Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
10.10.2012 20:31
Zitat von EarlyBird:
Ich schließe mich Lina an...der CB-Ovu ist wirklich gut und funktioniert eindeutig. Nur ist er halt teuer, vor allem wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat, da man da wohl mehr Stäbchen braucht.
Meine Temp. ist heute auf 37,1°C rauf....also wird das jetzt schon die Hochlage sein.
Sagt mal, was ist eigentlich mit den ganzen neuen Mädels, die vor kurzem dazu gekommen sind?? Alle wieder weg?
Ohman, wir haben heute stundenlang eine Autobahn-Baustelle besichtigt. Da war es sooo kalt! Und ich habe mich nun wohl erkältet . Mein Prof. hat uns vorher eingetrichtert, dass wir, falls wir gefragt werden, sagen sollen, dass wir Bauingenieur-Studenten sind, und keine Ökologen, haha . Aber es hat gar keiner gefragt.
Wie lustig!!!
Also, das mit dem Prof. nicht die ERkältung. Die ist doof
Ja, die neuen Mädels sind wohl wieder weg. Also Jiliana und Eva sind noch hier...die anderen (Quitschie und Mary und eine, dessen Namen ich vergessen habe) sind wohl wieder verschwunden. Schade eigentlich, dass viele so schnell das Interesse verlieren. Ich finde es immer total spannend hier zu lesen was ihr so macht
10.10.2012 20:38
Zitat von Mauziii:
@OVUs: Habe gestern beim Aufräumen den CB Digitalen OVU Test mit zwei Stäbchen gefunden. Möchte die jemand haben? (ich weiß, zwei Stäbchen ist nicht viel ) Kostet nichts und wird auch kostenlos versendet.
Ich hab sie noch hier! Kann ich gleich morgen rausschicken, wer mag schickt mir einfach eine PN
10.10.2012 20:40
Zitat von Mauziii:
Zitat von Mauziii:
@OVUs: Habe gestern beim Aufräumen den CB Digitalen OVU Test mit zwei Stäbchen gefunden. Möchte die jemand haben? (ich weiß, zwei Stäbchen ist nicht viel ) Kostet nichts und wird auch kostenlos versendet.
Ich hab sie noch hier! Kann ich gleich morgen rausschicken, wer mag schickt mir einfach eine PN
Oh wie süß von dir. Ich habe jetzt für den nächsten Zyklus auf jeden Fall noch genug da und hoffe, dass ich so lange nicht mehr hibbeln muss.
Wenn niemand sonst mag, komme ich in einem Monat noch mal auf das Angebot zurück
10.10.2012 20:54
Zitat von Mauziii:
Zitat von Mauziii:
Ähm, ich habe nur noch einen Ovu und könnte sie gebrauchen...aber Lina hat zuerst reagiert und will sie nicht wegschnappen
10.10.2012 20:58
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Mauziii:
Ähm, ich habe nur noch einen Ovu und könnte sie gebrauchen...aber Lina hat zuerst reagiert und will sie nicht wegschnappen
NEIN!!!! Ich hab noch gaaaanz viele!!! Ich habe ja außerdem auch welche von Lalelu bekommen. Jetzt bist du dran
10.10.2012 21:00
@Lina: Achsooo...wegen Dresden....erinnere mich kurz vorher noch mal, dann kann ich dir gerne Tipps geben. Dresden ist echt schön!!
10.10.2012 21:03
Zitat von EarlyBird:
@Lina: Achsooo...wegen Dresden....erinnere mich kurz vorher noch mal, dann kann ich dir gerne Tipps geben. Dresden ist echt schön!!
Ich bin auch schon total gespannt. Wir wollen in die Jugendherberge gehen. Da ist wohl eine gaaanz große. Kennst du die?
Nur erst müssen wir nen Hundesitter finden dann wird weiter geplant.
10.10.2012 21:21
Ja, ich kann mir denken, dass der Clearblue digital Ovu besser ist...
ich hatte nur zwei Mal so billige von DM.
Ich hab sie wirklich richtig angewandt, trotzdem hat's nicht so richtig und vor allen Dingen nicht eindeutig geklappt, sodass ich es gelassen habe.
Ach maaaaaaann, ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
Ich glaub ich brech gleich noch in die nächste Drogerie ein und mach doch direkt den Test
Ich hab sie wirklich richtig angewandt, trotzdem hat's nicht so richtig und vor allen Dingen nicht eindeutig geklappt, sodass ich es gelassen habe.
Ich glaub ich brech gleich noch in die nächste Drogerie ein und mach doch direkt den Test
10.10.2012 21:33
Zitat von jilana:
Dann hat die Polizei etwas zum Lachen
Bei mir haben die billigen auch nicht soooo richtig funktioniert und mich hat das ganz verrückt gemacht, dass ich immer mehrmals am Tag getestet habe. Und dann so lange nix trinken....ne ich mag den CB, morgens einmal und dann ist gut
10.10.2012 21:48
@Lina: Meinst du die CityHerberge? Es gibt aber echt einige Hostels in DD. Ich weiß ja nicht genau, was ihr sucht, aber es gibt einige nette Hostels in der Neustadt (z.B. Hostel Louise oder Mondpalast). Wenn ich das richtig herausgehört habe, dann bist du auch eher alternativ....und da bist du in der Neustadt genau richtig! Wir haben da früher auch gewohnt und wollen da wieder hin. Es ist echt ein tolles Viertel...viele kleine Geschäfte, Kneipen etc.. Und man kommt mit der Strassenbahn auch ganz schnell in die Altstadt. Also, wenn ihr etwas Flair wollt, dann sucht euch da was .
10.10.2012 21:56
Zitat von Lina85:
Zitat von jilana:
Bei mir haben die billigen auch nicht soooo richtig funktioniert und mich hat das ganz verrückt gemacht, dass ich immer mehrmals am Tag getestet habe. Und dann so lange nix trinken....ne ich mag den CB, morgens einmal und dann ist gut
Vielleicht würde ich es damit bis in die BILD schaffen
" Ungeduldige Frau raubt Drogerie aus! Diebesgut: Ein Schwangerschaftstest! Deutschland fragt sich: Macht ein Kinderwunsch tatsächlich wahnsinnig? "
10.10.2012 22:00
Zitat von jilana:
Zitat von Lina85:
Zitat von jilana:
" Ungeduldige Frau raubt Drogerie aus! Diebesgut: Ein Schwangerschaftstest! Deutschland fragt sich: Macht ein Kinderwunsch tatsächlich wahnsinnig? "
Ich glaube, ein bischen wahnsinnig sind wir schon, hihi
10.10.2012 22:49
Zitat von EarlyBird:
@Lina: Meinst du die CityHerberge? Es gibt aber echt einige Hostels in DD. Ich weiß ja nicht genau, was ihr sucht, aber es gibt einige nette Hostels in der Neustadt (z.B. Hostel Louise oder Mondpalast). Wenn ich das richtig herausgehört habe, dann bist du auch eher alternativ....und da bist du in der Neustadt genau richtig! Wir haben da früher auch gewohnt und wollen da wieder hin. Es ist echt ein tolles Viertel...viele kleine Geschäfte, Kneipen etc.. Und man kommt mit der Strassenbahn auch ganz schnell in die Altstadt. Also, wenn ihr etwas Flair wollt, dann sucht euch da was .
Das werde ich mir merken. Klingt wirklich spannend.
10.10.2012 22:51
Zitat von jilana:
Zitat von Lina85:
Zitat von jilana:
wie cool
11.10.2012 10:45
Guten Morgen,
bin heute bei ES+7 angekommen und habe keine Lust mehr zu warten. Hat jemand vielleicht etwas Geduld übrig und mag sie mir mailen?
So einen leichten Druck merke ich noch immer. Gestern beim mit dem Hund Laufen hat es auch ziemlich doll gezogen, so dass ich dachte die Mens käme gleich. Aber das will ich nicht überinterpretieren!
bin heute bei ES+7 angekommen und habe keine Lust mehr zu warten. Hat jemand vielleicht etwas Geduld übrig und mag sie mir mailen?
So einen leichten Druck merke ich noch immer. Gestern beim mit dem Hund Laufen hat es auch ziemlich doll gezogen, so dass ich dachte die Mens käme gleich. Aber das will ich nicht überinterpretieren!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt