksthread....kaum bist du hier hast du nen positiven Test in der Hand
Miezi
384 Beiträge
11.10.2012 20:36
Herzlichen Glückwunsch Freu mich riesig für Dich
12.10.2012 10:41
Guten Morgen!

@Jilana
zeigst du uns noch ein Foto?

@me
heute hat Schatzi Geburtstag und es wird heute ein stressiger Tag, weil wir einkaufen, aufräumen und kochen müssen
Den Kuchen habe ich gestern zum Glück schon gebacken

So...ich wünsche euch eine schönen Start ins Wochenende... wir hören sicher später noch von einander
12.10.2012 14:30
Zitat von jilana:

Haltet euch fest!!!!

Neiiiiiiiiiiiiiiin! WOOP WOOP WOOP
EarlyBird
4961 Beiträge
12.10.2012 17:10
Jilana, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!
Weiß dein Liebster schon Bescheid?
@me: Ich bin wieder bei meinem Freund *juhu*. Vorhin sind wir gemütlich durch den Ikea geschlendert, habe noch ein paar Sachen für mein WG-Zimmer gebraucht und danach haben wir zu Hause lecker thailändisch gekocht...ach, ist das schön daheim zu sein !
In meinem Studium ist nun eine, die vor 1 1/2 Jahren ein Baby bekommen hat und nun nach der Pause in meinem Jahrgang weiter studiert. Sie ist auch in meinem Alter und total nett. Wir fahren jetzt immer am Wochenende zusammen nach Dresden, da sie eigentlich auch dort wohnt. Echt krass, sie sieht ihren Sohn nur am Wochenende!! Naja, sie hat auf der Fahrt heute viel von ihrer Schwangerschaft und so erzählt....es war irgendwie schön, da meine anderen Uni-Freunde halt fast alle viel jünger sind und für sie ist das halt noch kein Thema.
Ich glaube allerdings wirklich, dass die Temp.schwankungen nur durch die unterschiedlichen Messzeiten zustande kommen, denn zu den jeweiligen Uhrzeiten sind sie gleich. Also, wenn ich wirklich einen ES hatte und mein Zyklus schon normal läuft, dann besteht sogar die Möglichkeit, dass es geschnaggelt hat, da wir kurz vor ES geherzelt haben. Hm, ich weiß nicht, wie ich das finden würde. Ich will ja wieder schwanger sein, aber irgendwie wäre das auch etwas zu schnell. Naja, ich warte einfach, was passiert. Normalerweise bekomme ich ja immer ZT 28 meine Mens...das wäre am Montag, aber ich habe keinerlei Anzeichen. Ich hoffe, sie kommt dann Ende der Woche, dann passt es auch mit dem ES.
@Lina: Dann feiert mal einen tollen Geburtstag heute!!
@all: Habt einen super Start ins Wochenende!
lalelu81
3730 Beiträge
12.10.2012 19:20
huhu ihr Lieben! Mensch Jiliana, das ist ja eine Überraschung!!! Wie toll, da warst du kürzlich noch soo verzweifelt und jetzt ist alles gut! Wie schön!!!
Ich werde langsam dick...echt krass, dabei bin ich ja erst in der 15. SSW....
ich bin echt platt vom Arbeiten diese Woche...wir sind total unterbesetzt...
jilana
2840 Beiträge
12.10.2012 21:35
Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!
Ja, mein Freund weiß Bescheid, er freut sich auch unendlich doll
Habe heute leider keinen FA mehr gefunden, der Zeit für mich hatte. Aber am Montag bin ich direkt um 8 dranne Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...
Aber ich denke, soviel wird der mir eh nicht sagen können. Denn Montag bin ich dann bei 5+0 erkennt man da schon was...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt